Forum

[Hall of Game] FCK-Waldhof 3:2 - „Und wenn der Waldhof brennt...“ (Der Betze brennt)

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

Stern hat geschrieben:@Pfalzdeiwel:

Halt einfach deine dumme Fresse :!:

Wenn ich so eine Scheiße lese wie lebenslanges Stadionverbot wegen ein paar Feuerwerkskörpern...

Und der Westkuve 91 nach dem Barcelona-Spiel auch lebenslanges Stadionverbot???

Was manche für einen geistigen Dünnschiss rauslassen ist echt nit mehr normal...

Bengalos und Stimmung
mit Stadion abfackeln gleichzusetzen
zeigt was bei dir im Oberstübchen abgeht.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Stern hat geschrieben:@Pfalzdeiwel:

Halt einfach deine dumme Fresse :!:

Wenn ich so eine Scheiße lese wie lebenslanges Stadionverbot wegen ein paar Feuerwerkskörpern...

Und der Westkuve 91 nach dem Barcelona-Spiel auch lebenslanges Stadionverbot???

Was manche für einen geistigen Dünnschiss rauslassen ist echt nit mehr normal...
Wir haben heute andere Regeln als 91!

Es ist ein unterschied ob man mit Feuerwerkskörpern randaliert oder feiert. Ich kann pfalzdeiwel nur unterstützen.

Und dein geistiges Niveau hast du ja im ersten Satz eindrucksvoll bewiesen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

wer angefangen hat ist ja auch eher eine Diskussion unter streitenden Kindern. Beide Clubs werden eine Strafe bekommen. Mannem wg zu wenig Sicherheit und wir wegen Feuerwerkskörpern. Die 2te kriegt die 3 Pubkte durch einen verdienten Sieg und alles ist gut.
Als es vor ein paar Jahren noch Bengalos in der West gab wurde immer gejubelt wenn eins anging und jetzt sind plötzlich alle Schwerverbrecher die zündeln?!
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

20:14:36 | 87.Min
Und wieder Lautern. Von einer Schlussoffensive des SVW ist nichts zu sehen.

Das liest sich echt sehr gut!

KAAAAAAAAAAISERS

LAAAAAAAAUTERN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:
Das Niveau sinkt hier ja echt im Minutentakt,wenn man die Posts liest...
Zuletzt geändert von stefan13387 am 02.09.2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
FTFCKler

Beitrag von FTFCKler »

Also kurz nach 20 uhr hat RPR gemeldet das das Spiel läuft und Waldhof Fans das Spiel zur Zwangspause brachten.. Von unseren Leuts hab ich nix gehört!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

die Barackler haben versucht von Hinten durch den Zaun zu kommen,haben aber mit der grünen Macht und Tränengas eins bekommen.
Und die nächste Rauchbombe
klasse,an den Kopf greift
Abbruch
Aus
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

20:14:36 | 87.Min
Und wieder Lautern. Von einer Schlussoffensive des SVW ist nichts zu sehen. Aber wen wundert das, war die Offfensive über die gesamte Spielzeit eigentlich kaum in Erscheinung getreten. Jedenfalls hält Reuter aus 20 Metern drauf - Knödler sicher.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

ihr seid ja echt gut in sachen wortspielen...aber sonst seit ihr eig gar net ma so helle wie ihr denkt.
WER sagt dass es keine fussballfans sind? ich denke mal des sagt euch eure scheinheilige "moral". aber eure moral ist nicht jedermanns ding. also passt ma en bissl mit euren ach-so-klugen sprüchen auf, man kann sich schnell selber daran verbrennen. wie gesagt, west ´91 gegen barca, jeder der dabei war prahlt damit rum, aber heute wills iwie keiner mehr wissen oder was?
BernddasBrot2

Nur Ende
Kein Abbruch
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Scotland

Beitrag von Scotland »

Original SMS Text:

Oh, Winnetou twittert. Rauchbombe Nr. keine Ahnung wieviel. :?

Das wird teuer!

