Stefan231259 hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Stefan231259 hat geschrieben:Und bisher ist immer noch kein Statement der Forenbetreiber zu den Vorfällen gestern abgegeben worden und leider auch keiner der Gewaltverherrlichenden Beiträge gelöscht worden. Man lässt es einfach laufen.
Genau das ist der springende Punkt und wirklich sehr enttäuschend: Vielmehr ist im Thread nebenan immer noch vom „brennenden Waldhof“ die Rede ... Hat man hier eigentlich keine Sorge, dass mal ein Staatsanwalt, ein Medienfuzzi, der dem FCK nicht so wohl gesonnen ist oder Ermittler vom DFB hier vorbei schaut? Wirklich offenen Frage ohne böse Absicht. Also mir wäre das irgendwie zu heiss ....
Ein letzter konstruktiver Vorschlag, ich bin ja auch Neuuser, der hier raus ist:
Es täte dem Renommee sowohl dieses Internetauftritts als auch dem FCK insgesamt sehr gut, wenn sich die Betreiber von DBB dazu durchringen könnten, sich in einem offenen Brief im Namen aller ECHTEN FCK-Fans offiziell beim SV Waldhof für die Sachbeschädigungen und Randale zu entschuldigen.
So weit würde ich jetzt nicht gehen, da DBB damit ja zugeben würde, hauptsächlich schuld an den Randalen zu sein.
Es würde genügen sich von den Randalen zu distanzieren und den Gewaltbefürwortern keinen Raum mehr zu bieten ihren Müll zu verbreiten!
Muhahahah, langsam wirds echt witzig. Vielleicht sollten wir eine Mannschaft zusammenstellen, die noch das Stadion fegt?