Forum

FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

The Playa hat geschrieben: also WERNER UND ZIEMER waren fit!!!! außerdem kann das Bohl auch hervorragend spielen!!!!!
Richtig, wir hatten genug Stürmer dabei!
Aber woher weisst du das BOHL gut im Sturm ist er hat noch nicht einmal da gespielt bei uns oder hast du Bohl schon im Sturm spielen sehen??

Übrigens geile Diskussion :lol:
Bild
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

geist hat geschrieben:Einen Hinweis an die "Wolf-raus-Schreihälse" (ich meine damit nicht die sachlichen Kritiker) muss ich noch loswerden:
Wenn ein Trainer während der Saison entlassen wird, was macht dann der Nachfolger fast immer? Er setzt auf eine kompakte Defensive und auf die erfahrenen Spieler, damit das Team Sicherheit bekommt. Wollen das die "Wolf-raus-Schreihälse"? Einen Hurra-Stil wird in so einer Situation kein guter Trainer verordnen, weil dies leider in den seltensten Fällen Erfolg gebracht hat.

Aktuelles Beispiel Stevens (Motto: "Die Null muss stehen") in Hamburg:
Mannschaft steht kompakt, Gegner verzweifelt, eine der wenigen sich ergebenden Chancen wird genutzt, meist durch Van der Vaart.
Im Grunde die Taktik, die auch Wolf spielen lässt, nur dass beim FCK die wenigen Torchancen eben ungenutzt bleiben.
:lol: was ein vergleich, wir spielen nicht gegen den abtieg sondern um den aufstieg!!!

nimm doch das Beispiel Bayern.....de Ottmar spielt nicht mit einem Stürmer in Berlin.....

jetzt denk mal scharf nach weshalb!!!!!!!

Wenn du mit 9 Mann im eigenen 16er rumstolperst, und niemand mal nen entlastungangriff macht, dann steht die null nicht lange......

Junge Junge....

Nochmal auf Wolf zurück zu kommen.....
er soll ja nicht aus Lautern verschwinden.....er soll nur kein Trainer mehr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nochmal zu Bohl.....er hat in der 2ten im Stur gespielt, wurde von Wolf umgebaut, er kann fast alles spielen, stand glaube ich sogar in der Jugend mal im Tor!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

alaska94 hat geschrieben:
Vorverträge gibt es nicht siehe Helmes in Köln. Bevor der FCK kein Einverständnis gibt, darf kein Vertrag abgescblossen werden, wie denn auch? Wenn Lautern sagt der bleibt, dann kann der 10 Vorverträge haben der darf nciht gehen. Aber wenn die den schon gehen lassen, dann bitte für viel Geld und dann kommt vielleicht unser Halfar mal wieder öfter zum einsatz ;-) Oder wir zaubern einen neuen Ballack aus dem Hut ;-)
Und ich nehme jede Wette an, dass der Helmes nach der Saison nach Leverkusen wechselt und Köln nur Ablöse haben wollte. Jeder weiß doch mittlerweile, dass Verträge im Profifußball nichts mehr wert sind... Ich könnte zwar kotzen, wenn unser bester Spieler zu so einem Ranzverein wie Hannover wechselt aber das steht für mich fest. Wie peinlich ist das denn bitte alles?? Unser bester Spieler geht nach Hannover. Peinlich, peinlich, peinlich! Ein herzlicher Dank an unsere ehemalige Vereinführung!!!
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Brieschel hat geschrieben:Natürlich ist man am Erfolg interesiert,sonst würde nicht so heftig kritisiert werden.Aber es ist wie immer, wer kritisiert ist Mainzer,Karlsruher oder wasweißich.Ist ja toll das du zufrieden bist,hoffentlich bist du nicht bald alleine in Block 9.
Entweder, du verstehst mich net oder du gibst dir keinen Funken Mühe, es zu tun. Auch ich kritisiere. Oder hab ich jemals was von Super-Spiel oder so gesagt? Aber wo bleibt, da du dich ja selbst als Fan bezeichnest, deine Unterstützung? Dein Wille aufzusteigen? Deine "Geilheit" für den FCK?
Üeigewinner hat geschrieben:Auch ich bleibe bei PRO WOLF!!!!!!!!!

Er hat bessere Spieler zum FCK geholt als in der Vergangenheit (zB Jancker :shock: ). Und genau die stehen schon wieder im Blickpunkt der 1.Liga-Vereine. In Hannover wird erzählt daß Hajnal bereits einen Vorvertrag hat und er dann ohne Problem hingehen kann wenn WIR nicht aufsteigen.

