Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Hm schon. Zerstört wurde, weil es Eigentum des Waldhofs ist. Andere zerstören aus Mutwillen...
...keep on running...
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

sacred hat geschrieben:
wentzerich hat geschrieben:Stimmt als es die Ultras noch nicht gab war der Betze auch ne beliebte Kindergartenkrippe oO
ne aber da war noch genau das alles erlaubt, was jetzt verboten wird und von unsren Ultras trotzdem gemacht wird , PYRO !
Ich will mal sehen wie viele von unsren tollen Fans auf Auswärtsspiele fahren wenn die Ultras mal nicht da wären, auch nicht mehr als 500-800 Pro Spiel !
Nur zu gern erinnert sich jeder zurück an das Barca- Spiel und der gleichen also alles so schön brannte und die Stimmung explodierte, aber wer von euch macht schon noch was um diese Stimmung wieder so hinzubekommen?
Singen und klatschen ist die eine Sache, die andere eben Pyro !

Naja wir drehn uns hier im Kreis, die Meinungen gehen da auseinander und leider immer mehr in Richtung moderner Fußball !

Und bitte macht nicht so als würde der FCK jede Woche Strafen zahlen, das kommt vllt. 1 mal im Jahr vor und so ist das eben nun mal bei solchen Derbys !

In dem Sinne ciaoo und forza FCK !
Nochmal extra für dich: Früher war es erlaubt oder zumindest toleriert. Heute ist es VERBOTEN! kennst du den Unterschied? Und glaub mir, jede einzelne Rakete kostet!!!
wentzerich

Beitrag von wentzerich »

n4rf hat geschrieben:Hm schon. Zerstört wurde, weil es Eigentum des Waldhofs ist. Andere zerstören aus Mutwillen...
Und das macht es jetzt besser ?
Michael

Beitrag von Michael »

Süß, wie es hier ein paar Leute gibt, die wegen den Nicklichkeiten gestern rumheulen.
Verglichen mit früher war wohl selbst das gestern "Kindergarten".

Fand das Spiel unserer Zweiten übrigens sau stark- denen muss man mal ein riesen Kompliment machen.

Gruß
Michael
der dabei war und
a) nichts gezündet
b) nichts beschädigt
c) niemanden verhauen hat
d) es richtig geil fand :)
Auf ein Neues.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Hab ich nicht gesagt. Die Aussage lässt Spielraum für Interpretationen.
...keep on running...
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

die "fans" die so ne scheiße machen haben den verein ja mal wieder sehr gut repräsentiert :| kein wunder das man oft als "asoziales lauternpack" oder so beschimpft wird wer so ne kacke macht! das schadet dem verein den "normalen fans" quasi jedem bestimmt mal 20.000€ geldstrafe wir habens ja so dicke schön gemacht ihr volldeppen!! und unter den schiedsrichtern werden wir wohl auch verschissen haben man merkt ja das immer häufiger gegen uns gepfiffen wird
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Stefan231259

Michael hat geschrieben:Süß, wie es hier ein paar Leute gibt, die wegen den Nicklichkeiten gestern rumheulen.

Fand das Spiel unserer Zweiten übrigens sau stark- denen muss man mal ein riesen Kompliment machen.

Gruß
Michael
der dabei war und
a) nichts gezündet
b) nichts beschädigt
Und? Bist du in der lage, die Stimmung von früher zu beurteilen? Warst du dabei? Klar hast du recht...verglichen mit früher ist das heute Kindergarten. Aber anders als du denkst...
wentzerich

Beitrag von wentzerich »

Michael hat geschrieben:Süß, wie es hier ein paar Leute gibt, die wegen den Nicklichkeiten gestern rumheulen.

