Forum

[Hall of Game] FCK-Waldhof 3:2 - „Und wenn der Waldhof brennt...“ (Der Betze brennt)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Paul170 hat geschrieben:Mal zwischendurch so ein Spiel muss einfach auch mal sein!! Oder wollt ihr nur noch diesen sch*** sterilen Fußball á la VfL Golfsburg vs. TSG Hoppenheim sehen??? Nein, danke! Zum Glück bin ich FCK-Fan :teufel2:

Seh ich genauso! :lol:
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

hoolsrulz hat geschrieben:hasst mich dafür...aber ich finds ma wieder ne schöne abwechslung wenns ma wieder richtig rund geht auswärts. in en 80ern hat keiner rumgemault... und heute sinds dann wieder die bösen auswärtsfans. des is nunmal ein traditionsderby mit abgrundtiefen hass. und da gehört auch nunmal die 3. halbzeit dazu. es dürfen halt nur keine aussenstehende zu schaden kommen. da hört der spaß dann doch wieder auf. naja, solang unsere jungs heil da raus kommen is doch eig alles im grünen bereich.

is des denn so schwer zu verstehen? is des der grund für beleidigungen? ihr seid ja echt vorbildlich
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hatschongelb »

Zum ersten Mal hoffe ich, dass unser Verein eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommt. Dann soll sich unser VV ins "Flutlicht" setzen und sagen, wir wollten Spieler XY verpflichten, wegen der Geldstrafe ist uns das dann leider nicht gelungen.

Sind wir so blöd :!:
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Stern hat geschrieben:Pfalzdeiwel, du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen... Sitzt zuhause vorm Pc und bist gleichzeitig in den Barracken und siehst das die unseren das Stadion abfackeln 8-)

Respekt;)

Einfach mal ganz unreflektiert die vermeintliche Wahrheit übernommen...

Ganz großes Tennis :lol:

Nur gut informiert.
Mein bester Freund ist als Polizist dort heute im Einsatz.

Der Polizeibericht ist allerdings auch im Internet einsehbar.

Wärst du auch ein schlaues Kerlchen wüßtest du das ja
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

So ein Spiel muss einfach mal sein!
Kann ja net immer so ein alltäglicher Grottenkick sein! :lol:
Außerdem habens die Mannheimer ja verdient!!!

DERBYSIEG :teufel2:
Suu*

Beitrag von Suu* »

genau der Polizeibericht ist 5 min nach Abpfiff online....
Du schlaues Kerlchen.....
pfalzdeiwel

hoolsrulz hat geschrieben:
hoolsrulz hat geschrieben:hasst mich dafür...aber ich finds ma wieder ne schöne abwechslung wenns ma wieder richtig rund geht auswärts. in en 80ern hat keiner rumgemault... und heute sinds dann wieder die bösen auswärtsfans. des is nunmal ein traditionsderby mit abgrundtiefen hass. und da gehört auch nunmal die 3. halbzeit dazu. es dürfen halt nur keine aussenstehende zu schaden kommen. da hört der spaß dann doch wieder auf. naja, solang unsere jungs heil da raus kommen is doch eig alles im grünen bereich.

is des denn so schwer zu verstehen? is des der grund für beleidigungen? ihr seid ja echt vorbildlich

Herzlichen Glückwunsch

:applaus: :jubel: :applaus:

Du bist der erste im Forum der sich selbst zitiert hat
Lestat
Beitrag von Lestat »

Dustin hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Zum ersten Mal hoffe ich, dass unser Verein eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommt. Dann soll sich unser VV ins "Flutlicht" setzen und sagen, wir wollten Spieler XY verpflichten, wegen der Geldstrafe ist uns das dann leider nicht gelungen.

Sind wir so blöd :!:

Aha, wie hast du gesehen von zuhause was los war ???

Naja allein schon für die Rauchbombem und die Bengalos, welche sogar auf FCK.de erwähnt werden, dürfte ne saftige Geldstrafe fällig werden. Aber wir haben es ja.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

so,alle sind bei bester gesundheit,warten bis sie von den grünen aus dem stadion gelassen werden
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

wieso mach ich des wohl? wegen so leuten wie dir. in nem post von dir hab hab ich mir sachen anhören dürfen die ganz klar des fettgeschriebene betreffen. du bist ja echt schlau...glückwunsch und freu dich
pfalzdeiwel

Suu* hat geschrieben:genau der Polizeibericht ist 5 min nach Abpfiff online....
Du schlaues Kerlchen.....

ja hier

http://www.presseportal.de/polizeipress ... 0a8efdad92

du schlaues kerlchen :wink:
MrElke

Beitrag von MrElke »

eeehm da steht null drin und der "bericht" ist von heutge mittag 13.12uhr :wink:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

pfalzdeiwel hat geschrieben:du schlaues kerlchen :wink:

Den Herrn Boll schon angerufen? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

noch schlauer is der inhalt des vermeindlichen polizeiberichtes...
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch

Wenn du so clever wärst, könntest du dich auch selbst zitieren... :lol: :langweilig:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
S.Weber

Beitrag von S.Weber »

Hört auf zu flennen! Hier gings um ein Derby das das erste seit fast 8 Jahre war, also immer schön die verhältnisse sehen. nur weil dortmund gegen schalke durch 2maliges aufeinandertreffen pro jahr inzwischen abgeflacht ist heißt dass nicht automatisch dass alle derbys zur kindergartenveranstaltung degradiert werden!!! Jeder der dahin gefahren ist, wusste auf was er sich einlässt, das gleiche gilt für das spiel der amateure am 3.10. in Saarbrücken.

Also immer locker bleiben und abwarten was jetzt nach dem Spiel passiert.

Sportliche Grüße
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

hoolsrulz hat geschrieben:noch schlauer is der inhalt des vermeindlichen polizeiberichtes...

Als wie was? Als wie du? :lol:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Suu*

Beitrag von Suu* »

OHHHH JAAA WASN BERICHT:

02.09.2009 | 13:12 Uhr
POL-MA: Polizeimeldung vom 02.09.2009 - 2 -

Mannheim (ots) - Erreichbarkeit der Pressestelle für das Fußballspiel SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern

Ich bin heute für Rückfragen zum polizeilichen Einsatz über mein Handy, Tel.-Nr.: 0170 / 29 22 172 zu erreichen.

Auch Morgen bin ich unter der gleichen Rufnummer für Fragen erreichbar.

Martin Boll Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizei Mannheim

Telefon: 0621/17420-10/-11
Fax: 0621/17420-12

da kann man ja alles rauslesen.... Jedes Detail...
Und dein Freund ist dort im Einsatz *hust* steht das dort auch in dem Bericht? :lol: sorry wenn ich das überlesen habe :nachdenklich:
Waret bis Morgen der Bericht erschienen ist und heult net alle so rum...
Stern

Beitrag von Stern »

@Pfalzdeiwel:

Wow, du hast einen Polizisten als Freund. Auch noch dein bester Freund... Ich hab Respekt vor dir.

Und immer alles schön der Polizei glauben... Dein Freund und Helfer liefert immer sachliche wahrheitstreue Berichte ab. Das wissen wir ja nicht zuletzt nach unserem Gastspiel in Augsburg vor ein paar Jahren... Man bist du eine Witzfigur...

Wie die Lemminge... Blind der der Polizei hinterherlaufen, alles glauben und ins Verderben rennen. Bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so???
Was gibt es besseres für die Polizei als von schweren Ausschreitungen zu berichten? Der aufgeblähte Staatsapparat muss doch seine Berechtigung erhalten.. Und wer will schon gerne seinen gutbezahlten Job verlieren?!
Klingelts so langsam?
Naja eher nit, die Hoffnung hab ich aufgegeben...

Denkst du allen Ernstes, wenn es wirklich so wäre das ein paar Wochen lang keine Unruhen von allen Fans in Deutschland ausgehen würde, die Polizei würde nicht selbst dafür sorgen????
Wie naiv kann man eigentlich sein?