Ein DANK an alle Spielerberater! Die müssen wir wegjagen und nicht den WOLF!
Nur ihm trau ich zu wieder gute Spieler zu holen um es im (vielleicht :!: ) 2. Anlauf zu schaffen!
Richtig, da ist sehr viel dran... Auch wenn ich keinem unserer aktuellen Spieler etwas derartiges unterstelle, aber es war doch klar, dass Engelhardt, Pletsch und konsorten jederzeit wieder einen Verein finden. Warum sollten die sich groß anstrengen? Deren Berater haben ihre Zukunft weitergeplant, dann ist der FCK halt weg und fertig ,dann kommt der nächste Verein. Als ob es einen von denen wirklich interessiert, ob auf seiner Akte ein Abstieg steht. Die benutzen das immer gerne als Vorwand ("Ich will nicht als Absteiger den Verein verlassen..."), aber wer meint das noch ernst und wen interessiert das, wenn die erst mal weg sind? Ich glaube, der einzige, den das wirklich gejuckt hat, war der Altintop...

@ geist:

Danke, du bist wenigstens einer, der auch mal zwischen den Zeilen liest.
Klar spielen wir manchmal eine heruntergekommene Scheiße. Aber Karlsruhe z.B. verliert auch Spiele (2 von 3) in denen Sie vollkommen unterlegen waren, verspielen zu Hause 20 Minuten vor Ende die zweite 3-Tore-Führung in einem Spiel.... Fordert da jemand den Kopf vom Trainer?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Zitat von Block 9: Leute, nur mit bedingungsloser Unterstützung wirds was geben, also lasst uns in den letzten zehn Spielen reinhaun was geht, egal wie schwer es wird!

Ich bin dabei!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

blonderteufel hat geschrieben:Zitat von Block 9: Leute, nur mit bedingungsloser Unterstützung wirds was geben, also lasst uns in den letzten zehn Spielen reinhaun was geht, egal wie schwer es wird!

Ich bin dabei!

ich komm mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erik
Beitrag von Erik »

Vollgas bis zum Schluss statt rumheulen...

und wenn die Horrorvision der
Wellfleeschfresserkinderpsychopathenfraktion tatsächlich eintreten sollte und mein Verein noch zwei Mal absteigt, dann hab' ich wenigstens nicht mehr so weit zu fahren.

Pro Wolf
101% FCK
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
mad

Beitrag von mad »

Können wir das Schaffen??

Jo wir Schaffen das!!
Wir sind die Jungs von der Westkurv ihr wisst schon...!!!!!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Unser bester Spieler ist momentan nicht Hajnal! Das ist Bellinghausen!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Wolf raus!!!!!

Taktische Fehler in Aue

1. den starken Bellinghausen aus der 1. Halbzeit in der 2. Halbzeit in die Abwehr zu stellen und dafür den Verbandsliga Spieler Simpson zu bringen!!!
2. Von Anfang an mit einer Spitze zu spielen!!!!!
3. Einen Stürmer ( Werner ) einwechseln, dafür einen anderen Stürmer ( Ziemer ) auszuwechseln!!!!!
4. Mit Auer einen weiteren Stürmer viel zu spät zu bringen!!!

Wolf muss weg!!! Es sieht doch jeder wie hilflos er an der Aussenlinie steht!!!

[/b]
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Lautrer hat geschrieben:Wolf raus!!!!!

Taktische Fehler in Aue

1. den starken Bellinghausen aus der 1. Halbzeit in der 2. Halbzeit in die Abwehr zu stellen und dafür den Verbandsliga Spieler Simpson zu bringen!!!
3. Einen Stürmer ( Werner ) einwechseln, dafür einen anderen Stürmer ( Ziemer ) auszuwechseln!!!!!

[/b]
:applaus:

du sprichst mir aus der seele!!!!!!!!!!!!
67294

Beitrag von 67294 »

Back from Aue - ich hab mir die "Diskussion" hier genauso vorgestellt.

[/b]
Warum holen wir nicht den Klopp? der hüppt doch immer so schee an der Seitenlinie rum!! (achtung: IRONIE)

Wir haben nicht die beste Finanzsituation. Wir haben den besten Kader den wir uns leisten können. Uns wir haben dazu auch den besten Trainer!
Wenn wir gegen Duisburg zu Haus verlieren oder es rechnerisch nicht mehr möglich ist - DANN RESIGNIERE ICH.

