Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
chris
Beitrag von chris »

geht in die allianz-arena! da könnt ihr gemütlich auf der tribüne sitzen und werdet ned mal von fangesängen gestört!

für mich war das gestern das geilste spiel, was ich je gesehen habe! das ist fußball! das war ein derby! keine halbzeitshow (die wird von den fans gestaltet)!
kein kinderblock mit eigenem teufelchen!
keine halfar-girls!
usw.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Kindergeburtstag, trotz allem.

Wer wissen will weshalb - einfach mal reinsehen ..
http://www.youtube.com/watch?v=YwhHVt_ooU8
'70+'80 ..Birlik, Ehrmann..
sacred
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Ich fands geil gestern dort,
auser dass ich blos 45 minute vom Spiel mitbekommen habe.
Was mich jetzt noch ärgert wegen der Organisation der Polizei.
Und NEIN ich habe nicht randaliert oder sonst was zerstört oder gezündet !
Taeb84

Beitrag von Taeb84 »

Den eigentlichen Grund, zumindest für mich, scheinen die meisten, vor, während und nach dem spiel vergessen zu haben....

Es ist bezeichnend wieviel hier über waldhof und randale und bla und blub geschrieben wird...
Wie übrigens gestern auch im stadion...eine schönes Shalala gabs ja...aber nicht für unsere Jungs sondern gegen Waldhof.

Hass ist toll, ich gebe es zu. Derbys sind was wunderbares.
Nur den Grund weshalb derbys überhaupt zu stande kommen sollte man nicht aus den augen verlieren

Ich möchte nicht in der Haut von einem der Jungs unten aufm platz stecke, wenn er realisiert, dass die meute hinter ihm, oder vor ihm nicht wegen dem Fck da ist, sondern wegen waldhof

kommt lieber mal zu nem Heimspiel der Kleinen anstattt hier große töne zu spucken
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Hoffe der FCK zieht einen Schlussstrich unter die ganze Sache.
Die wo erwischt wurden Lebenslanges Stadionverbot.
Würde mir auch wünschen, da 6 Polizisten verletzt wurden ein paar Knast ohne Bewährung bekommen.

Wenn ich hier lese, dass das ein toller Abend war wird es mir schlecht.
Da schimpfen sich Leute FCK Fan und schädigen den FCK.

Nun vielleicht spricht die DFL ein paar Heimspiele für die Profis ohne Zuschauer aus.
Eine Strafe für die ich Verständnis hätte.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gegen Fangesänge und gesunde Rivalität hat keiner was.
Aber das von gestern ist strunzdumm.

Und die Polizei hat ganz nett zur Eskalation beigetragen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 03.09.2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

chris hat geschrieben:geht in die allianz-arena! da könnt ihr gemütlich auf der tribüne sitzen und werdet ned mal von fangesängen gestört!

für mich war das gestern das geilste spiel, was ich je gesehen habe! das ist fußball! das war ein derby! keine halbzeitshow (die wird von den fans gestaltet)!
keine halfar-girls!
usw.
Ich laß mich aber von dir nicht in die Allianz-Arena schicken und nach Hoffenheim auch nicht. Ich gehe, wie schon seit 30 Jahren auf den Betze und meine Tochter dürfte, wenn sie nicht schon zu alt wäre selbstverständlich in den Kinderblock. Du redest hier über den Nachwuchs beim FCK oder soll der auch besser nach Hoffenheim gehen? Dann gehen hier aber in ein paar Jahren die Lichter aus!
chris
Beitrag von chris »

Stefan231259 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:geht in die allianz-arena! da könnt ihr gemütlich auf der tribüne sitzen und werdet ned mal von fangesängen gestört!

keine halfar-girls!
usw.
Ich laß mich aber von dir nicht in die Allianz-Arena schicken und nach Hoffenheim auch nicht. Ich gehe, wie schon seit 30 Jahren auf den Betze und meine Tochter dürfte, wenn sie nicht schon zu alt wäre selbstverständlich in den Kinderblock. Du redest hier über den Nachwuchs beim FCK oder soll der auch besser nach Hoffenheim gehen? Dann gehen hier aber in ein paar Jahren die Lichter aus!