Gruß
Michael
der dabei war und
a) nichts gezündet
b) nichts beschädigt
Nicklichkeiten ? Geldstrafe für den Verein, verletzte Personen auf beiden Seiten und der Polizei etc. Das sind also Nicklichkeiten für dich ? Auch wenn man dir das Kompliment machen muss, dass du dich nicht hast mitreissen lassen, verniedlichen sollte man die Ausmaße nicht. Und da wird noch mehr kommen...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

OWL-Teufel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Also bitte, Jodmangelkropf ist nicht lustig......

http://www.apotheken-umschau.de/media/F ... opf_i4.jpg

:lol:
Interessant,was du so liest,wenn du nicht hier mitwirkst :lol:

Man kommt halt so ´rum.... die apotheken-umschau wird komplett unterschätzt und als Rentner-Bravo abgetan.

Mir sind die Hände gebunden, hier kann ich nicht mitwirken.

Kann mal jemand etwas zum Spiel berichten??? Das alles "planmäßig" verlaufen ist und die überbezahlten Polizisten mal wieder versagt haben habe ich ja schon mitbekommen.......
sacred

Beitrag von sacred »

Stefan231259 hat geschrieben:
sacred hat geschrieben: ne aber da war noch genau das alles erlaubt, was jetzt verboten wird und von unsren Ultras trotzdem gemacht wird , PYRO !
Ich will mal sehen wie viele von unsren tollen Fans auf Auswärtsspiele fahren wenn die Ultras mal nicht da wären, auch nicht mehr als 500-800 Pro Spiel !
Nur zu gern erinnert sich jeder zurück an das Barca- Spiel und der gleichen also alles so schön brannte und die Stimmung explodierte, aber wer von euch macht schon noch was um diese Stimmung wieder so hinzubekommen?
Singen und klatschen ist die eine Sache, die andere eben Pyro !

Naja wir drehn uns hier im Kreis, die Meinungen gehen da auseinander und leider immer mehr in Richtung moderner Fußball !

Und bitte macht nicht so als würde der FCK jede Woche Strafen zahlen, das kommt vllt. 1 mal im Jahr vor und so ist das eben nun mal bei solchen Derbys !

In dem Sinne ciaoo und forza FCK !
Nochmal extra für dich: Früher war es erlaubt oder zumindest toleriert. Heute ist es VERBOTEN! kennst du den Unterschied? Und glaub mir, jede einzelne Rakete kostet!!!
Man muss dazu auch sagen, dass unsere Fans & Ultras sich doch wesentlich besser benehmen als viele andere Fans in Deutschland, schonmal in den Osten geschaut ? oder auch gestern die Waldhöfer, die haben ihr eigenes Stadio demoliert und auch in dem Bericht im ZDF waren nur Mannheim Fans zusehen. Bis auf die Pyros und ein paar verbogene Zäune bzw. 1-2 kaputte Stühle und 1000 Aufkleber, gab es von Lautrer Seite wohl kaum Ausschreitungen obwohl wir genug Grund dazu gehabt hätten, ich selbst kam erst nach 50 Minuten zum Spiel wegen der tollen Organisation was wohl verständlicherweiße unerfreulich war und die Stimmung noch mehr aufgeheizt hat !
n4rf

Beitrag von n4rf »

scheiss fc köln hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Interessant,was du so liest,wenn du nicht hier mitwirkst :lol:

Man kommt halt so ´rum.... die apotheken-umschau wird komplett unterschätzt und als Rentner-Bravo abgetan.

Mir sind die Hände gebunden, hier kann ich nicht mitwirken.