Wie waren gleich die Artikel aus der Fachpresse: Aue ist im Aufstiegskampf angekommen. Aber wir sind raus? Aue ist immer noch hinter uns - wie passt das?

Alle fordern dass der Gegner wieder vom FCK Angst hat. Und wie hat einer geschrieben: Der FCK das sind die Fans.
Also lasst uns doch mal als Wand hinter der Mannschaft stehen und diese Unterstützen dass die Gegner sich nicht über die Mittellinie trauen.
:schild:
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Taktische Fehler in Aue

[/b]
Ein solches Fehlverhalten passiert WW leider viel zu oft in einer Saison....

:teufel3:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

67294 hat geschrieben:Back from Aue - ich hab mir die "Diskussion" hier genauso vorgestellt.

[/b]
Warum holen wir nicht den Klopp? der hüppt doch immer so schee an der Seitenlinie rum!! (achtung: IRONIE)

Wir haben nicht die beste Finanzsituation. Wir haben den besten Kader den wir uns leisten können. Uns wir haben dazu auch den besten Trainer!
Wenn wir gegen Duisburg zu Haus verlieren oder es rechnerisch nicht mehr möglich ist - DANN RESIGNIERE ICH.

Wie waren gleich die Artikel aus der Fachpresse: Aue ist im Aufstiegskampf angekommen. Aber wir sind raus? Aue ist immer noch hinter uns - wie passt das?

Alle fordern dass der Gegner wieder vom FCK Angst hat. Und wie hat einer geschrieben: Der FCK das sind die Fans.
Also lasst uns doch mal als Wand hinter der Mannschaft stehen und diese Unterstützen dass die Gegner sich nicht über die Mittellinie trauen.
:schild:
stimmt der klopp hüpft schön an der linie rum, aber er motiviert die manschaft, guck dir doch mal die spieler in einem interview an....

dann vergleich das mal mit unseren...... die gucken als wären wir im 2. liga abstiegkampf, da fehlt alles..... und da leider aufm platz....

wenn man ehrlich ist haben wir nicht mal gegen unterhachingen tark gespielt......es geht viel zu viel hinten rum, wir halten selbst gegen so nen gegner noch unsere viererkette und der DM-Mann darf sich auch keinen meter wegbewegen.......

dann erklär mir mal einer weshalb in aue so nen ballverliebter simpson kommt, der sich erst vom ball trennt wenn er ihn verloren hat!?
er hat ich 2-3 mal gut durchgesetzt, aber dann muss eben mal nen ball in die spitze kommen......aber der trainer steht bei sowas stumm an der seitenlinie.........
da wäre selbst der becker mal ausgeflippt......

Fazit: es kommen die falschen Zeichen von der Seitenlinie, und das muss aufhören.....

ich hab es schonmal geschrieben......wenn der wolf eier in die hose bekommt dann kann er endlich mal zeichen setzten, und dann wird er auch viel Lob wieder ernten, nur so wird es mit dem aufstieg in 5 Jahren nix!

AUFSTIEG JETZT - WOLF WACH AUF
Totto

Beitrag von Totto »

Wir haben noch sehr sehr früh, aber ein kleiner Kommentar, der natürlich noch ausgeweitet wird, muss jetzt schonmal fallen:

WARUM SCHREIBT IHR GROß?? SCHREIBT IHR GROß, WEIL IHR EINFACH EURE "WUT" DADURCH MEHR HERVORHEBEN WOLLT ODER SCHREIB IHR GROß, WEIL DAS EURE TÄGLICHE LEKTÜRE SO MACHT??? (Blöd-Zeitung)

Ich frage mich langsam echt, wo die ganze Geschichte bei uns noch enden soll....so wie sich hier angegiftet wird steht uns wohl demnächst nichts anderes mehr zur Wahl als mal ein Wald- und Wiesentreffen zwischen uns Betze-Buwe auszumachen, damit danach ein einheitliche Stimmung herrscht.

Das wär doch toll, alle hätten diesselbe Meinung und alle wären wieder froh und hätten sich lieb.

Um grad nochmal ernst zu werden: Sobal ich große Buchstaben sehe - egal welcher Meinung - stimmt schonmal was nicht. Man kann echt froh sein, dass dies hier nur einen gewissen Prozentsatz der West ausmacht und dem wirklich nicht viel Glaubwürdigkeit in so Sachen zugeschrieben wird. Wir wären doch die Lachnummer der Nation!!!

