Forum

FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

@ Lautrer

Warum bist du nur so ein Schwarzmaler?

Ich glaub du wärst froh wenn wir nicht aufsteigen und noch weiter absteigen nur um sagen zu können: Ich hatte recht! Auf mich wolltet ihr ja nicht hören!

Du brauchst keine Antwort zu schreiben weil ich ab sofort diese Seite nicht mehr besuchen werde. Ich hab hier echt die Schnauze voll!
Traurig was aus den besten Fans der Liga geworden ist!
Marky

Beitrag von Marky »

Üeigewinner hat geschrieben:Du brauchst keine Antwort zu schreiben weil ich ab sofort diese Seite nicht mehr besuchen werde. Ich hab hier echt die Schnauze voll!
Das wäre verdammt schade...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Üeigewinner

Ich bin kein Schwarzmaler ich sehe die ganze Misere um unseren FCK nur realistisch!

Und mir zu unterstellen, ich wäre froh, daß der FCK absteigt, muss ich dich ganz einfach einen Vollidioten nennen! Tut mir leid, aber es ist so!
Herm
Beitrag von Herm »

Ich hab 2 Tage lang bewusst hier nicht reingeschaut. Man braucht auch nix zu lesen, es ist eh immer dasselbe.
Man hat einfach das Gefühl, manche Leute haben noch nie eine ganze Profi-Fußball-Saison verfolgt, geschweige denn eine vom Betze.
Dass Fußball-Mannschaften auch mal verlieren ist einigen anscheinend völlig fremd und sie fallen aus allen Wolken, werden teilweise sogar beleidigend und fordern völlig hirnrissige Maßnahmen um ihre innere Panik loszuwerden.
Und das ganze wird dann als Kritik verkauft und allen, die weiter dran glauben möchten wird die rosa Vereinsbrille unterstellt.
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber mir scheint einige sind einfach nicht dafür geschaffen, Betze-Fan zu sein. Oder sie träumen noch von irgendwelchen Zeiten in der Vergangenheit, sind völlig überheblich, könnens einfach nicht ertragen, verlangen immer Top-Leistungen für ihr Geld oder was weiß ich was das für Gründe sind.
Das ist nur leider nicht unsere Mentalität. Damit haben wir uns nicht durch 42 Jahre Bundesliga geschlagen.
aykayh47
Beitrag von aykayh47 »

Das Spiel war kacke! Aue war nicht besser, aber geschickter! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So, genug geschrieben,kritisiert und gemault worden.Der FCK hat immer noch eine Chance aufzusteigen,es müssen noch 8.Siege her,egal wie.Und da erwarte ich von der Mannschaft und dem Trainer,daß alles aber auch alles gegeben wird um dies zu erreichen.Die letzten Spiele habe ich diesen ungedingten Willen nicht erkannt.Also Wolle,ab jetzt zählen nur noch Siege,verschone uns mit weiterer Defensivtaktik.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen,ich glaube immer noch an den Aufstieg,wenn endlich ein Ruck durchs Team geht. :teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Herm hat geschrieben:Ich hab 2 Tage lang bewusst hier nicht reingeschaut. Man braucht auch nix zu lesen, es ist eh immer dasselbe.
Man hat einfach das Gefühl, manche Leute haben noch nie eine ganze Profi-Fußball-Saison verfolgt, geschweige denn eine vom Betze.
Dass Fußball-Mannschaften auch mal verlieren ist einigen anscheinend völlig fremd und sie fallen aus allen Wolken, werden teilweise sogar beleidigend und fordern völlig hirnrissige Maßnahmen um ihre innere Panik loszuwerden.
Und das ganze wird dann als Kritik verkauft und allen, die weiter dran glauben möchten wird die rosa Vereinsbrille unterstellt.
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber mir scheint einige sind einfach nicht dafür geschaffen, Betze-Fan zu sein. Oder sie träumen noch von irgendwelchen Zeiten in der Vergangenheit, sind völlig überheblich, könnens einfach nicht ertragen, verlangen immer Top-Leistungen für ihr Geld oder was weiß ich was das für Gründe sind.
Das ist nur leider nicht unsere Mentalität. Damit haben wir uns nicht durch 42 Jahre Bundesliga geschlagen.
:applaus:
Ich kann es auch nicht verstehen.
Für den Fall das wir nächstes jahr in der ersten Liga spielen würden die meisten noch denken wir würden auch Meister machen und wehe wir spielen gegen den Abstieg :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

