Hallo wer kann mir 2 Stehplatz Karten verkaufen ich komme aus Birkenfeld/Nahe und bin am Mittwoch so um 11:00 Uhr oder 12:00 Uhr in Kaiserslautern am HBF oder bekomme ich noch Stehplatz Karten in Mannheim????
P.s noch eine frage ist das sicher das wir mit den Bussen vom HBF Mannheim zum Stadion Fahren oder sind ein paar jungs dabei die Laufen ich habe echt kein bock mit dem Bus zu fahren bitte um antwort
bullenbeisser hat geschrieben:wie schauts jetzt aus mit den Fahrkarten??
gilt die eintrittskarte oder musss sich seperat eine gekauft werden?
ALLE NACH MANNHEIM!!
Ein paar posts weiter oben steht es -> scroll halt mal
dauernd die selben fragen tztz
... Vereinen in der Region konnte eine Kombi-Ticket-Vereinbarung getroffen werden. Kombi-Ticket bedeutet, die Eintrittskarten zu allen Heimspielen, egal ob Punkt-, Pokal- oder Freundschaftsspielen gelten gleichzeitig als Fahrschein in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (bei der DB: RE, RB und S-Bahn, jeweils 2. Klasse) im gesamten Gebiet des VRN. Für die Rückfahrt gelten die Karten sogar bis zum Folgetag 3:00 Uhr...
EvilKnivel hat geschrieben:Ein paar posts weiter oben steht es -> scroll halt mal
dauernd die selben fragen tztz
... Vereinen in der Region konnte eine Kombi-Ticket-Vereinbarung getroffen werden. Kombi-Ticket bedeutet, die Eintrittskarten zu allen Heimspielen, egal ob Punkt-, Pokal- oder Freundschaftsspielen gelten gleichzeitig als Fahrschein in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (bei der DB: RE, RB und S-Bahn, jeweils 2. Klasse) im gesamten Gebiet des VRN. Für die Rückfahrt gelten die Karten sogar bis zum Folgetag 3:00 Uhr...
Ach wie geil, endlich mal wieder ein Spiel mit "Eventcharakter" beim Lieblingsfeind meiner jungen Jahre
Dennoch, mir ist jeder aufrechte Barackler lieber als die Suppenkasper aus M...z oder Hoffenheim, denn die stehen wenigstens zu ihrem Drecksverein egal wie tief er auch gesunken sein mag - Für die Eventfans dieser Retortenclubs und des Karnevalsvereins hab ich nur ein müdes Arschrunzeln übrig
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Das ist der Grund, warum ich nicht mit dem Auto kommen will. Fahre zu kaum einem Spiel mit dem Zug, aber da werde ich wohl mit dem Zug kommen. Weiß zwar noch nicht wie und wann, aber ich kann schon absehen, daß ich vor der Polizeikette Probleme kriege, da ich nicht auf das Gleis will, wo es nach Kaiserslautern geht, sondern Richtung Köln
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
so unsere tickets kamen auch heut per post... jetzt kann es am mittwoch abgehen.. sind ab hochspeyer dabei.. @kepptn: danke für die info von gestern.. let's rock