bei dem Namen ... pruhhuuust ... liegt der Versprecher quasi auf der Zunge

Aber sicher doch. Ist unterwegs und Danke !Kate hat geschrieben:Gibt's doch schon ewig...exil hat geschrieben: So jetzt will ich es aber auch von euch allen wissen. Von mir aus auch per PN. Vielleicht können wir im Exil einen Exilstammtisch ins Leben rufen ?![]()
Guckst Du z.B. hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=25&t=530
Wenn Du in den Verteiler willst schick mir einfach Deine E-Mail-Adresse per PN. Denke Ende August, spätestens Anfang September lassen wir den nächsten Stammtisch steigen...
Du bist albern. Darüber kann ich jetzt garnicht lachenMarkie hat geschrieben:Hmm ... Thomas Tuchtel ...
bei dem Namen ... pruhhuuust ... liegt der Versprecher quasi auf der Zunge
Sorry, aber der Kerl siet genauso aus, wie er fast heißt. Das wird ne lustige Saison...Red Devil hat geschrieben:Hier sind Bilder vom neuen Depp 05 Trainer:
Wie sagt der Nelson von den Simpsons immer so schön:
ich krieg Angst bei dem...Red Devil hat geschrieben:Hier sind Bilder vom neuen Depp 05 Trainer:
Auf französich klingt der Versprecher angnehmer : Le Pédéexil hat geschrieben:Du bist albern. Darüber kann ich jetzt garnicht lachenMarkie hat geschrieben:Hmm ... Thomas Tuchtel ...
bei dem Namen ... pruhhuuust ... liegt der Versprecher quasi auf der Zunge![]()
![]()
Red Devil hat geschrieben:Hier sind Bilder vom neuen Depp 05 Trainer:
Oh man, wer dachte die Hackfresse vom Klopp wäre nicht mehr zu toppen, sieht sich jetzt eines besseren belehrt.chris hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Hier sind Bilder vom neuen Depp 05 Trainer:
hehe
der sieht auch noch aus wie eine tuchtel!
Und der Kölner Express auch:Basti91 hat geschrieben:Bild schreibt auch schon darüber![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... platz.html
Das Wache ausfällt finde ich allerdings Schade. Hatte mich nach dem Müller-Patzer in Lübeck schon gefreut das er ins Tor zurückkehrt und seine Top-Leistung der letzten Saison wiederholt