aykayh47 hat geschrieben:Das Spiel war kacke! Aue war nicht besser, aber geschickter! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
kann ich nur voll und ganz zustimmen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

also wenn nich bald was grundlegendes (taktisches) in der manschaft verändert wird, können wir alles was mit dem wort aufstieg zu tun hat vergessen...! Ich will nich auf dem Trainer rumhacken, ich vertraue ihm, durch ihn haben wir erst diese manschaft, die unter den ersten 5 steht und eben nicht ein haufen voll einzelkämpfer wie es momentan beim fc köln ist!

sollte es dieses jahr mit dem aufstieg nicht klappen (wovon ich mitlerweile überzeugt bin, nicht weil wir 'zu schlecht' sind,sondern weil rostock, ksc und der msv nunmal besser sind als wir), haben wir das problem dass uns hajnal sehr warscheinlich verlässt. Aber wir haben wieder die möglichkeit ein-zwei stürmer zu verpflichten, die mal das tor treffen! Außerdem wäre es gut wenn wir den meißner verpflichten würden (für ein bis zwei jahre)...

dass wir in aue keinen blumetopf gewinnen, hatte ich mir schon vorher gedacht weil wir irgendwie angsthasen-fußball spielen, der mich zunehmend erschüttert... unser stürmer-problem ist mitlerweile nicht mehr zu übersehn, denn was opara und auer zeigen haut mích im negativen sinne um! Von daham halte ich wiederrum sehr viel, genau wie von ziemer und dieses duo würde ich (an Wolf's stelle) gegen 1860 stürmen lassen...

mir ist es lieber 2-3 jahre für den aufstieg zu brauchen, und eine gute manschaft zu formen, die es schaffen kann nach einem aufstieg die klasse zu halten, als zu einer fahrstuhl-manschaft zu mutieren à la FC Köln...
die manschaft ist nicht gut genug für den aufstieg, ich bin zwar von grund auf optimist aber man muss auch mal realistisch denken! selbst wenn der msv heute verliert...

trotzdem werde ich den fck diese saison weiterhin anfeuern, sodass noch der ein oder andere sieg eingefahren wird und wenn die manschaft es schafft an ihre guten leistungen der saison anzuknüpfen, wird es vllt. doch noch interessant, aber im moment sieht es nicht danach aus, auch wenn die niederlage (und die situation danach) nur eine momentaufnahme ist.

in diesem sinne: :schild:
nur der fck!

P.S.: wann ist Halfar wieder fit???
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Einer der Vorredner hat Recht - finde ich.
Die ehemals bestens Fans der Liga (zwischenzeitlich leider durch Mainz abgelöst) habe hier nichts besseres zu tun, als über einen Trainer herzufallen, der erwiesendermaßen langfristig und kompetent arbeitet und auch langfristig. Das ist klasse, und auch wichtig.

Aber das geht ja schon weit Jahren so.
Welcher Trainer konnte denn am Betze in Ruhe arbeiten?

Wieviel Jahres ist´s eigentlich her, dass ein Trainer beim FCK sein Vertragsende erlegen konnte?

Meiner Meinung nach wurde sogar völlig übersehen (regelrecht ignoriert), dass Kurt Jara den fachlich besten Job der letzten Jahre am Betzenberg abgeliefert hat. Er war´s der die völlig dilletantisch zusammengeramschte Multi-Kulti Truppe von Erik Gerets aufgeräumt hat und mit den Klassenerhalt so früh wie fast noch nie (in der jüngsten Zeit) geschaftt. Trotzdem bekam er nur auf die Schnautze, weil´s ein Typ war, der nicht mit den Fans Bier soff, aber fachlich und akribisch einen Top-Job abgeliefert hat.

