Nach Platz 97 ( eigentlich sollten die ersten 100 was von DBB erhalten) werde ich dieses jahr nach vorne preschen und nicht wieder zwei Spieltage vergessen.
Für jeden DBBler eine absolute Pflichtveranstaltung, wie ich finde. Letzte Saison war ich am Ende 46ter - und das ohne Sitze zu zählen oder den Blockzahlen von JochenG näher auf den Grund zu gehen. Wenn ich diesen Platz halten könnte, wäre das aus meiner Sicht eine mittlere Sensation - die Zuschauerzahlen dieses Jahr werden nämlich extrem schwanken - außer, mein Saisonausgangstipp ist richtig....
Gugge mer mol.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
So habe auch getippt es werden 33546 leute kommen das steht mal fest jeder der was anders sagt eben was anders? oder nicht und wie gesagt ich will unter die ersten 100 und das schaffe ich
also gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:So habe auch getippt es werden 33546 leute kommen das steht mal fest jeder der was anders sagt eben was anders? oder nicht und wie gesagt ich will unter die ersten 100 und das schaffe ich
also gruß aus dem Westerwald
Gut das dus sagst, dann tippe ich jetzt auch 33.546 Zuschauer und wenn wir gewinnen teilen wir uns das Fass
Also Leut.......so leid es mir tut, der Platz 1 ist schon vergeben...ich mache auch wieder mit. Ihr könnt ab sofort aufhören zu Tippen ! Nun mal im Ernst (warum immer der Ernst, warum nicht mal der Hugo oder Egon oder...) wenn ich unter die ersten Tausend komme ist das eine enorme Steigerung....alla Hopp
EvilKnivel hat geschrieben:Naja ich finde das Tippspiel an sich schön und gut
nur bei der gesamtwertung find ich könnte man etwas verbessern
und zwar das zuerst nach anzahl der abgegeben tipps sortiert wird und dann nach den punkten
Weil ich finde es eigentlich ungerecht wenn jemand z.b. 15 tipps abgibt und insgesamt um 30.000 daneben lag vor jemanden steht der 17 tipps abgegeben hat und um 31.000 daneben lag.
hätte derjenige mit den 15 tipps auch 17 abgegeben bestünde ja die möglichkeit das er mit mehr als 31.000 daneben lag und somit auch hinter dem anderen platziert wäre.
weil so wird derjenige belohnt der weniger riskiert...
ich finde das auch ungerecht, besonders weil ich nichtg kapiert habe was Du gemeint hast - liegt vlt. an meinem Alter, der Uhrzeit oder an beidem.
Hätte ich weniger riskiert, wäre ich vlt. auch erst 31 Jahre
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul hat geschrieben:Für jeden DBBler eine absolute Pflichtveranstaltung, wie ich finde. Letzte Saison war ich am Ende 46ter - und das ohne Sitze zu zählen oder den Blockzahlen von JochenG näher auf den Grund zu gehen. Wenn ich diesen Platz halten könnte, wäre das aus meiner Sicht eine mittlere Sensation - die Zuschauerzahlen dieses Jahr werden nämlich extrem schwanken - außer, mein Saisonausgangstipp ist richtig....
Gugge mer mol.
Diese Saison darfst Du dich aber mitzählen (habe an mein Ohr klingen lassen, dass man dich endlich im Stadion sieht) - see you on Saturday
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Siehst Du Paul das kommt davon wenn man nicht so einen großen Schatten wirft. Da wird man leicht übersehen...
Man sieht sich am Samstag auf dem Berg - mit dem grollenden Donner im Hintergrund. Woher wussten die Marketiers das bloß, als sie das neue Layout gemalt haben?? Paul, hattest Du bei dem Wetter die Finger im Spiel
JochenG hat geschrieben:Siehst Du Paul das kommt davon wenn man nicht so einen großen Schatten wirft. Da wird man leicht übersehen...
Man sieht sich am Samstag auf dem Berg - mit dem grollenden Donner im Hintergrund. Woher wussten die Marketiers das bloß, als sie das neue Layout gemalt haben?? Paul, hattest Du bei dem Wetter die Finger im Spiel
Immer doch! Ich bin das Wetter
Man sieht sich am Samstag sicherlich, aber nicht mich, sollte sich doch rumgesprochen haben langsam. Es ist auch nicht zu ändern, so gerne ich würde,...so, hab ich endlich jedem mein Leid geklagt?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Find ich klasse werd ich mal versuchen unter die Top 100 zu kommen Was ich komisch finde, laut Twitter waren gestern 21.000 Karten verkauft, laut Rheinpfalz heute 30.000 Was denn nun? Werden doch sicherlich keine 9.000 Karten an einem Tag verkauft..
LautrerBub92 hat geschrieben:Find ich klasse werd ich mal versuchen unter die Top 100 zu kommen Was ich komisch finde, laut Twitter waren gestern 21.000 Karten verkauft, laut Rheinpfalz heute 30.000 Was denn nun? Werden doch sicherlich keine 9.000 Karten an einem Tag verkauft..
Wahrscheinlich hat der Praktikant 31.000 twittern sollen und sich vertippt. Darum sollte man vorm absenden auch immer gegenlesen lassen.