Brieschel hat geschrieben:Natürlich ist man am Erfolg interesiert,sonst würde nicht so heftig kritisiert werden.Aber es ist wie immer, wer kritisiert ist Mainzer,Karlsruher oder wasweißich.Ist ja toll das du zufrieden bist,hoffentlich bist du nicht bald alleine in Block 9.
Entweder, du verstehst mich net oder du gibst dir keinen Funken Mühe, es zu tun. Auch ich kritisiere. Oder hab ich jemals was von Super-Spiel oder so gesagt? Aber wo bleibt, da du dich ja selbst als Fan bezeichnest, deine Unterstützung? Dein Wille aufzusteigen? Deine "Geilheit" für den FCK?
Üeigewinner hat geschrieben:Auch ich bleibe bei
PRO WOLF!!!!!!!!!
Er hat bessere Spieler zum FCK geholt als in der Vergangenheit (zB Jancker

). Und genau die stehen schon wieder im Blickpunkt der 1.Liga-Vereine. In Hannover wird erzählt daß Hajnal bereits einen Vorvertrag hat und er dann ohne Problem hingehen kann wenn
WIR nicht aufsteigen.
Ein DANK an alle Spielerberater! Die müssen wir wegjagen und nicht den WOLF!
Nur ihm trau ich zu wieder gute Spieler zu holen um es im (vielleicht

) 2. Anlauf zu schaffen!
Richtig, da ist sehr viel dran... Auch wenn ich keinem unserer aktuellen Spieler etwas derartiges unterstelle, aber es war doch klar, dass Engelhardt, Pletsch und konsorten jederzeit wieder einen Verein finden. Warum sollten die sich groß anstrengen? Deren Berater haben ihre Zukunft weitergeplant, dann ist der FCK halt weg und fertig ,dann kommt der nächste Verein. Als ob es einen von denen wirklich interessiert, ob auf seiner Akte ein Abstieg steht. Die benutzen das immer gerne als Vorwand ("Ich will nicht als Absteiger den Verein verlassen..."), aber wer meint das noch ernst und wen interessiert das, wenn die erst mal weg sind? Ich glaube, der einzige, den das wirklich gejuckt hat, war der Altintop...
@ geist:
Danke, du bist wenigstens einer, der auch mal zwischen den Zeilen liest.
Klar spielen wir manchmal eine heruntergekommene Scheiße. Aber Karlsruhe z.B. verliert auch Spiele (2 von 3) in denen Sie vollkommen unterlegen waren, verspielen zu Hause 20 Minuten vor Ende die zweite 3-Tore-Führung in einem Spiel.... Fordert da jemand den Kopf vom Trainer?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.