Das Problem beim FCK liegt tiefer. Es ist zuwenig sportliche Kompetenz in der Vereinsführung, dass ist Fakt und auch sonst leicht zu erkennen.
Wolf reibt sich in der Doppelfunktion auf und auch das wird ihm von so einigen Fans hier nicht gedankt.
Es muss dringend ein guter Sportmanager her - die Personalplanung gehört auf eine fachlich bessere Basis gestellt, aber das ist ja alles ein alter Hut.
Keine Ahnung, warum Göbel da nicht mal den Hebel ansetzt - Fachleute und ex-FCK´ler fordern das (zu Recht!) schon lange - und das aus gutem Grund !
rathinio

Beitrag von rathinio »

Es ist schon echt erstaunlich welche Arroganz hier einige sogenannte Fans an den Tag legen. Hier wird wohl angenommen die Startrainer und Starspieler würden Schlange stehen um unseren "Superverein" zu trainieren.Wir spielen in der 2 Liga und haben kein Geld. Wir sollten froh sein, dass so ein erfahrener und etablierter ( sicher nicht Fehlerfreier, aber wer ist das schon ) Trainer wie der Wolf bei uns ist. Er hat ein kleines Budget und hat daraus sehr viel gemacht. Die Mannschaften die vor uns stehen sind eingespielte Truppen.
Früher hat sich der FCK durch Zusammenhalt und Verschworenheit ausgezeichnet. Heute ist es nur noch eine Haufen von Jammerlappen und Nörglern. Wenn wir in diesem Jahr nicht aufsteigen, dann halt im nächsten. Wenn dann einige gute Spieler weggehen, werden wir halt wieder ein paar neue holen. Topleute wird der FCk eh nicht halten können, weder in der zweiten noch unten in der ersten Liga.
So, und jetzt weiter draufhauen, auf die Spieler auf den Trainer und alles was sich so bewegt. Wie wärs denn mal mit dem Vorstand, der könnte doch auch mal was auf die Mütze kriegen. Hey wie wärs mit dem Platzwart, also der Betze ist echt in einem schlechten Zustand.
So, und ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach Köln, da spielt Gummersbach gegen Vallodolid, ich habe gehört da gäb es noch echte Fans. nach 20 Jahren Dauerkarte beim FCk habe ich nämlich langsam die Schnauze voll von diesem Umfeld.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich habe es doch noch am Freitag gesagt, dass wir wohl verlieren werden und Haching nur eine Eintagsfliege war.
Der FCK hat wirklich nichts drauf und Wolf hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, denn wie kann man bei einer schlechten Aue-Abwehr so defensiv spielen. Der spinnt doch und mir reichts.

hier wurde die Frage gestellt, ob der Trainer oder die Mannschaft so schlecht ist. Mittlerweile kann man wohl beides bejahen, denn auch kämpferisch war das bei zwar kampfstarken und spielschwachen Auern eine Bankrottleistung!!!!!!

Wolf sollte meiner Meinung nach am Saisonende den Hut nehmen und einem Neuen die Chance einräumen, damit wir in der neuen Zweitliga-Saison wieder mal seit Jahren eine leidenschaftliche Mannschaft sehen.Mein Vorschlag: um die jungen Spieler über Jahre eine Mannschaft aufbauen, die vielleicht in zwei oder drei Jahren wieder reale Chancen auf einen Wiederaufstieg hat (wie KSC) und die Pfalz wieder elektrisieren wird. Dann brauchen wir halt eben ein paar Jahre; andere Mannschaften haben das auch geschafft und wir können das auch packen.
Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, leidet an jeglichem Realitätsverlust und erkennt - worauf ich häufig verwiesen habe - die Fakten nicht an. Der FCK ist nur besseres Mittelmaß der zweiten Liga unter Wolf und das wars. Wolf hat zweimal ein gestecktes Ziel nicht erreicht und die Mannschaft glaubt auch nicht mehr an ihn und den Aufstieg, ergo greifen nun mal gängige Mechanismen...Wolf raus und auch Teile der Mannschaft.