ich geh auch seit ich 3 jahre alt bin aufn betze! und da gabs auch keinen kinderblock! ich saß auf der süd bzw. stand in der ost!
was heute in den stadien abgeht, hat meiner meinung nach nix mehr mit fußball zu tun! event pur!
Stefan231259

chris hat geschrieben:
Stefan231259 hat geschrieben: Ich laß mich aber von dir nicht in die Allianz-Arena schicken und nach Hoffenheim auch nicht. Ich gehe, wie schon seit 30 Jahren auf den Betze und meine Tochter dürfte, wenn sie nicht schon zu alt wäre selbstverständlich in den Kinderblock. Du redest hier über den Nachwuchs beim FCK oder soll der auch besser nach Hoffenheim gehen? Dann gehen hier aber in ein paar Jahren die Lichter aus!

ich geh auch seit ich 3 jahre alt bin aufn betze! und da gabs auch keinen kinderblock! ich saß auf der süd bzw. stand in der ost!
was heute in den stadien abgeht, hat meiner meinung nach nix mehr mit fußball zu tun! event pur!
Wow! Seit 3 Jahren...doch schon so lange? :lol:
sacred

Beitrag von sacred »

lesen lernen... seit er 3 Jahre alt ist !
chris
Beitrag von chris »

chris hat geschrieben:
Wow! Seit 3 Jahren...doch schon so lange? :lol:
wer lesen kann ist klar im vorteil!
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

Che Guevara hat geschrieben:
Nun vielleicht spricht die DFL ein paar Heimspiele für die Profis ohne Zuschauer aus.

das da gestern sachen passiert sind die unmöglich waren ist unbestritten (auch wenn ich nicht damit in berührung gekommen bin)

aber dein verständniss für so eine absurde strafe???? sag mal von wo bist du denn geflohen - klingenmünster???
Stefan231259

Der Verein distanziert sich ausdrücklich von den Randalieren!!!
Und nun? Mami hat euch nicht mehr lieb! Sowas aber auch!
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

chris hat geschrieben:das schlimmste an dem abend gestern war die hässliche bedienung im bierstand! ich glaub da haben sie uns das hässlichste weib von ganz mannheim hingestellt! :lol:
Die Blonde war doch süss :o :love: :love:
jojo

Beitrag von jojo »

keine halfar-girls!
usw.

So isses !!!

So stell ich mir ein richtiges Spiel vor.
Ich versteh hier das gemeckere nicht.
Was soll denn das ?
Alle reden immer von der tollen, hitzigen Stimmung von früher ,
brennt heute aber irgendwas ab, heisst es immer gleich ÖÖÖH die scheiss chaoten.
Ich bin froh das ihr alle die ihr hier meckert gestern nicht dabei wart und durch dummes Rummstehen die Stimmung kaputt gemacht habt, so wie bei unseren Heimspielen.
pole

Beitrag von pole »

FCK distanziert sich von Randalierern

Der 1. FC Kaiserslautern distanziert sich ausdrücklich von den Geschehnissen am Rande des Regionalligaspiels der U23 des FCK beim SV Waldhof Mannheim.

Derartige Verhaltensweisen haben auch bei einem Fußballspiel nichts zu suchen und schaden letztlich allen Beteiligten und besonders dem 1. FC Kaiserslautern.

Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern haben im Vorfeld dem SV Waldhof Mannheim und den verantwortlichen Ordnungsbehörden sämtliche relevanten Informationen zukommen lassen und alles Mögliche getan, um derartige Ausschreitungen zu verhindern. Die Vorkommnisse rund um das Spiel werden zusammen mit den involvierten Sicherheitskräften aufgearbeitet und beteiligte Personen werden entsprechend zur Verantwortung gezogen.

Der 1. FC Kaiserslautern stellt ausdrücklich klar, dass er sich stets hinter seine vielen treuen und friedlichen Fußballfans stellt, sich aber von Personen, die durch Gewalt und/ oder Sachbeschädigung dem Fußball schaden, deutlich distanziert.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erern.html
Zuletzt geändert von Christian am 03.09.2009, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Meldung editiert.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Che Guevara hat geschrieben:Hoffe der FCK zieht einen Schlussstrich unter die ganze Sache.
Die wo erwischt wurden Lebenslanges Stadionverbot.
Würde mir auch wünschen, da 6 Polizisten verletzt wurden ein paar Knast ohne Bewährung bekommen.

