Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
wentzerich

Beitrag von wentzerich »

Betzinho hat geschrieben:Ich hab vorhin schonmal geschrieben. Ohne die Fans von gestern, wären wir in Deutschland nicht das, was wir seit gestern wieder sind: Gefürchtet!! Die anderen Sitzplatzfurzer brauchen wir, damit es en bisschen voller aussieht und der Verein mit denen Geld verdient.
Im Moment fürchte ich mich nur vor deinem geistigen Dünnschiss, wenn der so riecht wie hohl deine Beiträge und Gedankengänge sind, dann seh ich schwarz für jede Nase in deinem Umfeld...
chris
Beitrag von chris »

scheiss fc köln hat geschrieben:
chris hat geschrieben:geht in die allianz-arena! da könnt ihr gemütlich auf der tribüne sitzen und werdet ned mal von fangesängen gestört!

für mich war das gestern das geilste spiel, was ich je gesehen habe! das ist fußball! das war ein derby! keine halbzeitshow (die wird von den fans gestaltet)!
kein kinderblock mit eigenem teufelchen!
keine halfar-girls!
usw.

Meinst du nicht, das du ein bisschen elitär rüber kommst???

Wenn der Betze voll sein soll, gehören ALLE dazu. Ich will hier nicht für jemanden Partei ergreifen. Aber ein FWS, "gefüllt" mit den Leuten die das "gestrige, geilste Spiel" erlebt haben, wäre auch langweilig.

Warst du als Kind noch nicht im Stadion? Wenn du ein Mädel geworden wärst, würdest du den Halfar auch süß finden.......
ich hab nix gegen kinder im stadion! ich hab aber was gegen einen kids-club (am besten noch mit spielstraße) mit peinlichem teufelchen !
ich hab auch nix gegen mädels im stadion! im gegenteil! die sollten dann aber wenn sie in der westkurve stehen nicht nur dumm rumstehen und bilder von ihrem liebling machen, sondern auch die mannschaft unterstützen! es geht nicht um das ob sondern um das wie!

ich bleib dabei! das gestern hat für mich mehr mit fußball zu tun und ist mir viel lieber als das, was heute in den arenen und auch schon aufm betze abgeht!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

jojo hat geschrieben:
chris hat geschrieben:geht in die allianz-arena! da könnt ihr gemütlich auf der tribüne sitzen und werdet ned mal von fangesängen gestört!

für mich war das gestern das geilste spiel, was ich je gesehen habe! das ist fußball! das war ein derby! keine halbzeitshow (die wird von den fans gestaltet)!
kein kinderblock mit eigenem teufelchen!
keine halfar-girls!
usw.

So isses !!!

So stell ich mir ein richtiges Spiel vor.
Ich versteh hier das gemeckere nicht.
Was soll denn das ?
Alle reden immer von der tollen, hitzigen Stimmung von früher ,
brennt heute aber irgendwas ab, heisst es immer gleich ÖÖÖH die scheiss chaoten.
Ich bin froh das ihr alle die ihr hier meckert gestern nicht dabei wart und durch dummes Rummstehen die Stimmung kaputt gemacht habt, so wie bei unseren Heimspielen.
Laberbacke. Ich war da, und als es gemischt wurde, weil man die Ultras nicht mehr in den Block lassen wollte direkt da, weil ich Bier holen ging.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Wutti10 hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben:Hoffe der FCK zieht einen Schlussstrich unter die ganze Sache.
Die wo erwischt wurden Lebenslanges Stadionverbot.
Würde mir auch wünschen, da 6 Polizisten verletzt wurden ein paar Knast ohne Bewährung bekommen.

Wenn ich hier lese, dass das ein toller Abend war wird es mir schlecht.
Da schimpfen sich Leute FCK Fan und schädigen den FCK.

Nun vielleicht spricht die DFL ein paar Heimspiele für die Profis ohne Zuschauer aus.
Eine Strafe für die ich Verständnis hätte.
Quatsch, eine schlimmere Bestrafung für diejenigen die du anspricht wäre eine Sitzplatzdauerkarte auf der Nordtribüne mit 10 Mann von deinem Schlag außenrum.

Übrigens würde ich deinen Nickname in maria theresia ändern.

Der andere ist etwas gewaltverherrlichend und impliziert nicht gerade Respekt vor der Exekutive.
Und du hast Wutti nie Live im Stadion spielen sehen.
Wie sich unsere Nicks doch gleichen!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
wentzerich

Beitrag von wentzerich »

Und was soll diese ewige über einen Kamm-Schererei ? Ich steh jedes Heimspiel in der Kurve und brüll mir die Seel aus dem Leib, ich schrei sogar dann, wenn um mich herum alles ruhig ist. Aber ich bin jetzt in deinen Augen trotzdem kein guter "Fan" weil ich keine Sachen beschädige und irgendwelchen Leuten aufs Maul hauen will ? Lass dich einweisen..
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

mich würde mal intressieren was beide Vereine dazu sagen, dass ca. 20% der Fans erst zur 2. HZ kommen konnten wegen der scheiss Organisation !
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

chris hat geschrieben:

Wenn der Betze voll sein soll, gehören ALLE dazu. Ich will hier nicht für jemanden Partei ergreifen. Aber ein FWS, "gefüllt" mit den Leuten die das "gestrige, geilste Spiel" erlebt haben, wäre auch langweilig.

Warst du als Kind noch nicht im Stadion? Wenn du ein Mädel geworden wärst, würdest du den Halfar auch süß finden.......
ich hab nix gegen kinder im stadion! ich hab aber was gegen einen kids-club (am besten noch mit spielstraße) mit peinlichem teufelchen !
ich hab auch nix gegen mädels im stadion! im gegenteil! die sollten dann aber wenn sie in der westkurve stehen nicht nur dumm rumstehen und bilder von ihrem liebling machen, sondern auch die mannschaft unterstützen! es geht nicht um das ob sondern um das wie!

ich bleib dabei! das gestern hat für mich mehr mit fußball zu tun und ist mir viel lieber als das, was heute in den arenen und auch schon aufm betze abgeht!
Wo wurde der FCK gestern unterstützt?

Ich frage mich was aus meinem FCK geworden ist?

Nur noch ein Kindergarten der sich für Superfans hält, aber in Wirklichkeit dem FCK die Kehle zudrückt
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Betzinho hat geschrieben:Ich hab vorhin schonmal geschrieben. Ohne die Fans von gestern, wären wir in Deutschland nicht das, was wir seit gestern wieder sind: Gefürchtet!! Die anderen Sitzplatzfurzer brauchen wir, damit es en bisschen voller aussieht und der Verein mit denen Geld verdient.
Dieser aus deinen Fingern stammender Beitrag ist so blöd und selten dämlich - den müsste man quasi als Mahnung für die Nachwelt erhalten!!! :x
Leider mehren sich die Kommentare der Hinrlosen Gestalten wie du sie bist seit gestern wieder.

Das eigentlich PACK seid ihr - DU + Sippschaft. Kannst dich mit deinem Geistlosen schreiben direkt auf die "Waldhof" Stufe begeben.
Nix aber auch gar nix gelernt und die Hälfte schon wieder vergessen!!

Oh Fritz....gut das er DIESES nicht mehr lesen kann / miterleben muss.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 03.09.2009, 16:22, insgesamt 3-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

Che Guevara hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben: Quatsch, eine schlimmere Bestrafung für diejenigen die du anspricht wäre eine Sitzplatzdauerkarte auf der Nordtribüne mit 10 Mann von deinem Schlag außenrum.

Der andere ist etwas gewaltverherrlichend und impliziert nicht gerade Respekt vor der Exekutive.

Wutti 10 ist ein Fan, wie er im Buch steht.

Im Strafgesetzbuch.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Ich hoffe der FCK wird sich nicht nur distanzieren sondern auch handeln!

Da wird gegen Stadionverbot protestiert und einer auf Mitleid gemacht und dann wird der Verein geschädigt!
Nein das war gestern kein "großes Kino" oder "Spass" sondern DUMMHEIT!