Gruß an Holger und Freisler
Trotz allem FCK-Fan für immer
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Mätthi hat geschrieben:also wenn nich bald was grundlegendes (taktisches) in der manschaft verändert wird, können wir alles was mit dem wort aufstieg zu tun hat vergessen...! Ich will nich auf dem Trainer rumhacken, ich vertraue ihm, durch ihn haben wir erst diese manschaft, die unter den ersten 5 steht und eben nicht ein haufen voll einzelkämpfer wie es momentan beim fc köln ist!

sollte es dieses jahr mit dem aufstieg nicht klappen (wovon ich mitlerweile überzeugt bin, nicht weil wir 'zu schlecht' sind,sondern weil rostock, ksc und der msv nunmal besser sind als wir), haben wir das problem dass uns hajnal sehr warscheinlich verlässt. Aber wir haben wieder die möglichkeit ein-zwei stürmer zu verpflichten, die mal das tor treffen! Außerdem wäre es gut wenn wir den meißner verpflichten würden (für ein bis zwei jahre)...

dass wir in aue keinen blumetopf gewinnen, hatte ich mir schon vorher gedacht weil wir irgendwie angsthasen-fußball spielen, der mich zunehmend erschüttert... unser stürmer-problem ist mitlerweile nicht mehr zu übersehn, denn was opara und auer zeigen haut mích im negativen sinne um! Von daham halte ich wiederrum sehr viel, genau wie von ziemer und dieses duo würde ich (an Wolf's stelle) gegen 1860 stürmen lassen...

mir ist es lieber 2-3 jahre für den aufstieg zu brauchen, und eine gute manschaft zu formen, die es schaffen kann nach einem aufstieg die klasse zu halten, als zu einer fahrstuhl-manschaft zu mutieren à la FC Köln...
die manschaft ist nicht gut genug für den aufstieg, ich bin zwar von grund auf optimist aber man muss auch mal realistisch denken! selbst wenn der msv heute verliert...

trotzdem werde ich den fck diese saison weiterhin anfeuern, sodass noch der ein oder andere sieg eingefahren wird und wenn die manschaft es schafft an ihre guten leistungen der saison anzuknüpfen, wird es vllt. doch noch interessant, aber im moment sieht es nicht danach aus, auch wenn die niederlage (und die situation danach) nur eine momentaufnahme ist.

nur der fck!

:lol:
wenn du von angsthasenfußball sprichst......hast du vollkommen recht!
Kurze Frage, wer hat den denn zu verantworten wenn nicht der trainer?
Macho?
Hajnal?

Das Bsp. Nürnberg ist eigentlich gar nicht so schlecht......viele Veränderungen hat der Meyer personell nicht vorgenommen......
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

ww-devil hat geschrieben:Einer der Vorredner hat Recht - finde ich.
Die ehemals bestens Fans der Liga (zwischenzeitlich leider durch Mainz abgelöst) habe hier nichts besseres zu tun, als über einen Trainer herzufallen...
das is jetzt aber n scherz, oder? insbesondere das mit m****!!!
tsstsstss... wenn das die besten fans in deutschland sein sollen, dann gute nacht fußball!

außerdem versteh ich die ganze aufregung um die diskussion nicht! in diesem forum wird meiner meinung nach überwiegend sachlich arumentiert. da werden nunmal die fehler des trainers angesprochen - gibt ja auch genug offensichtliche gründe und material dafür (taktik, aufstellung, auswechslungen, neuverpflichtungen...) und zwar in bereichen in denen der trainer zuständig ist.
hier wird für mein empfinden jemand der sich diesbezüglich kritisch äußert gleich als schlechter fan dargestellt! das is totaler bullshit! ich bin in der beziehung auch sehr kritisch und fühl mich dabei nicht als schlechter fan - ganz im gegenteil!!! und ich bin ganz sicher auch keiner. außerdem bedeutet es noch lange nicht, dass jemand den kopf des trainer fordert, wenn er sich dazu äußert was er alles falsch macht!!bei aller kritik die ich hier immer loswerde geh ich nächstes wochenende trotzdem wieder auf de betze - wie immer - wie viele viele andere die sich hier kritisch äußern sicherlich auch.

