10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gewinnspiel: Gesucht wird Mr.X.... Welcher (viell. ehemaliger) Lautern-Spieler wird gesucht?
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Gewinnspiel auf http://www.you-fck.de ins Leben gerufen. Gesucht wird Mr.X. Jeden Tag gibt es einen neuen Hinweis auf den gesuchten (viell auch ehemaligen) Spieler. Heute gibt es den ersten Hinweis und ab Montag wird täglich ein neuer folgen... (mit dem ersten Hinweis ist es natürlich fast nicht möglich zu gewinnen :-P )
Zu Gewinnen gibt es eine Eintrittskarte für eines der nächsten Heim-/Auswärtsspiele (Details werden folgen).
Jeder User hat pro Tag 1x die Möglichkeit eine Antwort per PN (persönliche Nachricht bei you-fck.de) mit folgendem Inhalt zu senden:
- Antwort - Name - Anschrift - Email Adresse
Der User, der als zuerst die richtige Antwort sendet hat gewonnen...
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzumachen
Würde mich freuen,
Viele Grüße,
Chris
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Gewinnspiel auf http://www.you-fck.de ins Leben gerufen. Gesucht wird Mr.X. Jeden Tag gibt es einen neuen Hinweis auf den gesuchten (viell auch ehemaligen) Spieler. Heute gibt es den ersten Hinweis und ab Montag wird täglich ein neuer folgen... (mit dem ersten Hinweis ist es natürlich fast nicht möglich zu gewinnen :-P )
Zu Gewinnen gibt es eine Eintrittskarte für eines der nächsten Heim-/Auswärtsspiele (Details werden folgen).
Jeder User hat pro Tag 1x die Möglichkeit eine Antwort per PN (persönliche Nachricht bei you-fck.de) mit folgendem Inhalt zu senden:
- Antwort - Name - Anschrift - Email Adresse
Der User, der als zuerst die richtige Antwort sendet hat gewonnen...
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzumachen

Viele Grüße,

Chris
Tipp 1: (ab 31. August dann täglich ein neuer Tipp)
1.) Der gesuchte Spieler besitzt nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.
1.) Der gesuchte Spieler besitzt nicht die deutsche Staatsbürgerschaft.
Ganz klar.Ich sage nur Ronnie Hellström.Hab ich jetzt gewonnen? 

Bisher lag noch niemand richtig 
2.) Der gesuchte Spieler spielt nicht mehr beim FCK (Karriere bereits beendet)

2.) Der gesuchte Spieler spielt nicht mehr beim FCK (Karriere bereits beendet)
3.) Der gesuchte Spieler war in seinem Land Spieler des Jahres
4.) Der gesuchte Spieler wurde nach seiner aktiven Spieler-Laufbahn Trainer
bisher noch KEINE richtige Antwort....
5.) Der gesuchte Spieler nahm an einer der letzten drei Europameisterschaften für sein Land teil.
5.) Der gesuchte Spieler nahm an einer der letzten drei Europameisterschaften für sein Land teil.
6.) Der gesuchte Spieler ist Kroate.
So,
habe jetzt Bjelica als Tipp abgegeben. Der müsste es sein. Aber ob ich der erste war? Wer weiß, wer weiß?!?!?
Danke an den Organisator für die tolle Idee und Orga!!!
habe jetzt Bjelica als Tipp abgegeben. Der müsste es sein. Aber ob ich der erste war? Wer weiß, wer weiß?!?!?
Danke an den Organisator für die tolle Idee und Orga!!!
Glückwunsch,der muß es sein.
Allerdings,find ich es schade,das die Hinweise auf den gesuchten immer morgens reingegeben werden.Wer nicht arbeitet,oder einen PC am Arbeitsplatz hat ist klar im Vorteil.
Allerdings,find ich es schade,das die Hinweise auf den gesuchten immer morgens reingegeben werden.Wer nicht arbeitet,oder einen PC am Arbeitsplatz hat ist klar im Vorteil.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1