Es ist wohl dem Kindergarten nicht klar dass wir Geld brauchen um sportlich weiterzukommen. Wo kommt das Geld her? Von Sponsoren!
Da unser Ruf jetzt richtig geschädigt ist wird es noch schwerer Sponsoren zu finden. Genau das ist das Problem das der Waldhof hat! Kein großer will dort Sponsor werden weil die Fans oft randalieren. Und wo stehen sie jetzt?

Wir sind auf dem besten Weg dahin dass FCKI gegen WaldhofI in der Regionalliga spielt!
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

also während des spiels ist nun wirklich nichts passiert was hier so einen hype auslösen sollte.

es wurden paar sachen ver- und abgebrannt und es ist genau eine sitzschale und ein brennkörper auf dem spielfeld gelandet.

wenn ich sehe das in düsseldorf regenschirme an der ecke aufgespannt werden um die spieler zu schützen dann war das gestern auch nix wildes.

das es verboten ist?? ok - aber kein grund so abzugehen. die stimmung war geil.

alles was danach kam mit gewalt gegen andere menschen - null tolleranz.

aber wie gesagt ich war nur während der spielzeit da (kam schnell rein schnell raus) und in der phase war es geil.
sacred

Beitrag von sacred »

Bielefeld-Teufel hat geschrieben:also während des spiels ist nun wirklich nichts passiert was hier so einen hype auslösen sollte.

es wurden paar sachen ver- und abgebrannt und es ist genau eine sitzschale und ein brennkörper auf dem spielfeld gelandet.

wenn ich sehe das in düsseldorf regenschirme an der ecke aufgespannt werden um die spieler zu schützen dann war das gestern auch nix wildes.

das es verboten ist?? ok - aber kein grund so abzugehen. die stimmung war geil.

alles was danach kam mit gewalt gegen andere menschen - null tolleranz.

aber wie gesagt ich war nur während der spielzeit da (kam schnell rein schnell raus) und in der phase war es geil.
meine Worte blos dass ich nicht schnell rein kam, da ich am Bahnhof wie 500 andere festgehalten wurde wegen 2 Stadtbussen !
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich hab schon einmal gesagt, dass derjenige, der von solchen Spielen angeekelt ist, halt zu Hause bleiben soll. Softspielerei haben wir genug auf dem Betze. Früher gabs solche Spiele häufiger - na und, das elektrisierte die Massen und schuf eine ganz spezielle Atmosphäre!

Im Rückspiel wirds socherlich genauso abgehen, wenn das Spiel nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollte, wovon ich fast ausgehe, denn Konsequenzen wird es definitiv geben.
Schade, dass die Waldhöfer nicht mehr in der 2. Liga spielen, denn das wäre echt klasse. Auch Dynamo Dresden gehört mit seinem Anhang ebenso dazu.
Da fängt es bei mir an zu kribbeln, aber wenn ich an Paderborn, Ahlen etc. denke...na ja...eben was ganz anderes!

Old school-Grüße an Trunk, Holger und Makroplan :teufel2:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Che Guevara hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben: Quatsch, eine schlimmere Bestrafung für diejenigen die du anspricht wäre eine Sitzplatzdauerkarte auf der Nordtribüne mit 10 Mann von deinem Schlag außenrum.

Wusste gar nicht das Dein Nick schon bei uns gespielt hat.

Übrigens den Wutti habe ich sogar schon zweimal erfolgreich im Südweststadion spielen sehen.
Rate ´mal gegen wen.
Einmal war ich sehr entäuscht, dass er nicht auflief. Und dieses denkwürdige Spiel haben wir leider auch verloren.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

Jetzt haben die Speziellen hier es nochmal deutlich von Vereinsseite " WIR SIND LAUTRER und IHR NICHT ! "

so würd ich das jetzt auch nicht sagen !
Ich bin zwar auch eher gegen randale und feuerwerkskörper (nicht gegen gute stimmung) aber dass sie KEINE lautrer mehr sind ist zu übertrieben!

http://lautrer11.kleine-stadt.com/ bitte draufklicken ! DANKE!!!
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Westkurvenveteran

Natürlich. Nichts passiert. Den Zaun abgerissen, Feuer gelegt, Böller abgeschossen auf den Platz, Sitze abgefackelt. Fahrlässige Brandstiftung in einer Menschenversammlung.

