wenns im fernseh kommt, ist es mit sicherheit nemmer lustig. würd mich aber ned wundern, wenn jetzt schon das ein oder andere fernsehteam kameras aufgestellt hat....
edit:
Spiel unterbrochen!!!
Zuletzt geändert von MrElke am 02.09.2009, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die 10.023 Zuschauer im Stadion müssen sehen, wie Welz das Spiel unterbricht, da wiederholt Feuerwerkskörper in den Fanblöcken gezündet wurden. Sowohl bei uns als auch bei den Gästen. Könnte auch auf einen Abbruch hinauslaufen.
so ungern ich es sage aber mir schwirrt'S im Magen das es zu keinen 90 min kommen wird.
Wäre schade um die Mühe - Verbal attackieren ok aber jetzt sollten die Bengalos dann doch mal bis Schlußpfiff ungezündet bleiben Jungs...nicht den Lohn zur Hälft selbst kabutt machen
Kumpel aus MA hat mir auch "Spielabbruch" geschrieben und gerade eben, dass erst die lautrer un dann auch die mannheimer raketen abgefeuert haben "und dann war schluss und jetzt kommt keiner mehr rein oder raus"
19:27:22 | Spielunterbrechung
Beide Teams sind in den Kabinen verschwunden, auf den Tribünen ist der Wahnsinn los. Die Polizei hat sich vor der Gästetribüne positioniert. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!
Klingt wie als ich früher im Osten gewohnt habe ...
19:29:32 | Spielunterbrechung
Vorhin kam vom Stadionsprecher die Durchsage, dass bei wiederholtem anzünden von Feuerwerkskörpern das Spiel laut DFB-Statuten abgebrochen werden muss. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht und ob sich die Stimmung auf den Rängen wieder normalisiert.
19:27:22 | Spielunterbrechung
Beide Teams sind in den Kabinen verschwunden, auf den Tribünen ist der Wahnsinn los. Die Polizei hat sich vor der Gästetribüne positioniert. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!
19:31:18 | Spielunterbrechung
Gerade die Durchsage: In zwei bis drei Minuten soll wieder angepfiffen werden. Sollte die geringste Kleinigkeit passieren, wird das Spiel unwiderruflich abgebrochen.
Underfire hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht. Unglaublich, wie solche Idioten ein Spiel kaputt machen können!
So leid es mir tut, aber da hat der Waldhofticker recht. Wenn das Spiel jetzt nicht oder gar gegen uns gewertet wird, dan sollten einige mal drüber nachdenken, ob sie wirklich wegen des FCK unterwegs sind
Scheint aber weiterzugehen, Gott sei dank!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
hasst mich dafür...aber ich finds ma wieder ne schöne abwechslung wenns ma wieder richtig rund geht auswärts. in en 80ern hat keiner rumgemault... und heute sinds dann wieder die bösen auswärtsfans. des is nunmal ein traditionsderby mit abgrundtiefen hass. und da gehört auch nunmal die 3. halbzeit dazu. es dürfen halt nur keine aussenstehende zu schaden kommen. da hört der spaß dann doch wieder auf. naja, solang unsere jungs heil da raus kommen is doch eig alles im grünen bereich.