habe michentschlossn mal einen info-tread hier zu eröffnen um immer die News zu presentieren. Wenn es vom Betzebrent Team als Eigenwerbung gesehen wird bitte dann kommntarlos zu löschen
Gegen Eintracht rücken wir keine Gläser naus , sondern schenken in Becher aus
Wie ja einige schon mitbekommen haben wird das Spiel gegen die Eintracht ein sogenantes Sicherheitsspiel deswegen haben wir uns entschlossen diesen Kompletten Spieltag auf Gläser zu verzichten . Uns ist diese entscheidung nicht leicht gefallen aber wir kammen nicht drumrum. Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung und schaut trotzdem vorbei
schau'n wir mal wieviel "Adler" den Weg finden.....
wenn alles klappt schau ich dann vorab auch im 12'ten vorbei....wobei ich bis eben noch hoffte trotz allem auch Samstag ein Weizen aus'm Glas zu bekommen.
Die Trachtengruppe kriegt weiche Knie, und das muß nicht sein und ist auch nicht gut. Unnötig wie ein Kropf. Würde mich auch absolut nicht wundern, wenn se das Spiel doch wieder absagen.
Wo soll das denn hinführen, wenn wir gegen die SGE in Liga 1 ein Pflichtspiel haben?? Ist ja nicht so ganz abwegig. Beim Schappert mit Papp-Bechern (grenzwertig) könnt ich ja noch leben......
Es ist bald soweit aber nun schonmal vorab das Programm Natürlich alles ohne RED BULL und Gewähr
08. Oktober Offizeller Auftakt "Livemusik mit Glocke "
09. Oktober Livemusik mit Diaz Brother
10. Oktober Bauerpreisturnier ab 13:;30
10. Oktober Livefussball auf allen Leinwänden DFB gegen Russland ab 20:00
10. Oktober Dazwischen und bis in die Nacht " Steinis Projekt " Livemusik mit dem HIT Dräm weiter du DEPP
11. Oktober Fussballstammtisch mit Veretretern der Hiessigen Presse
11. Oktober Ausklingen der Feierlichkeiten mit Live Musik "Wenn alles klappt ein Hammer "