Wenigstens gewonnen!
Zuletzt geändert von Scotland am 02.09.2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

macht euch doch mal locker hier.
laut bwin ist dass spiel vorbei und wir haben gewonnen, der rest wird sich schon erledigen.
ich hoffe jeder bekommt seine gerechte strafe ob das wir sind oder die mannheimer ist mir egal
Lestat
Beitrag von Lestat »

hoolsrulz hat geschrieben:ihr seid ja echt gut in sachen wortspielen...aber sonst seit ihr eig gar net ma so helle wie ihr denkt.
WER sagt dass es keine fussballfans sind? ich denke mal des sagt euch eure scheinheilige "moral". aber eure moral ist nicht jedermanns ding. also passt ma en bissl mit euren ach-so-klugen sprüchen auf, man kann sich schnell selber daran verbrennen. wie gesagt, west ´91 gegen barca, jeder der dabei war prahlt damit rum, aber heute wills iwie keiner mehr wissen oder was?
Ich war dabei und ich könnte mich nicht daran erinnern das es bei dem Spiel zu solchen Szenen wie heute gekommen ist oder das Spiel unterbrochen werden musste.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Leute, bleibt mal locker hier.
Macht euch nicht dumm an und wartet lieber, bis es mal wirklich fundierte Berichte über alles gibt.
Wer glaubt, wegen ein paar Bengalos SVs verteilen zu müssen, hat sie genauso wenig, wie jemand, der Schlägerein bei Fußballspielen zur Normalität zählt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

hoolsrulz hat geschrieben:ihr seid ja echt gut in sachen wortspielen...aber sonst seit ihr eig gar net ma so helle wie ihr denkt.
Wüsste nicht dass damals randaliert wurde!

Aber du scheinst eh in deiner eigenen Welt zu leben, von daher ist jede Diskussion mit dir sinnlos, du würdest es nicht verstehen. Traurig, aber war.

Grüß mir die Jungs in der Sonderschule.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Erstmal abwarten was alles berichtet wird, wer da heut abend "Friede, Freude , Eierkuchen" erwartet hatte ist ziemlich naiv.

Ich hoffe nur das ich nicht ums Heimspiel gebracht werde weil ich heute leider nicht dabei sein kann, denn nach den Vorkommnissen könnt ich mir vorstellen das zum Rückspiel keine Zuschauer zugelassen werden :cry:
! Einmal FCK - immer FCK !
Stern

Beitrag von Stern »

Pfalzdeiwel, du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen... Sitzt zuhause vorm Pc und bist gleichzeitig in den Barracken und siehst das die unseren das Stadion abfackeln 8-)

Respekt;)

Einfach mal ganz unreflektiert die vermeintliche Wahrheit übernommen...

Ganz großes Tennis :lol:
BernddasBrot2

Spielende
2:0
Jetzt Daumen drücken,dass die Jungs heil rauskommen
Underfire

Beitrag von Underfire »

20:23:36 | 90.Min
Der FCK dreht schonmal an der Uhr und wechselt aus: Galm geht, Akcam kommt.
Ich glaube leider nicht, dass für Lautern hier noch was anbrennt. Außer auf der Tribüne. Da brennen Plastikschalen und eben ging der nächste Bengalo hoch.
Welz pfeift ab. Schlus
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

2:0 Auswärtssieg !!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Nummer20 hat geschrieben:

Aber du scheinst eh in deiner eigenen Welt zu leben, von daher ist jede Diskussion mit dir sinnlos, du würdest es nicht verstehen. Traurig, aber war.

Es dürfte denk ich mal jetzt langsam klar sein, dass er keine Ahnung hat von was er redet. Also am Besten ignorieren & selber mal die Ausdrucksweiße überdenken. Ein Bekannter von mir ist auf der "Sonderschule" weil er als Baby einen Sauerstoffmangel erlitten hat. Bitte erst denken & dann "fluchen".
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Nummer20 hat geschrieben:

Mensch Slobodan,
gegen den MSV trinnge ma änner
unn isch geb ä brezel aus
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Mal zwischendurch so ein Spiel muss einfach auch mal sein!! Oder wollt ihr nur noch diesen sch*** sterilen Fußball á la VfL Golfsburg vs. TSG Hoppenheim sehen??? Nein, danke! Zum Glück bin ich FCK-Fan :teufel2:
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Freud euch einfach über den Auswärtssieg :teufel2: :teufel2:

Eine größere Blamage für die Barackler gibt es nicht als gegen unsre 2te zu verlieren.
BetziWetzi

Beitrag von BetziWetzi »

ich denke mal die nehmen sich alle nichts. das alles wird wohl von beiden seiten aus gegangen sein...

sogar die polizei hat gezündelt... hab von einem der vor ort ist/war gehört das der brand hinter der kurve auf die kappe der polizei geht... ein polizist hat einen brennenden bengalo entsorgt... im wald :nachdenklich:
daraufhin kam die feuerwehr zum löschen....
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
Gesperrt