Die Bullenschweine brauchen ihre Berechtigung. Mit welchen Mitteln sie die erhalten, ist ihnen scheißegal!

Nur mal so generell zum Thema Polizei.
Was heute genau los war kann ich nicht sagen da ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe und ich im Gegensatz zu manchen Lemmingen nicht immer der Polizei und/oder Presse glaube :!: :!: :!:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Nummer20 hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch

vom Stuhl fall :lol: :lol: :lol:
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

@nummer20: lol nu bleib ma aufm teppich. wenn du so schlaue sprüche reißt dann schreib auch schlaue sätze. einfach ma raushalten. ich zitier pfalzdeiwel und nicht dich
Zuletzt geändert von hoolsrulz am 02.09.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Kommt mal iwo,iwas im Fernsehn oder steht iwas neues im Inet?
Fritz Walter!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Stern hat geschrieben:@Pfalzdeiwel:

Wow, du hast einen Polizisten als Freund. Auch noch dein bester Freund... Ich hab Respekt vor dir.

Und immer alles schön der Polizei glauben... Dein Freund und Helfer liefert immer sachliche wahrheitstreue Berichte ab. Das wissen wir ja nicht zuletzt nach unserem Gastspiel in Augsburg vor ein paar Jahren... Man bist du eine Witzfigur...

Wie die Lemminge... Blind der der Polizei hinterherlaufen, alles glauben und ins Verderben rennen. Bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so???
Was gibt es besseres für die Polizei als von schweren Ausschreitungen zu berichten? Der aufgeblähte Staatsapparat muss doch seine Berechtigung erhalten.. Und wer will schon gerne seinen gutbezahlten Job verlieren?!
Klingelts so langsam?
Naja eher nit, die Hoffnung hab ich aufgegeben...

Denkst du allen Ernstes, wenn es wirklich so wäre das ein paar Wochen lang keine Unruhen von allen Fans in Deutschland ausgehen würde, die Polizei würde nicht selbst dafür sorgen????
Wie naiv kann man eigentlich sein?

Die Bullenschweine brauchen ihre Berechtigung. Mit welchen Mitteln sie die erhalten, ist ihnen scheißegal!

Nur mal so generell zum Thema Polizei.
Was heute genau los war kann ich nicht sagen da ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe und ich im Gegensatz zu manchen Lemmingen nicht immer der Polizei und/oder Presse glaube :!: :!: :!:

:applaus: :applaus: :applaus:
pfalzdeiwel

Suu* hat geschrieben:OHHHH JAAA WASN BERICHT:

02.09.2009 | 13:12 Uhr
POL-MA: Polizeimeldung vom 02.09.2009 - 2 -

Mannheim (ots) - Erreichbarkeit der Pressestelle für das Fußballspiel SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern

Ich bin heute für Rückfragen zum polizeilichen Einsatz über mein Handy, Tel.-Nr.: 0170 / 29 22 172 zu erreichen.

Auch Morgen bin ich unter der gleichen Rufnummer für Fragen erreichbar.

Martin Boll Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizei Mannheim

Telefon: 0621/17420-10/-11
Fax: 0621/17420-12

da kann man ja alles rauslesen.... Jedes Detail...
Und dein Freund ist dort im Einsatz *hust* steht das dort auch in dem Bericht? :lol: sorry wenn ich das überlesen habe :nachdenklich:
Waret bis Morgen der Bericht erschienen ist und heult net alle so rum...

sagt mal seid ihr alle blöd oder was .
Da kann man anrufen und erfahren was los war.

Und wieseo sollte dort mein Freund erwähnt werden .
Wurden ja die anderen 500 Polizisten auch nicht erwähnt.

der hat mir allerdings mehrere SMS geschickt.
Daher meine Infos was im Lautern Block so abging.
Mannemer Block weiß er nicht war nicht dort
und Funk war total überlastet
war wohl einiges los
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das Niveau hier ist Weltklasse. Oder wie es Peter Gedöns sagen würde: Alles Klatschpappen hier. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gesperrt