Ich schreibe jetzt mal was groß und das schreib ich groß, weil ich's hier so gelernt hab, aber vor allem, weil das wichtig ist.

Wer scheißt sich ein wie ein kleines Kind? Wer flennt hier rum wie kleine Mädchen? Wer hat keine Eier und kein Selbstbewusstsein und hat deswegen Pipi in den Augen?
NIEMAND!!! Ein für alle Mal. Keine Sau! Und deswegen zählt für uns nur absolute Unterstützung der Mannschafft! Wir wissen, dass wir nicht super aufgestellt sind, aber trotzdem können WIR was erreichen! Und wenn wir Fans unsere Leistung auch nicht komplett abrufen, haben wir schon einen Teil des Aufstiegs verloren! Wenn wir nur Gas geben, wenn wir führen und bei nem Rückstand den Schwanz einkneifen und lieber mal ruhig sind, weil es ja den Nachbar stören könnte, haben wir nicht mehr verdient. WIR, die Fans sind mittlerweile zweitklassig und wir werden nur wieder erstklassig, wenn wir es schaffen, mit unserer bedingungslosen Unterstützung, den Betze in die erste Bundesliga zu bringen.

Wer jetzt nicht alles gibt und meint, er müsste schmollen, sollte lieber noch ein paar Jahre im Kindergarten verbringen, aber hat hier sicherlich nix verloren.

P.S. Sollte bei nem Halbzeitrückstand in der Nähe von mir einmal nur "Wolle raus" rufen, hat er nicht nur mein komplettes Bier im Gesicht, ich werde zusätzlich meinen neusten Fausttanz aufführen!

Mod-Edit (Christian): Bitte Forumsregeln beachten! Nicht den kompletten Text fett schreiben.
Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.
Totto

Beitrag von Totto »

Totto hat geschrieben:Wir haben noch sehr sehr früh, aber ein kleiner Kommentar, der natürlich noch ausgeweitet wird, muss jetzt schonmal fallen:

WARUM SCHREIBT IHR GROß?? SCHREIBT IHR GROß, WEIL IHR EINFACH EURE "WUT" DADURCH MEHR HERVORHEBEN WOLLT ODER SCHREIB IHR GROß, WEIL DAS EURE TÄGLICHE LEKTÜRE SO MACHT??? (Blöd-Zeitung)

Ich frage mich langsam echt, wo die ganze Geschichte bei uns noch enden soll....so wie sich hier angegiftet wird steht uns wohl demnächst nichts anderes mehr zur Wahl als mal ein Wald- und Wiesentreffen zwischen uns Betze-Buwe auszumachen, damit danach ein einheitliche Stimmung herrscht.

Wer keine Ironie versteht, sollte sich mal ein paar gescheite Bücher oder sowas durchlesen, damit er erkennt, dass diverse Teil meines Postes nicht ernst gemeint waren!
Das wär doch toll, alle hätten diesselbe Meinung und alle wären wieder froh und hätten sich lieb.

Um grad nochmal ernst zu werden: Sobal ich große Buchstaben sehe - egal welcher Meinung - stimmt schonmal was nicht. Man kann echt froh sein, dass dies hier nur einen gewissen Prozentsatz der West ausmacht und dem wirklich nicht viel Glaubwürdigkeit in so Sachen zugeschrieben wird. Wir wären doch die Lachnummer der Nation!!!

Ich schreibe jetzt mal was groß und das schreib ich groß, weil ich's hier so gelernt hab, aber vor allem, weil das wichtig ist.

Wer scheißt sich ein wie ein kleines Kind? Wer flennt hier rum wie kleine Mädchen? Wer hat keine Eier und kein Selbstbewusstsein und hat deswegen Pipi in den Augen?
NIEMAND!!! Ein für alle Mal. Keine Sau! Und deswegen zählt für uns nur absolute Unterstützung der Mannschafft! Wir wissen, dass wir nicht super aufgestellt sind, aber trotzdem können WIR was erreichen! Und wenn wir Fans unsere Leistung auch nicht komplett abrufen, haben wir schon einen Teil des Aufstiegs verloren! Wenn wir nur Gas geben, wenn wir führen und bei nem Rückstand den Schwanz einkneifen und lieber mal ruhig sind, weil es ja den Nachbar stören könnte, haben wir nicht mehr verdient. WIR, die Fans sind mittlerweile zweitklassig und wir werden nur wieder erstklassig, wenn wir es schaffen, mit unserer bedingungslosen Unterstützung, den Betze in die erste Bundesliga zu bringen.