Wenn ich hier lese, dass das ein toller Abend war wird es mir schlecht.
Da schimpfen sich Leute FCK Fan und schädigen den FCK.

Quatsch, eine schlimmere Bestrafung für diejenigen die du anspricht wäre eine Sitzplatzdauerkarte auf der Nordtribüne mit 10 Mann von deinem Schlag außenrum.

Übrigens würde ich deinen Nickname in maria theresia ändern.

Der andere ist etwas gewaltverherrlichend und impliziert nicht gerade Respekt vor der Exekutive.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
capitano

Beitrag von capitano »

keine halfar-girls!
usw.
Einfacher wäre es: wir schicken die 1000 Assis in die Alianz Arena! Dort können Sie dann schön zündeln. Aber bitte vorher das FCK Trikot auf ebay versteigern. Dann bleiben immer noch genug Fans (auch in der Westkurve) übrig die den Verein SUPPORTEN können.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

keine halfar-girls!
usw.

Meinst du nicht, das du ein bisschen elitär rüber kommst???

Wenn der Betze voll sein soll, gehören ALLE dazu. Ich will hier nicht für jemanden Partei ergreifen. Aber ein FWS, "gefüllt" mit den Leuten die das "gestrige, geilste Spiel" erlebt haben, wäre auch langweilig.

Warst du als Kind noch nicht im Stadion? Wenn du ein Mädel geworden wärst, würdest du den Halfar auch süß finden.......
sacred

Beitrag von sacred »

Stefan231259 hat geschrieben:Der Verein distanziert sich ausdrücklich von den Randalieren!!!
23.12.1959 ist wohl dein Geburtstag !
Du nennst uns Randalierer ? Dann hast du wohl wieder nicht richtig gelesen, denn wir haben weder gezündet noch randaliert, wir fanden lediglich die Athmosphäre geil ! und Derbyreif !
Mami hat uns nicht mehr lieb ? eine sehr reife Aussage und deinem Alter entsprechend kindisch !
Jetzt reichts mir ich hab keine Lust mich mit dir 10 Seiten hier über Gut und Schlecht zu streiten !
wentzerich

Beitrag von wentzerich »

Jetzt haben die Speziellen hier es nochmal deutlich von Vereinsseite " WIR SIND LAUTRER und IHR NICHT ! "
Stefan231259

sacred hat geschrieben:
Stefan231259 hat geschrieben:Der Verein distanziert sich ausdrücklich von den Randalieren!!!
23.12.1959 ist wohl dein Geburtstag !
Du nennst uns Randalierer ? Dann hast du wohl wieder nicht richtig gelesen, denn wir haben weder gezündet noch randaliert, wir fanden lediglich die Athmosphäre geil ! und Derbyreif !
Mami hat uns nicht mehr lieb ? eine sehr reife Aussage und deinem Alter entsprechend kindisch !
Jetzt reichts mir ich hab keine Lust mich mit dir 10 Seiten hier über Gut und Schlecht zu streiten !
Jepp, das ist mein Geburstag. Ich habe nie behauptet das jeder hier ein Randalierer ist. Nur finde ich Symphatisanten genauso schlimm!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich hab vorhin schonmal geschrieben. Ohne die Fans von gestern, wären wir in Deutschland nicht das, was wir seit gestern wieder sind: Gefürchtet!! Die anderen Sitzplatzfurzer brauchen wir, damit es en bisschen voller aussieht und der Verein mit denen Geld verdient.
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

also mal ehrlich - langsam wirds lächerlich. das ist doch die ganz normale prozedur. tust ja grad so als hätt man dich persönlich angegriffen und jetzt wird dir recht gegeben.

das ding wird untersucht es gibt ne strafe und nächste woch verliert keiner mehr nen wort drüber.
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Was soll der Verein auch anderes sagen?

Hab das Gefühl, dass gleich wieder jemand eins zum besten gibt... :wink:
Gesperrt