Kann mal jemand etwas zum Spiel berichten??? Das alles "planmäßig" verlaufen ist und die überbezahlten Polizisten mal wieder versagt haben habe ich ja schon mitbekommen.......
Bei den ganzen Youtube Vids sieht man wohl nicht so viel vom Spiel ?! ;>
Wir hätten durchaus 3 oder gar 4 zu 0 gewinnen können. Gerade Herr Becker und Herr Abel haben richtig gut gespielt. Gegen Ende hin kam der ein oder andere Spielzug, welchen man gerne auch bei den Profis gesehen hätte.
Zuletzt geändert von n4rf am 03.09.2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Das muss gestern ja wieder Fußball wie in alten Zeiten gewesen sein - old school eben und kein Event-Ereignis, wie es heute leider in der gesamten Republik ist.
Wer sich hier über die Gewaltausbrüche aufregt, der muss unter Realitätsverlust leiden. Was habt ihr denn erwartet? dass es abgeht und Randale vorherrscht, war und ist auch in Zukunft klar. Das wird im Rückspiel nicht anders sein. Dass hierbei natürlich Leute, die sich nicht schlagen wollen, verletzt werden, ist unverzeihlich - ganz klar!!!! Aber ansonsten bin ich sowieso der Meinung, dass allen, die sich prügeln wollen, eine Wiese zur Verfügung gestellt werden sollte, wo sie sich dann totschlagen können. Was solls! Die haben ihren Spaß und der Fußball vielleicht insgesamt ein paar Bekloppte weniger.
Randale hat es immer gegeben und wird es immer geben - das gehört bei einigen Spielen einfach dazu. Früher habe ich auch die eine oder andere Schlägerei mitgemacht, weil man in bestimmten Situationen sich einfach verteidigen muss, ohne dass man bewusst und zielgerichtet ne Schlägerei sucht. OK, wenns zu ner Schlägerei kommt, dann muss man halt auch reinknallen, bevor man nur noch beleidigt und verdroschen wird. Logisch!!!

Wer bestimmte Gesetzmäßikeiten nicht akzeptieren will, der soll halt in zukunft nicht mehr solche Spiele besuchen, wo das Drehbuch schon feststeht. Ganz einfach und Basta!
chris
Beitrag von chris »

gibts eigentlich fotos von dem waldhof-idioten, der uns sein hinterteil präsentierte?! das war die beste szene gestern abend! diese aktion sagt alles über den sv waldhof aus!
scheiss fc köln

n4rf hat geschrieben: Wir hätten durchaus 3 oder gar 4 zu 0 gewinnen können. Gerade Herr Becker und Herr Abel haben richtig gut gespielt. Gegen Ende hin kam der ein oder andere Spielzug, welchen man gerne auch bei den Profis gesehen hätte.

Danke, damit kann ich etwas anfangen.

Der Waldhof wurde also auch sportlich besiegt. Evtl. kommt Abel ja doch noch in die Gänge.
n4rf

Beitrag von n4rf »

n4rf hat geschrieben: Wir hätten durchaus 3 oder gar 4 zu 0 gewinnen können. Gerade Herr Becker und Herr Abel haben richtig gut gespielt. Gegen Ende hin kam der ein oder andere Spielzug, welchen man gerne auch bei den Profis gesehen hätte.

Danke, damit kann ich etwas anfangen.

Der Waldhof wurde also auch sportlich besiegt. Evtl. kommt Abel ja doch noch in die Gänge.
Ich hoffe es sehr. Die Angst geht jedoch um, dass eventuell MZ oder Hoppelheim & Co uns hoffnungsvollen Nachwuchs wegkaufen. Gerade auf den Kollegen Becker spiele ich hier an.
...keep on running...
Stefan231259

sacred hat geschrieben:
Stefan231259 hat geschrieben: Nochmal extra für dich: Früher war es erlaubt oder zumindest toleriert. Heute ist es VERBOTEN! kennst du den Unterschied? Und glaub mir, jede einzelne Rakete kostet!!!
Man muss dazu auch sagen, dass unsere Fans & Ultras sich doch wesentlich besser benehmen als viele andere Fans in Deutschland, schonmal in den Osten geschaut ? oder auch gestern die Waldhöfer, die haben ihr eigenes Stadio demoliert und auch in dem Bericht im ZDF waren nur Mannheim Fans zusehen. Bis auf die Pyros und ein paar verbogene Zäune bzw. 1-2 kaputte Stühle und 1000 Aufkleber, gab es von Lautrer Seite wohl kaum Ausschreitungen obwohl wir genug Grund dazu gehabt hätten, ich selbst kam erst nach 50 Minuten zum Spiel wegen der tollen Organisation was wohl verständlicherweiße unerfreulich war und die Stimmung noch mehr aufgeheizt hat !
Ich faß es nicht, wie diese Sachbeschädigungen immer noch heruntergespielt werden. Nur 1-2 kaputte Stühle und ca. 1000 Aufkleber.
Findest du es auch lustig, wenn man daheim dein Wohnzimmer verwüstet? Es sind kriminelle Taten. Punkt! Und das es andernorts noch schlimmer zugeht oder die Waldhöfer ihr eigenes Stadion verwüstet haben macht die Sache weder besser noch entschuldbarer!
scheiss fc köln