Wer jetzt nicht alles gibt und meint, er müsste schmollen, sollte lieber noch ein paar Jahre im Kindergarten verbringen, aber hat hier sicherlich nix verloren.

P.S. Sollte bei nem Halbzeitrückstand in der Nähe von mir einmal nur "Wolle raus" rufen, hat er nicht nur mein komplettes Bier im Gesicht, ich werde zusätzlich meinen neusten Fausttanz aufführen!

P.S. Wer keine Ironie versteht, sollte sich da mal schlau machen, sonst könnte er noch denken, dass alles hier ernst gemeint war. Trotzdem ist ein Großteil die Wahrhheit ..... macht euch mal Gedanken, und wenn ich "EUCH" schreibe, weiß wohl jeder selbst, dass er gemeint ist!
Zuletzt geändert von Totto am 04.03.2007, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Totto

Beitrag von Totto »

Totto hat geschrieben:Wir haben noch sehr sehr früh, aber ein kleiner Kommentar, der natürlich noch ausgeweitet wird, muss jetzt schonmal fallen:

P.S. Wer keine Ironie versteht, sollte sich da mal schlau machen, sonst könnte er noch denken, dass alles hier ernst gemeint war. Trotzdem ist ein Großteil die Wahrhheit ..... macht euch mal Gedanken, und wenn ich "EUCH" schreibe, weiß wohl jeder selbst, dass er gemeint ist!

67294

Beitrag von 67294 »

@Betzipower
Ich hab kein Bock so´ne Sektenstruktur zu haben mit "I give you all my power" und so´n Mist! Außerdem: wer hat am ende der Hinrunde auf dem letzten Platz gestanden? So dolle kann er dann auch nicht sein!
Wenn Wolf sich an der Seitenlinie aufregt könnte ich Dir jetzt sagen: er verunsichert die Mannschaft noch zusäzlich. Vielleicht will er damit Ruhe in die Mannschaft/dsa Spiel bringen.
-> deshalb: Was sind die richtigen Zeichen? Und dann auch noch : was sind die richtigen Zeichen für die Mannschaft? Ob ICH das gut finde ist sch***egal!
Unsere Abwehr ist immer noch gut. Wir haben im Moment halt nicht unbedint das optimale an Stürmern.
Und Simpson. Wenn er direkt immer abgespielt hätte würden wir jetzt lesen: Warum kämpft er nicht?

Es ist doch im Moment so: man kann es keinem Recht machen.
Falls wir nicht aufsteigen ist dass zum größten Teil auf die zerstrittenen Fans zurückzuführen.
Wie immer nur meine Meinung.
Marky

Beitrag von Marky »

Vorweg, hab vom Spiel nullkommanix mitbekommen.

Wenn ich jetzt lese, dass nur Ziemer im Sturm aufgeboten wurde, überrascht mich das nicht.

Siehe Rheinpfalz vom Freitag:

"Ein Fragezeichen setzt er auch nach dem Abschlusstraining hinter den Einsatz von Benjamin Auer. Die Oberschenkelprobleme des Stürmers könnten zu einer Formation mit Marcel Ziemer als Spitze und der Variante mit dem wiedergenesenen Sven Müller auf der Außenbahn vor dem jungen Sascha Kotysch führen."

Zur Haynal-Diskussion: Unser Vorrunden-Liebling ist für mich die Enttäuschung der Rückrunde. Vielleicht macht er sich tatsächlich zu viel Kopf, wie es angedeutet wurde, vielleicht macht er sich aber auch zu viel Kopf um Hannover & Co. Fakt ist, um ein ganz Großer zu werden, sollte man auch mal eine komplette Runde konstant stark spielen, diese Eintagsfliegen, die nur eine Halbserie glänzten und dann abstürzten gibt es wie Sand am Meer. Dass wir beim Verkauf von Haynal uns die Taschen voll stopfen können, entbehrt leider der Realität. Er hat sich ein Klausel in seinen Vertrag setzen lassen, für den er den Verein bei Nichtaufstieg für rund 400.000 Euro verlassen kann.