also lasst die scheiße von wegen "ich bin ein besserer fan als du" oder " du bist kein fan, wenn dir was nicht passt und du dein maul aufmachst"
- EIN LEBEN LANG -
Frov
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Frov »

Hat man evtl. auch mal daran gedacht, das ein neuer Trainer gar nicht auf die Jungen setzen würde, und somit die Jungen sogar noch unzufriedener werden würden. Garantien gibt´s dafür nämlich keine. WW würde sicher versuchen einige Leute davon zu überzeugen, doch noch ein weiteres Jahr 2.Liga dranzuhängen, er wird sicher auch keine Lust haben auf ein drittes Jahr im Unterhaus und entsprechend dafür planen wollen.
Man, guckt Euch den KSC o. Duisburg an, bei denen hat sich die Geduld jetzt ausgezahlt (gut bei MSV mit Abstrichen), warum sollte das nicht auch bei Uns der Fall sein...??(wenn wir noch ein zweites Jahr dranhängen müßten)

...aber draufhauen ist immer einfacher als vorher darüber nachzudenken...
geist

Beitrag von geist »

Betzipower hat geschrieben:
geist hat geschrieben:Einen Hinweis an die "Wolf-raus-Schreihälse" (ich meine damit nicht die sachlichen Kritiker) muss ich noch loswerden:
Wenn ein Trainer während der Saison entlassen wird, was macht dann der Nachfolger fast immer? Er setzt auf eine kompakte Defensive und auf die erfahrenen Spieler, damit das Team Sicherheit bekommt. Wollen das die "Wolf-raus-Schreihälse"? Einen Hurra-Stil wird in so einer Situation kein guter Trainer verordnen, weil dies leider in den seltensten Fällen Erfolg gebracht hat.

Aktuelles Beispiel Stevens (Motto: "Die Null muss stehen") in Hamburg:
Mannschaft steht kompakt, Gegner verzweifelt, eine der wenigen sich ergebenden Chancen wird genutzt, meist durch Van der Vaart.
Im Grunde die Taktik, die auch Wolf spielen lässt, nur dass beim FCK die wenigen Torchancen eben ungenutzt bleiben.
:lol: was ein vergleich, wir spielen nicht gegen den abtieg sondern um den aufstieg!!!

nimm doch das Beispiel Bayern.....de Ottmar spielt nicht mit einem Stürmer in Berlin.....

jetzt denk mal scharf nach weshalb!!!!!!!

Wenn du mit 9 Mann im eigenen 16er rumstolperst, und niemand mal nen entlastungangriff macht, dann steht die null nicht lange......

Junge Junge....

Nochmal auf Wolf zurück zu kommen.....
er soll ja nicht aus Lautern verschwinden.....er soll nur kein Trainer mehr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmal zu Bohl.....er hat in der 2ten im Stur gespielt, wurde von Wolf umgebaut, er kann fast alles spielen, stand glaube ich sogar in der Jugend mal im Tor!
Bzgl. der zu defensiven Ausrichtung gebe ich Dir sogar recht. Mein Argument war nur, dass ein sofortiger Trainerwechsel leicht das Gegenteil von dem bewirken kann, was die, die ihn fordern, gerne hätten.

Mit anderen Worten: Man kann auch, und viele hier tun das ja, eine Änderung von Wolfs Taktik fordern, ohne gleich den Trainer komplett in Frage zu stellen. Denn ich bin wie viele andere auch der Meinung, dass eine Trainerentlassung zum jetzigen Zeitpunkt nur negative Auswirkungen hätte.
geist

Beitrag von geist »

Herm hat geschrieben:Ich hab 2 Tage lang bewusst hier nicht reingeschaut. Man braucht auch nix zu lesen, es ist eh immer dasselbe.
Bravo, treffender kann man es kaum beschreiben!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Mätthi hat geschrieben:also wenn nich bald was grundlegendes (taktisches) in der manschaft verändert wird, können wir alles was mit dem wort aufstieg zu tun hat vergessen...! Ich will nich auf dem Trainer rumhacken, ich vertraue ihm, durch ihn haben wir erst diese manschaft, die unter den ersten 5 steht und eben nicht ein haufen voll einzelkämpfer wie es momentan beim fc köln ist!

nur der fck!

Macho?
Hajnal?

Das Bsp. Nürnberg ist eigentlich gar nicht so schlecht......viele Veränderungen hat der Meyer personell nicht vorgenommen......
dass wolf nur mit einer spitze spielt hat nur bedingt was mit dem angsthasen-fußball zu tun... wir treten auswärts (un auch desöfteren zu hause) einfach zu defensiv auf...
trotzdem bin ich nicht gegen wolf!
ich vertraue ihm, und dass ist sehr wichtig im moment, dem trainer vertrauen und NICHT auf ihm rumhacken!!!!!
chris
Beitrag von chris »

bis jetzt spielen die anderen ned gegen uns... :teufel2:
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

chris hat geschrieben:bis jetzt spielen die anderen ned gegen uns... :teufel2:
stimmt, duisburg scheint noch keine einzige chance gehabt zu haben un rostock tud sich gegen wacker auch extrem schwer
Dilo

Beitrag von Dilo »

Ich bin in der Frage was Wolfgang Wolf angeht relativ gespalten.

Zunächst einmal haben wir es u.a. ihm zu verdanken, dass wir einen Kader haben, der (größtenteils!!!) wieder aus Fußballern und keinen Flachköppen wie Engelhardt, Jancker etc besteht. Das ist FAKT!

Wolf war es, der die Jungen "gross" gemacht hat. Ohne ihn würden die jetzt alle noch in der Regionalliga kicken! Sicher, es war aus der Not heraus geboren, aber das ist eine andere Geschichte!

So, nun zu einigen negativen Aspekten.

Viele hier bringen es mit einem kleinen Satz eigentlich schon auf den Punkt: " Wir sind der FCK".
Die Gegner haben sich vor uns in die Hose zu scheissen!
Jede Mannschaft gegen die wir auswärts spielen lacht sich gegen uns doch schlapp inzwischen! 1 (!) Stürmer der dann natürlich auf völlig verlorenem Posten steht.

Kurze Randbemerkung, Ziemer war in keinem Loch, wer Amas Spiele gesehen hat, der weiss das Ziemer als 1-Mann Spitze einfach völlig auf sich allein gestellt war, was will er da machen?

Zurück zum Thema: Wie bitte, wollen wir Torgefahr ausstrahlen?
Ganz klarer Fehler von Wolf, nicht von der Hand zu weisen!
Mein Gott, ich kriege wirklich Angstzustände, Wutanfälle wenn ich darüber nachdenke.
Wir liegen 1:0 auswärts hinten gegen einen direkten Mitkonkurrenten, wir sind 1 Mann weniger.
Ganz ehrlich, ist es nicht egal, ob wir das Ding womöglich 2:0, 3:0 verlieren gehen, oder ob wir vielleicht mit ein wenig erzwungenem Glück noch ein Ei versenken? Die Frage die sich da aufdrängt ist natürlich: "WIE".

Da sind wir nun bei Wolfs nächstem Fehler: Wie gesagt, oben beschriebene Situation, Rückstand, etc. Was macht Wolf? Er wechselt den Einzigen (!!) auf dem Platz stehenden Stürmer aus und bringt Werner ( Nichts gegen Werner um Gottes Willen). Spielen wir halt weiterhin mit einer Spitze, warum auch nicht?

