Im Prinzip ist mir das Spiel ja nicht so wichtig, weil es eben "nur" unsere Zweite ist. Aber wenn ich der Waldhof wäre, wäre eine Niederlage gegen des Erzfeinds Zweite schon der Weltuntergang
Hi Scoty
Zuletzt geändert von Paul am 02.09.2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ich lach mir nen Ast, wenn wir dort gewinnen würden..... weiß einer wieviele von uns angereist sind? Ich glaub die sind bei dem Tor eben ausgeflippt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hab einen Live-Ticker vor Ort, der mir geschrieben hat, dass er mir nicht sagen kann, wer getroffen hat. Nicht mitbekommen und den Namen hört man nicht, weil es zu laut ist! Hallo Paul!
Sie singen wohl gerade: Unsere Kleinen sind zu groß für euch!
Scotland hat geschrieben:Sie singen wohl gerade: Unsere Kleinen sind zu groß für euch!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Scotland hat geschrieben:Hab einen Live-Ticker vor Ort, der mir geschrieben hat, dass er mir nicht sagen kann, wer getroffen hat. Nicht mitbekommen und den Namen hört man nicht, weil es zu laut ist! Hallo Paul!
Sie singen wohl gerade: Unsere Kleinen sind zu groß für euch!
.....muß gerade an den Torjubel von Klaus in Braunschweig denken, wenn das jeder macht, dann ist es kein Wunder, dass man den Namen nicht verstanden hat
Ich drücke unseren "Kleinen Teufeln" für die nächsten 45 Minuten die Daumen, muß leider los....
" .....muß gerade an den Torjubel von Klaus in Braunschweig denken,wenn das jeder macht, dann ist es kein Wunder, dass man den Namen nicht verstanden hat"
Wenn alle so dabei wären wie er, dann wär der Betze noch der gleiche wie in den 90ern.
Aber die Diskussion ist hier fehl am Platz - sorry
Es wäre wirklich zu geil, wenn wir dort nen Dreier holen - abgesehen davon ist es punktemäßig auch wirklich wichtig!
0:2??? Hammer, da drehn unsere Auswärtsfahrer jetzt wahrscheinlich völlig durch. Lautern ist der geilste Club der Welt
@Betzebiene: Das ist nicht komisch, das ist Lautern
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Steht auf wenn IHR Lautrer seid, steht auf wenn Ihr Lautrer seid.
Hey Biene, ich werd den Klaus mal antesten morgen *gggg*
Booaahh, wie tut das gut!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Juhhhhuuuuuu.
Tja jetzt brennt bei den Baracklern die Bude, und zwar in Rot-Weiß-Rot.
Mein Gott muss das wehtun...0:2 gegen die "kleinen" der Erzrivalen!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter