Weschtkurv hat geschrieben:Ich seh's auch net so dramatisch. Wir sind das 4. Jahr in Liga 2 - das ist alles.
1. Jahr in Liga 2 - Hoffnung auf direkten Wiederaufstieg - viel Zuschauer.
2. Jahr in Liga 2 - Das Grauen - aber Herzblutkampagne + Retter Kuntz - viel Zuschauer.(dann doch noch)
3. Jahr in Liga 2 - Guter Start - Kuntz Euphorie noch frisch - die ganze Hinrunde oben dabei - viel Zuschauer.
4. Jahr in liga 2 - viel hängt vom Aachenspiel ab - wenn wir gewinnen wird sich was entwickeln...und by the way...wir haben immer noch den harten Kern von 20.000 - und das ist für die 2. Liga ein Spitzenwert. Der Rest kommt bald wieder wenn unsere junge Truppe weiter so herzerfrischenden Fussball spielt.
Auf geht's FCK'ler wo auch immer ihr grad hockt...unterstützt unser junges Team !!!
Ab uff de Betze !!!

Die Zuschauerzahlen werden wieder nach oben gehen, aber was erwartet Ihr?
Wir spielen leider leider in der 2. Liga, die ist nicht so interresant wie die 1. Liga....
Auf den Betze kommen nur die Fans, die wahren Fans, die Ihren Verein, den FCK sehen wollen, ob er jetzt gegen den FC Bayerlynchen oder gegen Rotschweis BengAhlen spielt....
Die Trittbrettfahrer gehen nach Frankfurt, Sinsheim oder Stuttgart um Erstliga Fußball zu sehen, das ist halt so, war so und wird immer wieder so sein, nur hey, gegen Fürth kamen an einem Samstag um 13.00 Uhr über 27.000 Fans, am Sonntag gegen die Biene Maya werden es locker über 35.000 werden und gegen Bayer Lebrakusen wird die 40.000er Marke locker geknackt, das glaub ich schon....
Und wenn der FCK jetzt weiter so spielt, dann kommen auch die anderen wieder, weil se merken, hey, da oben geht was, da gehen wir hin....
Seht es auch mal so, in Ahlen waren 5.600 Zuschauer, darunter 1.600 Lautrer, das Fassungsvermögen des Stadions in Ahlen beträgt 11.500, da passt grad mal 2/3 der Westkurve rein.....
Ich seh dem allen gelassen entgegen, wir spielen jetzt gegen Aachen, dann Duisburg und dann KSC, und ihr werdet sehen, gegen Aachen 35.000 und ein Sieg, dann 38.000 gegen Duisburgund ein Sieg und dann gegen den KSC sag ich mal ausverkauftund ein Sieg....
Je besser wir die nächsten Wochen spielen, je interessanter wird der Club wieder für die Trittbrettfahrer, ich merk das täglich im Geschäft, wenn ich mich mit meinen Kunden unterhalte, desto voller wird der Berg und umso mehr wird er brennen.....
Ich freu mich auf Sonntag, mein erstes Heimspiel, weil musste gegen Fürth an dem Samstag arbeiten und ich war sicher nicht der einzigste, glaubts mir....
AUF EIN VOLLES HAUS.....PROSCHD DAS DE ZIPPEL NET VEROSCHD......