Das der 2. Stürmer natürlich viel zu spät eingewechselt wird, ist denke ich mal auch jedem hier klar, brauch man nicht länger zu erläutern.

Nächster Fehler ( in meinen Augen ) Bellinghausen in die Abwehr zu stellen! Bello ist meiner Ansicht nach kein Verteidiger, das Beste was der kann ist einfach nur RENNEN, die Meter auf der linken Seite zu machen! Und wenn er noch einen bei sich hat auf der linken Seite mit dem er kombinieren kann (Vignal) geht von Links viel Gefahr aus!

Alles in allem, ich werde Wolfgang Wolfs Einwechselpolitik niemals verstehen, so kann man doch nicht spielen! Jeder, der ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiss, dass das einfach (sorry) kompletter Rotz ist was der da wechselt.

Wir sind der FCK, wir dominieren ein Spiel, wir kontrollieren ein Spiel und nicht der Gegner!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Devil may cry hat geschrieben:
also lasst die scheiße von wegen "ich bin ein besserer fan als du" oder " du bist kein fan, wenn dir was nicht passt und du dein maul aufmachst"

Da scheinst Du einiges falsch zu verstehen.

Die Fans sind erstmal ALLE wichtig, und zwar GLEICH wichtig.
Das ist doch das schöne an nem Fußballverein.

Sachlich kritische Fans, möglichst auch noch solche, die gut informiert sind und sich vernünftige Gedanken machen: Finde ich super und bin der Meinung, dass der Verein diese Impulse braucht.

Was bei den FCK-Fans meiner Meinung nach aus dem Ruder läuft, ist einfach diese Selbstzerfleischerei. Immer auf dem eigenen Kram rumhacken etc.
Die Trainer sind grundsätzlich alle schlecht und gehören weggejagt.
Neuen Spielern wird die Integration auch nicht gerade leicht gemacht.
... und irgendwie ist das Anspruchsdenken der Fans (zumindest viele der hier im Forum beteiligten) nicht mehr mit den realistisch vorhandenen Möglichkeiten unter einen Hut zu bringen.

Am Betze wird doch seit jahren nichts mehr aufgebaut, nur noch weiter runtergewirtschaftet ... Jahr für Jahr - und meiner Meinung nach machen viel zu viele Fans da mit, bzw. wehren sich nicht.

Das alles liegt aber definitiv nicht an der Einzelperson Wolfgang Wolf - mit 100% Sicherheit nicht !
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

rathinio hat geschrieben:Es ist schon echt erstaunlich welche Arroganz hier einige sogenannte Fans an den Tag legen. Hier wird wohl angenommen die Startrainer und Starspieler würden Schlange stehen um unseren "Superverein" zu trainieren.Wir spielen in der 2 Liga und haben kein Geld. Wir sollten froh sein, dass so ein erfahrener und etablierter ( sicher nicht Fehlerfreier, aber wer ist das schon ) Trainer wie der Wolf bei uns ist. Er hat ein kleines Budget und hat daraus sehr viel gemacht. ....
... sprichst mir in vielen Dingen aus der Seele ... !!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Mätthi hat geschrieben:
Macho?
Hajnal?

dass wolf nur mit einer spitze spielt hat nur bedingt was mit dem angsthasen-fußball zu tun... wir treten auswärts (un auch desöfteren zu hause) einfach zu defensiv auf...
trotzdem bin ich nicht gegen wolf!
ich vertraue ihm, und dass ist sehr wichtig im moment, dem trainer vertrauen und NICHT auf ihm rumhacken!!!!!
mir fehlt leider das vertrauen weil ich sehe das es keine Änderung in der Manschaft gibt, wie gesagt, selbst gegen Haching war es kein gutes Spiel!!! Es war nur die Unfähigkeit der Hachinger.....
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

trotzdem wir können so schlecht spielen wie wir wollen, es zählen mitlerweile nurnoch nackte punkte... und duisburg ist auch am verlieren und hansa scheint nicht zu gewinnen, also: nochmal schwein gehabt...
Antworten