Wer hat geschlagen???Hab ich was verpasst?Dumbledore hat geschrieben:Hallo?? ich soll mir nen anderen Sport suchen nur weil ich wie ein normaler Mensch meinen Verein supporten will und nichts zu tun haben will mit solchen Szenen wie sie heute in Mannheim statt gefunden haben???
ist ein wenig verkehrte Welt oder nicht??
wenn du auf son Scheiß wie heute stehst warum trefft ihr Idioten euch nicht selbst abseits von nem Fußballfeld und schlagt euch selbst die Köpfe ein??
kepptn hat geschrieben:So, auch wieder daheim. Nachdem uns die Freunde und Helfer dann mal aus dem Stadionbereich gelassen hatten konnten wir zu zweit noch durch ein wildromantisches Eckchen Mannheims sneaken um unseren PKW zu erreichen. Jetzt liege ich hier gemütlich rum, leere mal meine Kamera aus und bewerte die Früchte meines Schaffens.
Zum Spiel: War gut, die Kleinen Teufel haben sich gut gemacht, zwei sehr schöne Tore und zuhause hochnotpeinlich agierende Waldhofreste, sehr trauriger Support seitens der Gastgeber.
Weniger erfreulich und hier muss ich wirklich an mich halten, die Umstände ums Spiel. Sorry Freunde aber was ich heute erleben, nein durchleiden musste ist ein unfassbarer SKANDAL, eine elende SAUEREI VOR DEM HERRN UND EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!! Ich habe ja schon das ein oder andere Auswärtsspiel mitgemacht, auch habe ich vom SVW nie viel erwartet und mir war klar, dass heute eh einiges nicht so läuft wie man es sich als friedlicher, lieber und rechtschaffender Fussballfan vorstellt. Aber, AAAABEER... Eichbaum alkoholfrei!!!1!!!11einself!!!1! WTF?!
Echt jetzt... und dann nach dem Spiel, irgendwie wars etwas kratzig im Hals, keine Ahnung wieso, wollte ich mir ne leckere Coke gönnen, was gabs? Coke ZERO!!! Sorry, ich finds echt etwas arm.
Du redest von Affen und willst respekt?Nun sehr geistreich scheinst du ja nicht zu sein.hoolsrulz hat geschrieben:dass diese affen hier immer so persönlich werden müssen...ich dachte ihr wärt schlauer als wir aber iwie is die intelligenz an euch vorbeigerannt... en bissl mehr respekt bitte
kepptn hat geschrieben:So, auch wieder daheim. Nachdem uns die Freunde und Helfer dann mal aus dem Stadionbereich gelassen hatten konnten wir zu zweit noch durch ein wildromantisches Eckchen Mannheims sneaken um unseren PKW zu erreichen. Jetzt liege ich hier gemütlich rum, leere mal meine Kamera aus und bewerte die Früchte meines Schaffens.
Zum Spiel: War gut, die Kleinen Teufel haben sich gut gemacht, zwei sehr schöne Tore und zuhause hochnotpeinlich agierende Waldhofreste, sehr trauriger Support seitens der Gastgeber.
Weniger erfreulich und hier muss ich wirklich an mich halten, die Umstände ums Spiel. Sorry Freunde aber was ich heute erleben, nein durchleiden musste ist ein unfassbarer SKANDAL, eine elende SAUEREI VOR DEM HERRN UND EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!! Ich habe ja schon das ein oder andere Auswärtsspiel mitgemacht, auch habe ich vom SVW nie viel erwartet und mir war klar, dass heute eh einiges nicht so läuft wie man es sich als friedlicher, lieber und rechtschaffender Fussballfan vorstellt. Aber, AAAABEER... Eichbaum alkoholfrei!!!1!!!11einself!!!1! WTF?!
Echt jetzt... und dann nach dem Spiel, irgendwie wars etwas kratzig im Hals, keine Ahnung wieso, wollte ich mir ne leckere Coke gönnen, was gabs? Coke ZERO!!! Sorry, ich finds echt etwas arm.
Hier fehlen mir die Worte. Wir haben fast einen Spielabbruch, durch Lautrer provoziert, und du kommst so. Bist du dir im Klaren, was auf den Verein zukommt ?Old-School hat geschrieben:Inzwischen auch wieder zu Hause!
Und ich muss sagen, DAS war mal wieder ein Derby. Die Luft hat geknistert! Geil! Ab und zu gehört (für mich) einfach so eine Hass-Atmosphäre dazu; das macht das Besondere aus!
