Stern hat geschrieben:@Pfalzdeiwel:
Wow, du hast einen Polizisten als Freund. Auch noch dein bester Freund... Ich hab Respekt vor dir.
Und immer alles schön der Polizei glauben... Dein Freund und Helfer liefert immer sachliche wahrheitstreue Berichte ab. Das wissen wir ja nicht zuletzt nach unserem Gastspiel in Augsburg vor ein paar Jahren... Man bist du eine Witzfigur...
Wie die Lemminge... Blind der der Polizei hinterherlaufen, alles glauben und ins Verderben rennen. Bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so???
Was gibt es besseres für die Polizei als von schweren Ausschreitungen zu berichten? Der aufgeblähte Staatsapparat muss doch seine Berechtigung erhalten.. Und wer will schon gerne seinen gutbezahlten Job verlieren?!
Klingelts so langsam?
Naja eher nit, die Hoffnung hab ich aufgegeben...
Denkst du allen Ernstes, wenn es wirklich so wäre das ein paar Wochen lang keine Unruhen von allen Fans in Deutschland ausgehen würde, die Polizei würde nicht selbst dafür sorgen????
Wie naiv kann man eigentlich sein?
Die Bullenschweine brauchen ihre Berechtigung. Mit welchen Mitteln sie die erhalten, ist ihnen scheißegal!
Nur mal so generell zum Thema Polizei.
Was heute genau los war kann ich nicht sagen da ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe und ich im Gegensatz zu manchen Lemmingen nicht immer der Polizei und/oder Presse glaube![]()
![]()
Ach Gott! Wieder einer, der Repressalien von der Polizei und vom bösen Staat erleiden muss.
99% aller Stadionverbote sind berechtigt, WIe dein eigenes vllt auch?
Aber du bist wahrscheinlich nur ein Schwätzer, der nie ein Stadion gesehen hat und hier nur den Dicken macht...
Ich kann nicht glauben, dass einer wirklich so dumm is, also musst du ein Schwätzer sein...