Hier zermartern sich viel zu viele das Hirn darüber, was nächste Runde passiert, "wenn die ganzen Leistungsträger gehen". Sollen Sie gehen, schließlich waren sie in den entscheidenden Momenten der Saison eben keine "Leistungsträger".

Ich bin ein Riesen-Fan von Beda, aber in der Rückrunde spielt er einfach nur scheiße. Mit den Höhepunkten Rostock und Koblenz. Mir würde der Verlust von Beda und Haynal auch schmerzen, aber hätten sie konstant Leistung gebracht, würden wir jetzt drüber diskutieren, dass wir nicht im Stande sind, eine gescheite Siegesfeier nach dem Spiel hinzubekommen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

marky
du hast vollkommen recht!

ich kann nur hoffen,dass wir demnächst mal hier in diesem forum nur eine diskussion führen undzwar wie wir nicht nullachtfünfzehnmäßig mit der mannschaft feiern!

In diesem Sinne...
Zuletzt geändert von Mülheimer Teufel am 04.03.2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
RWP

Beitrag von RWP »

Brieschel hat geschrieben:Schau dir doch alle Negativ Beispiele an(Düsseldorf, Waldhof,Saarb,St.Pauli, Darmstadt,usw.)Wenn wir nicht schleunigst aufsteigen werden wir uns auf Dauer nicht in der 2.liga halten,das ist sicher,und keine Panikmache.Ich habe einfach nur Angst um "unseren"FCK.Denk mal weiter als 1 Jahr.Wir sind verdammt aufzusteigen,so siehts aus.
deine beispiele sind absolut nichtssagend. erstens kann ich dir genauso viel gegenbeispiele anschleppen. zweitens sind diese vereine in keinster weise mit dem fck vergleichbar. z.b. darmstadt. da wohne ich zufällig. dieser vergleich ist absolut hirnverbrannt.
und der einzige, der nicht in der lage ist, langfristig zu denken, bist du.

so, genug geschwallt. lieber unsere mannschaft (und trainer) unterstützen!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@ Totto

wen Du ein Schläger bist, geh doch in den Osten und werde Fan von Lok Leipzig oder Dynamo Dresden!

Und wenn einer in deiner Nähe Wolf raus ruft, dann gib dich doch bitte zu erkennen! Denn es werden viele Wolf raus rufen, wenn es beim nächsten Spiel nicht läuft!
Denn das Fass läuft so langsam über!
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@Lautrer

alle die " Wof raus" schreien, haben in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts kapiert,wo haben uns denn die ständigen Trainerwechsel hingebracht ??

und Toto in den Osten schicken wollen ist einfach nur erbärmlich,
auch im Westen wird gekloppt, siehe

Gladbach, Köln ,Waldhof usw.....könnte die Liste ellenlang fortsetzen.

Räumt doch endlich mal mit euren Vorurteilen auf,
es gibt seit 8 Jahren keine Ossis und Wessis mehr ( nur noch in manchen Köpfen ) sondern ein " wir "
gemeinsam = am besten, gemeinsam für Lautern

dann klappts auch mit dem Aufstieg !!!!

Badenser Gruß
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Badenser Petra

Ich glaube Du hast in den letzten Jahren nichts kapiert!

Mach mal bitte deine Augen auf und ziehe deine rosarote Vereinsbrille ab!

Es geht hier um unseren FCK und nicht um Wolfgang Wolf!!!!

Aber er bringt unseren FCK nicht weiter - im Gegenteil!

Ich möchte auch nicht mehr auf seine Fehler eingehen, das habe ich hier schon öfters geschrieben!

Ich schaue schon weiter, denn sollte der Aufstieg nicht klappen, wovon ich ausgehe, dann sind Leistungsträger wie Macho, Beda, Hajnal und die jungen Reinert, Halfar, Bohl, Schönheim weg!

Und was ist dann, dann gehts gegen den Abstieg und dann ... apropo Waldhof... dann spielen wir bald dort in so einer Liga wo sich dieser Scheiß Verein aus Baden bewegt!
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

@ Lautrer

Warum bist du nur so ein Schwarzmaler?

Ich glaub du wärst froh wenn wir nicht aufsteigen und noch weiter absteigen nur um sagen zu können: Ich hatte recht! Auf mich wolltet ihr ja nicht hören!

Du brauchst keine Antwort zu schreiben weil ich ab sofort diese Seite nicht mehr besuchen werde. Ich hab hier echt die Schnauze voll!
Traurig was aus den besten Fans der Liga geworden ist!
Antworten