Übrigens denke ich, dass mehr als 1.000 FCKler da waren. Erst ab der 2.Halbzeit waren alle da und im Stadion drin!
Alles in Allem - Derbysieg auf dem Platz und wirklich guter Auftritt auf den Rängen!
Yepp, und das Schlimmste: Die Polizei stand da rum und hat nichts getan, nichts.WestkurvSteher hat geschrieben:...
Riesen Sauerei mit den Getränken kepptn ! Muss wohl vors Sportgericht!
Wer hat gesagt das ich mich hauen will?Dumbledore hat geschrieben:
wenn du auf son Scheiß wie heute stehst warum trefft ihr Idioten euch nicht selbst abseits von nem Fußballfeld und schlagt euch selbst die Köpfe ein??
Ich hoffe, du wirst die Polizisten wegen unterlassener Hilfeleistung in einem schwersten Notfall anzeigenkepptn hat geschrieben:WestkurvSteher hat geschrieben:...
Yepp, und das Schlimmste: Die Polizei stand da rum und hat nichts getan, nichts.
das waren wohl etwas mehr. wohl die zahlen der rheinpfalz übernommen - und dabei den gleichen fehler gemacht wie die cops.gut 1.000????
Betze8.1west hat geschrieben:Wer hat gesagt das ich mich hauen will?Dumbledore hat geschrieben:
Nur weil ich für Hass bei Derbys bin?![]()
![]()
Was hast du denn so schlimmes erlebt? Bengalos? brennende Sachen? Ein Mob der dir an die Wäsche will?
Boah man hast du ein Glück das du nicht etliche Jahre früher zum Fußball gegangen bist, da war sowas die Regel nicht die Ausnahme! Sorry such dir einen ungefährlichen Event aber verschon uns mit deinem Weicheigetue.
Im übrigen bin ich und war ich kein Hool!
Sehr guter Beitrag!Stefan231259 hat geschrieben:Bengalos sollen nicht verboten werden, sie SIND VERBOTEN! Auch wenn es hier scheinbar noch nicht angekommen ist. Sorry Freunde, hier ist keiner wegen unserer Amas zu dem Spiel gefahren. Ihr habt hier euer eigenes Event abgezogen. Ganz großes Kino. Ihr liebt eueren Verein? Leider fügt ihr diesem Verein größten Schaden zu. Wer solche Fans hat, braucht auch keine Feinde mehr. Meckern könnt ihr...ja, wenn es nicht zu großen Spielerverpflichtungen reicht. Schon klar, der Verein braucht die Kohle um die Strafen für eure Randale zu bezahlen.
Und sorry Kepptn...jedesmal wenn ich deine Sprüche "MEHR HASS" lese, denke ich, du hast eine an der Klatsche!
Das einige was dich jetzt nach dem Spiel scheinbar aufregt ist, das man dir Alkoholfreies Bier zumutet!
Dumbledore, die können jetzt nicht mehr Antworten. Die sind am Schilder malen...Gegen Stadionverbote!Dumbledore hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben: Wer hat gesagt das ich mich hauen will?
Nur weil ich für Hass bei Derbys bin?![]()
![]()
Was hast du denn so schlimmes erlebt? Bengalos? brennende Sachen? Ein Mob der dir an die Wäsche will?
Boah man hast du ein Glück das du nicht etliche Jahre früher zum Fußball gegangen bist, da war sowas die Regel nicht die Ausnahme! Sorry such dir einen ungefährlichen Event aber verschon uns mit deinem Weicheigetue.
Im übrigen bin ich und war ich kein Hool!
Hool , Ultra, 1st Class oder wie auch immer solche Deppen sich bezeichnen ist mir Scheißegal! und ja zu 70% kann man die Genannten über einen Kamm scheren!
dass mit den Köpfe einhauen war ein Synonym für Randale.. und wer für Hass ist der ist auch eigentlich dafür sich den hohlen Kopf einzuschlagen oder nicht?
und by the way : wirklich gut dass ich erst seit kurzem zum Fußball gehe![]()
wirklich gut kombiniert!
ernste Frage:
wie kommt denn eigentlich als FußballFan dazu einen Sitz aus der Ankerung zu reißen und anzuzünden??
und bekennt sich denn hier jemand wirklich dazu?
ich meine wer offfen von Hass beim Fußball spricht der kann sich doch hier auch zu sowas outen...