da latsche ich doch hier in Karlsruhe

Jürgens Meisterwerk!

Das konnte ich ja da nicht einfach so stehen lassen. Der Schmöker-Spaß kann beginnen. Jippiiiieeee...
Yepp. Vor allem weil es ein sehr bemerkenswertes Licht auf den KSC wirft.Altmeister hat geschrieben:... Aber wenn die das teilweise schon von alleine machen, ist das natürlich umso besser.
Alles schon geregelt :;-) wenn alle plätze besetzt sind die ich habe dann gibt es eine rundeSteini hat geschrieben:Klar gute Idee... Volker ich bring doch die Außenbeschallung mit...Altmeister hat geschrieben:Dann stellen oder setzen wir uns solange nach draußen. Wetter soll ja schön werden.
Das klingt nach... verdammt vielen Plätzen.Volker Blume hat geschrieben:...
Alles schon geregelt :;-) wenn alle plätze besetzt sind die ich habe dann gibt es eine runde
Och, ich kann noch weiter machen, Dein Buch habe ich so ziemlich in einem Rutsch durch. Das können die Herren Hardebusch und vor allem Hohlbein nicht von sich behaupten.Altmeister hat geschrieben:Oh, danke, so ein Lob tut richtig gut.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Mach das! Ich habe das Buch während der Zugfahrten zu den Spielen gelesen.
Klasse Vorbereitung