Lies mal nach, was darauf steht. Im StGB.
Buggy

Beitrag von Buggy »

@Bielefelder:
woher weißt du dass es genau 1 Sitz war?
hast du es gesehen wer das war?
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

LauternFan85 hat geschrieben:
Dieser aus deinen Fingern stammender Beitrag ist so blöd und selten dämlich - den müsste man quasi als Mahnung für die Nachwelt erhalten!!! :x
Leider mehren sich die Kommentare der Hinrlosen Gestalten wie du sie bsit seit gestern wieder.

Das eigentlich PACK seid ihr - DU + Sippschaft.

Oh Fritz....gut das er DIESES nicht mehr lesen kann / miterleben muss.
Bleibt doch mal locker. Man kann doch hier auf einem vernünftigen Niveau (Das Sitzplatzfurzer tut mir leid) diskutieren. Ich finde, dass man gegenüber Leuten, die eine andere Meinung als man selbst vertreten nicht direkt abfällig werden sollte. Ich selbst hab keinen Bock auf Schlägerei, deshalb halt ich mich halt draussen. Die, die jedoch Bock darauf haben sollen sich von mir aus so oft verprügeln wie sie wollen. Desweiteren bin ich 100% pro Pyro, denn die schaden niemandem.
Zuletzt geändert von Betzinho am 03.09.2009, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben: Und du hast Wutti nie Live im Stadion spielen sehen.

Im Strafgesetzbuch.
Soll ich Dir was verraten?

Deshalb war ich gestern auch nicht dabei.
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Wie oft muss man es eigentlich noch schreiben?? Der Brand außerhalb des Stadions im Gebüsch wurde NICHT von einem Lautrer verursacht. Ein Ordner wollte ein Bengalo beseitigen und war zu blöd dafür. Der Ordner hat das Bengalo ins Gebüsch geworfen und somit den Brand verursacht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

chris hat geschrieben:

Naja, ob da der Fußball noch wirklich im Vordergrund steht??? Da "feiert" man wohl eher sich selbst. Also ist das kein FUSSBALL sondern eine party.

Trotz der Brisanz die in dieser Begegnung liegt, ist es ja bezeichnend, dass die Anzahl der "Lautrer" gestern überproportional im Vergleich zu anderen Spielen unserer Amateure liegt. Und wenn dir das lieber ist, solltest du dich vielleicht neu orientieren. Ohne das ich anwesend war, kann ich feststellen, dass es sich nur um den Waldhof "drehte" und unsere Zweite nur Statist war.
Westkurvenveteran

Wutti10 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:

Im Strafgesetzbuch.
Soll ich Dir was verraten?

Deshalb war ich gestern auch nicht dabei.
Stadionverbot ? :D
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hier müssen einige verbal immer total aus der Rolle fallen, um andere zu beleidigen. Immer die gleiche Scheiße!
Am besten man schließt weltweit Foren, dann hat sich das erledigt. die Spezie Mensch ist so blöd...hoffentlich kracht irgendwann mal ein Meteor runter, dann hat sich das allles sowieso erledigt!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

bene-fck hat geschrieben:Gegen Randalierer! Gegen Gewalt! Gegen Feuerwerkskörper (verboten!)!
Gegen Denunzianten! Gegen Halbwissen! Gegen Stimmungsbremsen!
Zuletzt geändert von Wutti10 am 03.09.2009, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

Salve

irgendwie hätte ich mir die pyroshow größer vorgestellt:P :teufel2:

aber haben die Ma... wierklich die ganzen schaals und doppelhalter, und fahnen vorm spiel von uns gezockt gehabt?? weil waren ja schon einige gewesen

DERBYSIEG

Sche.. SVW
Gesperrt