http://www.transfermarkt.de/de/news/299 ... he-an.html
HOLEN!

Basti91 hat geschrieben:Genau! Und Saglik gleich mitnehmen!
dem fritz seine erben hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Bei Simak könnte schon eher was dran sein.Sein Spielerberater ist Michael Schulz! Simac ist sicherlich ein hervorragender Fußballer aber auch eine launische Diva. Wenn man mit dem ein Problem hat, hat man es wohl auch richtig. Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Dafür ist er inzwischen zu alt, um sich noch zu ändern. Und 'ne Diva als 10er, auf den wir im Zweifelsfall angewiesen sind ??? Ne Danke, muß nicht sein.
Aragorn hat geschrieben:Ibbes85 hat geschrieben:..die einzige diva die menschlich vielleicht etwas schwierig ist...das ist pourie
Ehrmann hatte Axel Roos auch schon mal am Hals gepackt und ist er dadurch ein schwieriger Mensch.???
Carsten aus Hannover hat geschrieben:Ich wäre auch für Jan Simak.
Ein super Spieler. Er könnte wunderbar zentral spielen.
![]()
![]()
Comu6 hat geschrieben:Hört auf zu träumen.
Simak geht auf keinen Fall in Liga 2. Hannover hat schon gesagt, dass sie sich um ihn bemühen wollen.
Auch wenn ein Verein wie Hannover für mich interessant wäre wie ne Nagelbettentzündung, können die leider Gehälter stemmen (siehe Schlaudraff 2 Mio/a), und damit ist dann auch egal ob der Spieler mit seinen 400T von der Ablöse her finanzierbar wäre...
Da maatste nüüs