Forum

Spielbericht: Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Steini hat geschrieben:Tja Ahlen und Ordner und berittene Polizistinen ...
War alles sehr sehr angenehm und liebe DFL und DFB es geht auch ohne hypernervöse sich selbst inszenierende Ordnungskräfte.

Natürlich haben auch wir die Fans die Pflicht, solche Freiheiten nicht auszunützen.
Das hab ich mal fett gemacht, weil das ist der Punkt.
Manstelle sich vor, das Spiel wäre genau andersrum gelaufen, wir liegen 1:0 hinten, haben drei Lattentreffer, das Bier fliesst, rote Karte, der gegnerische Block verhöhnt uns ??? Na ?
Ob dann auch noch alles Friede Freude Eierkuchen gewesen wäre ? :nachdenklich:
Aber das hätten wir, denke ich, selbst geregelt - denn wir sind die BESTEN ! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben: der gegnerische Block verhöhnt uns ???
Das ist technisch unmöglich...die Ordner und Polizisten in Ahlen waren zwar nett,ruhig und zurückhaltend,aber auch dort gelten die Gesetze der Physik!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: der gegnerische Block verhöhnt uns ???
Das ist technisch unmöglich...die Ordner und Polizisten in Ahlen waren zwar nett,ruhig und zurückhaltend,aber auch dort gelten die Gesetze der Physik!
he he he...so gesehen..... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben:
he he he...so gesehen..... :D
Was aber der Tatsache keinen Abbruch tut,dass du und natürlich auch Steini mit der jeweiligen Aussage Recht haben.

Solche Freiheiten sind zum Genießen da,aber sicherlich nicht zum Ausnutzen,denn ansonsten sind auch diese wenigen Lichtblicke bald passé!
Steini

Beitrag von Steini »

Ich gebe Dir Recht - wenn man "ungefährdet" 1:0 gewinnt...
sind auch unsere etwas wilderen Fans gaaaanz gaaaanz lieb...

Nur denke ich, dass die FCK Fan Gemeinde grundsätzlich nicht gewaltbereit ist. Oder ?
Wir kennen da doch ganz anderes G´socks, welches selbst bei klarsten Ergebnisse für Ihr Team, Randale anzetteln.

So gesehen war es einfach positiv und dieses Bild behalte ich in meiner Erinnerung - (bis die Buzzische Weisheit übers v´gesse greift...) :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Richdich Steini, es war klasse und ja, ich behalte auch dieses positive Bild von einem rundum gelungenen Auswärtsauftritt unserer Fans und unserer Mannschaft im Hinnerkopp. :love: :teufel2:
MC Hollebolle

Beitrag von MC Hollebolle »

hat jemand zufällig ne sonnenbrille gefunden

im piloten-stil
mit weißem rand

habe meine dort im block oder davor verloren und wär froh sie wieder zu bekommen....

falls ja schriebt mich per PN an!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Na? Ist das Plauder-Schwadron wieder ausgeschwärmt? Ist es euch im Huldigungs-Thread zu eng und langweilig geworden?

Steini, sitze gerade auf meinem Balkon und wundere mich., dass du mich diese Woche noch nicht angerufen hast. Dabei gibt es so viele Neuigkeiten. Wie geht es eigentlich deiner Katze? Zustand deines Rasens etc. ... :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steini

Beitrag von Steini »

Also meine liebe Ferse...

Wer plaudert hier? Wir geben doch nur allen daheim gebliebenen einen noch tieferen Einblick, über den Verlauf der herlichen Auswärtsfahrt nach Ahlen.

Bei diesen Rahmenbedingungen incl. Sieg wären eigentlich 5000 Lautrer angebracht gewesen... da es aber nur ca. 1200 waren wollen wir Euch eben die Nase so was von lang machen... :D

Ist zwar eine etwas zwielichtige Art der Werbung aber ehrlich... :teufel2:

Nochmals: DU HAST WAS VERSÄUMT... IHR (die dehäm) HONN WAS V`SÄUMT... gonz ääfach.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:Also meine liebe Ferse...

Wer plaudert hier? Wir geben doch nur allen daheim gebliebenen einen noch tieferen Einblick, über den Verlauf der herlichen Auswärtsfahrt nach Ahlen.

Bei diesen Rahmenbedingungen incl. Sieg wären eigentlich 5000 Lautrer angebracht gewesen... da es aber nur ca. 1200 waren wollen wir Euch eben die Nase so was von lang machen... :D

Nochmals: DU HAST WAS VERSÄUMT... IHR (die dehäm) HONN WAS V`SÄUMT... gonz ääfach.
Oder anders: Hier in Westfalen ist immer was los und wo nichts los ist,machen wir Lautrer was los :D :teufel2:
kelly Korkson

Beitrag von kelly Korkson »

Ich muss mich OWL Teufel an dieser Stelle einmal anschließen. Ein großes Lob an Ahlen und die dortigen Verantwortlichen. Abgesehen von fehlenden Schließfächern war die Gastfreundlichkeit der Ahlener vorbildlich. Von A bis Z hatte man das Gefühl ein willkommener Gast zu sein was als Lautrer ja nicht immer der Fall ist :) Ne Augsburg? Also Lob noch einmal für Ahlen (Auch fürs konsequente Danebenschießen). :teufel2:
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

kelly Korkson hat geschrieben: Also Lob noch einmal für Ahlen (Auch fürs konsequente Danebenschießen). :teufel2:
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Steini hat geschrieben:Also meine liebe Ferse...