RedPumarius hat geschrieben:...Aber ansonsten bin ich sowieso der Meinung, dass allen, die sich prügeln wollen, eine Wiese zur Verfügung gestellt werden sollte, wo sie sich dann totschlagen können. Was solls! Die haben ihren Spaß und der Fußball vielleicht insgesamt ein paar Bekloppte weniger....

Neee, keine Wiese. Vor dem Spiel im Stadion. Ich würde, glaube ich, sogar dafür bezahlen.....
n4rf

Beitrag von n4rf »

RedPumarius hat geschrieben:...Aber ansonsten bin ich sowieso der Meinung, dass allen, die sich prügeln wollen, eine Wiese zur Verfügung gestellt werden sollte, wo sie sich dann totschlagen können. Was solls! Die haben ihren Spaß und der Fußball vielleicht insgesamt ein paar Bekloppte weniger....

Neee, keine Wiese. Vor dem Spiel im Stadion. Ich würde, glaube ich, sogar dafür bezahlen.....
Den Voyerismus befriedigen? ;>
...keep on running...
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Es gab doch da mal einen user, der hieß „svengali“, soweit ich mich erinnere. Ist übrigens nie mehr aufgetaucht. Der wollte doch, dass man DBB verklagt und all so ein Zeugs. Der schrieb allerdings fehlerfrei, das beste an seinen Beiträgen.

Jetzt will man uns als „geistige Brandstifter“ in eine bestimmte Ecke drängeln und beim FCK anschwärzen. Na ja, ist doch schon eine Nummer kleiner. Also der besagte Artikel, um den es wohl geht, wurde am Montagnachmittag ins Netz gestellt. Als 48 Std. vor dem Spiel. Ich würde mal davon ausgehen, dass zu dem Zeitpunkt die meisten, die nach M....heim wollten, ihre Karte bereits in der Tasche hatten. Ansonsten schon eine tolle Leistung von DBB eine derartige Menge von Leuten über jahrzehntealte Sachverhalte aufzuklären und dazu zu bewegen, sich zum Waldhof mit dampfenden Ohren in Bewegung zu setzen. Irre, was alles so möglich sein soll.

Vielleicht sollte es ja wegen dem ganzen Heck Meck hier einigen entgangen sein, aber der FCK II ist durch diesen Sieg in der Tabelle ganz schön weit hoch geklettert (Platz 12). Glückwunsch.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Bielefeld-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bielefeld-Teufel »

@ stefan:

also tut mir leid du heulst hier seid 15 seiten nur rum und führst dich auf wie ein überengagierter jura-student.

einfach mal locker durch die hose atmen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

ich hoffe das das rückspiel unter ausschluss der fans stattfindet damit unser stadion heil bleibt die wo sich schlagen wollen könnens wegen mir vorm stadion is mir dann so ziemlich schnuppe
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hier heult keiner rum.
Hier wird nur mal Kante gezeigt.

Es reicht mit den Randalen im Stadion. Macht ausserhalb, was immer ihr wollt.

Aber nicht im Stadion.
sacred

Beitrag von sacred »

4everfck hat geschrieben:ich hoffe das das rückspiel unter ausschluss der fans stattfindet damit unser stadion heil bleibt die wo sich schlagen wollen könnens wegen mir vorm stadion is mir dann so ziemlich schnuppe
ich glaube beim rückspiel ist kein fck fan dort, wird wohl am gleichen Tag sein wie das Auswärtsspiel beim KSC !
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn der DFB clever ist, macht er das Spiel unter Auschluß der Öffentlichkeit.

Salomonischer ginge es kaum.
scheiss fc köln

n4rf hat geschrieben:
Den Voyerismus befriedigen? ;>

Nein. Das mache ich mit meinem Feldstecher....... :wink:
Gesperrt