Forum

Online Game: Football Challenge 09

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Nach einem erfolglosen Versuch mit mir bekannten usern (Grüße an den heißen PC in Bonn) eine kleine Liga (mit 2-3 Spielen die Woche) mit Football challenge 09 zu gründen, hier ein öffentlicher Aufruf:

spielt jemand dieses Spiel (ist relativ leicht zu erlernen) und hätte Interesse an ner kleinen Liga? Habe mir das so vorgestellt, dass man einen kleinen Spielplan macht und die Gegner sich dann per PN über Spieltermine austauschen. Das ganze soll ausschließlich Spaß bringen und nicht täglich stattfinden.

Jemand Interesse? Am besten jemand der gut ist im Tabellen erstellen...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ tim_price

An mir soll es nicht scheitern... den "bluescreen" habe ich mittlerweile, jedoch nicht fest, im Griff. Training klappt auch ganz gut, obwohl ich grottenschlecht wie die Nacht bin. Nur gegen "reale" Gegner macht meine alte "Möhre" nicht mit..... :nachdenklich: Kein Verbindungsaufbau.

Für´s Tabellenerstellen müsste sich jemand anderes bereit erklären. Beim Excel-Kurs bin ich nämlich erfolgreich weggenickt :schnarch: :schnarch:

Obwohl, die beiden ertsen Tage habe ich noch bewusst miterlebt. Meine Kenntnisse reichen evtl. doch aus.

Aber vor Liga-Start muß ich noch ´ne Weile üben.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Wie wärs mit Excel Bellinghausen ? (Brüller...)
Bei überschaubaren Teilnehmern (z.Z. zwei) krieg ich auch noch ne Excel Tabelle hin. Hab sogar Kurse über Excel gehalten, obwohl ich nur bedingtes Wissen darüber habe. Vielleicht ja der Kurs in dem Du auf Jendriseks Spuren wandeltest...

In der Liga würdest Du aber gegen reale Gegner spielen, geht das?
Zur Not Dein Job: Balljung(e)!

Wie gut/schlecht jemand ist, ist doch egal! Und Übung macht den M..., selbst in der zweiten Liga.

Ligastart würde auch noch dauern, muss ja gut geplant sein und ein Regelwerk muss noch erstellt werden :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hm, wohl keiner dabei der das Spiel spielt.
Spiel ich eben alleine, bäh! :langweilig:
Antworten