Oder anders: Hier in Westfalen ist immer was los und wo nichts los ist,machen wir Lautrer was los :D :teufel2:

:teufel2:
Jo und wenn man auch nur die Leute darauf anspricht, ob es die Frau, Tochter oder Schwiegertochter ist oder einem gemütlich anrollenden Opa-Radfahrer antwortet wer gewonnen hat :lol: und am Ende findet man doch glatt noch ein Autohaus mit dem Namen "Teufel" und eine Kneipe "Zum weißen Stein(i)" :wink:

Herrlich war es, obwohl ich ehrlich sagen muß, dass ich 40 Minuten der Spielzeit schwer gezittert habe, doch das ist eben der FCK :!:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betzebiene hat geschrieben:... oder einem gemütlich anrollenden Opa-Radfahrer antwortet wer gewonnen hat ...
Surreal war für mich der Radler, der sich wunderte das so lange (1,5h?) nach dem Spiel noch jemand da ist zum Feiern.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

kepptn hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:... oder einem gemütlich anrollenden Opa-Radfahrer antwortet wer gewonnen hat ...
Surreal war für mich der Radler, der sich wunderte das so lange (1,5h?) nach dem Spiel noch jemand da ist zum Feiern.
Eins noch.......das im Schatten von einem Smart doch tatsächlich 3 Personen Platz finden konnten :lol:

Okay, jetzt ist aber gut, kommen wir wieder zum Thema zurück, sonst bekommen wir noch einen Rüffel!!!!

Aber man(n) will ja nur damit erreichen, dass sich auch die Fahrt nach Paderborn sicher lohnen wird und es sich der ein- oder andere dann doch noch überlegt, den FCK zu unterstützen und sich Bugi, Schulz und Co. sich noch mehr freuen darüber und dann eben doch die ein- oder andere Torchance besser nutzen und versenken ......:oops:

Dann geht erst richtig die Post ab im Gästeblock :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzebiene hat geschrieben: Dann geht erst richtig die Post ab im Gästeblock :teufel2:

Zumal man diese komische neue WasWeißIchWieSieJetztHeißt-Arena sicherlich hervorragend rocken kann,liebe Biene.Die Karlsruher waren am Freitag halt zu blöd dazu (welch Überraschung).
Steini

Beitrag von Steini »

Also ich plane auch schon die Paderbornfahrt vermutlich zusammen mit Satanische Ferse.
Satanische Ferse

Stimmt! Habe mich angeboten mit nach Paderborn zu fahren, damit wenigstens einer später über den ursächlichen Grund der Reise Bericht erstattet. :D Außerdem soll es vor Ort ein vorzügliches alkoholfreies Weizen geben... :prost:

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Steini

Beitrag von Steini »

Was war nochmal der Grund unserer Fahrt :?: :lol:
Satanische Ferse

Wir hatten doch im Urlaub ein paar nette wasserstoffblonde Profi-Tussis aus Paderborn kennengelernt... :love:

Steini

Beitrag von Steini »

Satanische Ferse hat geschrieben:Wir hatten doch im Urlaub ein paar nette wasserstoffblonde Profi-Tussis aus Paderborn kennengelernt... :love:
Ach was ... da war doch mindestens eine Brünette dabei...
Achtung Satanica kepptn is watching us...
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Betzebiene hat geschrieben: Dann geht erst richtig die Post ab im Gästeblock :teufel2:

Zumal man diese komische neue WasWeißIchWieSieJetztHeißt-Arena sicherlich hervorragend rocken kann,liebe Biene.Die Karlsruher waren am Freitag halt zu blöd dazu (welch Überraschung).
Wer und wo ist Karlsruhe...... :teufel2:

Stimmt, denke da an die Wasserfilter-Arena, ist wohl der gleiche Baustil, also rocken wir die WellblechWasWeißIchWieSieHeißt-Arena 8-)

Doch vorerst haben wir ein Heimspiel in einem wunderschönen Schmuckkästchen und ich hoffe, dass sich da ein paar mehr zusammenfinden und mitrocken, damit der Betze endlich wieder brennt :teufel3:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Was bitte hat der rheingauische Wellblechbau mit Stil zu tun?

Gegen Aachen sind gerade mal 22k Karten raus! Beschämend.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:Was bitte hat der rheingauische Wellblechbau mit Stil zu tun?
Ja mein lieber kepptn, in anderen Teilen der Welt, wird eine derartige Ansammlung an Wellblech schlicht ergreifend Slum genannt. Bei uns in Deutschland heißt es dann xy Arena.

Whow bisher die unglaubliche Menge von 22000 Tickets für das Spiel gegen Aachen verkauft. Dazu fällt mir nur noch ein Wort ein. BESCHÄMEND!

Zum Spiel wurde soweit alles gesagt. Von mir nur noch soviel dazu:
Ich habe bei derartigen Temperaturen schon weit miesere Kicks gesehen. Beide Mannschaften sind an ihre körperlichen Grenzen gegangen. Das war von beiden Teams aller Ehren wert. Wir waren der glückliche aber nicht unverdiente Sieger.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Suboptimal hat geschrieben:
Whow bisher die unglaubliche Menge von 22000 Tickets für das Spiel gegen Aachen verkauft. Dazu fällt mir nur noch ein Wort ein. BESCHÄMEND!
naja gegen fürth waren es 21.000 ne woche vorher^^

wobei ich glaub das bei den 22.000 auch die auswärtskarten nicht mit eingerechnet sind. Ich denke doch mal das 1.000 - 2.000 aus aachen kommen werden dann wären wir schon 23.000 und am ende werden es wohl so um die 30.000 rum werden
Antworten