Ich kann mir nicht vorstellen, dass ers wird, weil er doch hier mit fast der selben Begründung rausgeflogen ist. Außerdem ist sein Spielsystem ja auch nicht das, was man in Mainz sehen will.. Für den FCK wäre es allerdings wegen des Gehalts eine gute Nachricht.
RedGlory hat geschrieben:Ich weis warum die deppischen Deppen ihn entlassen haben.
Sie wollen einen Trainer von dieser Liste: Es stehen hierbei 2 zur Auswahl bei de Deppscher:
- Loddaa
Lodda müsste ja tatsächlich noch frei sein ... ist ja so wie zuletzt zu lesen war doch nicht nach Ungarn (Konnte außer "Neue Brüste für Liliana" nichts finden )
tobias hat geschrieben:@ Thomas: Von wann ist das Bild mit Sasic denn?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ers wird, weil er doch hier mit fast der selben Begründung rausgeflogen ist. Außerdem ist sein Spielsystem ja auch nicht das, was man in Mainz sehen will.. Für den FCK wäre es allerdings wegen des Gehalts eine gute Nachricht.
Hoffentlich wird ers. =)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Markie hat geschrieben: Lodda müsste ja tatsächlich noch frei sein ... ist ja so wie zuletzt zu lesen war doch nicht nach Ungarn (Konnte außer "Neue Brüste für Liliana" nichts finden )
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
exil hat geschrieben:... Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt tierisch auf die Mütze bekomme, aber wieso werden die 05'er "Depp" genannt. Wie hat sich das historisch entwickelt. Weiß das noch jemand ?
Ja, das ist historisch begründet. Da gab es mal einen schönen Banner "Mainz Du Depp!" was allgemein als treffend empfunden wurde. Seither ist Depp das Synonym für den Verein unserer Landeshauptstadt und seinen Anhängern, auch um ihn von der Stadt Mainz und deren Einwohner abzugrenzen, es gibt ja auch Mainzer die keine Deppen sind.
Edith dankt Dustin, ja, das war der Anfang. Ein ähnlich genialer Streich wie der "Stefansdom".
Danke Thomas und alle, die mich hier aufgeklärt haben. Man möchte sich nur ungern an etwas beteiligen, wovon man im Grunde nichts genaues weiß. Um so schöner ist m.M. nach die Aussage vom Kepptn, dass nicht alle Mainzer "Deppen" sind, sondern so wie ich es verstehen möchte diejenigen Deppen, die man z.B. bei Youtube volldrunken und assi eine FCK Fahne verbrennen sieht. Und nein, ich bin Kein Mainz Fan. Mein Pseudonym weißt darauf hin, dass ich Beruflich dazu gezwungen bin im OFC- und Eintracht-Land zu wohnen und zu arbeiten.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
@exil: Wo genau im OFC-Eintracht-Land? Weil, genau genommen ist das Rhein-Main-Gebiet auch Rot-Weiß-Rot
Dem Schild-Schreiber und -Halter von "Mainz Du Depp" muss heute einmal mehr gehuldigt werden (sorry OWL). Junge (oder war's gar ein Mädel), du hast bei mir für immer nen Stein im Brett!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
exil hat geschrieben:... ... Mein Pseudonym weißt darauf hin, dass ich Beruflich dazu gezwungen bin im OFC- und Eintracht-Land zu wohnen und zu arbeiten.
geht mir auch so
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
2 S-Bahn Stationen vom Bieberer Berg enternt wohnend und 1 S-Bahn Station entfernt von der Commerzbank Arena arbeitend. Off Topic: Die OFC'ler bekommen ein komplett neues Stadion. Weil ich im Steuereinzugsbereich liege, zum Teil auch von meiner Steuer. Das tut weh. Das meiste ist aber Privatfinanziert.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
@exil: Wenn die beiden S-Bahnstationen Richtung Westen verlaufen, dann wohnst du zwischen meiner Wohnung und meinem Arbeistplatz. Willkommen im OFC-Land. Immernoch besser als SGE. Und Ma...ääähh...der Depp...wer war das noch gleich???
Erst kann man gar nicht genug Luft holen wie man lachen möchte. Aber subo hat recht: die Abstiegsgarantie ist dahin. Aber wie wir deren Management kennen, werden sie da schnell eine neue finden. Und wenn sie dann Anfang nächster Woche nach der nächsten BuLi-Niederlage noch ihren komischen Manager feuern und der Nachfolger erstmal den Stadionneubau kippen muß . . .
Wenn man aber mal versucht, nüchtern auf die Sache zu schauen und sie mit unserer Sasic' Geschichte zu vergleichen, dann tun sich doch einige Parallelen auf. Hoffen wir, dass der Depp die Reißleine nicht rechtzeitiger gezogen hat als wir letzte Winterpause. Aber eigentlich bin ich da zuversichtlich. Der Depp bekommt das schon so hin, wie ich es schön finde.
Vielleicht können die Mxxxxxr Sympathen ja das Schängelsche aus Kowwelenz verpflichten. Der arme Kerl wird in der Gästekurve sowieso nur mit leeren Bierbechern beworfen, und das wo er doch auch so sympathisch ist. Der kann dann mit seinem Schwollkopp auch gleich noch den Oberdeppen am Rosenmontagsumzug geben. Ich finde, das wäre eine zufriedenstellende Lösung für all Beteiligten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Der Andersen ist einfach der Geilste...der bringt sogar Unschuldigen Pech...gestern verliert Hannover in Trier und wer war im Stadion?Andersen!
Dieser Typ,der nach gefühlten 250 Jahren unerwünschten Aufenthalts in Deutschland immer noch schlechter Deutsch spricht als die Katze meines Nachbarn,hätte den NullingFünfern sicherlich noch den einen oder anderen Spaß bereitet.
Aber Staubsaugervertreter und Blasehase Heidel wird bestimmt einen ausgraben,der noch schlechter und noch dümmer ist.
1 S-Bahn-Station neben der Commerzbank-Arena wäre quasi Flughafen, wo ich arbeite, bzw. in die andere Richtung 2 S-Bahn-Stationen nach Walldorf, wo ich wohne.
Die Welt ist klein...
btt:
Wie sieht dann das jetzt aus? Der Norweger kriegt doch jetzt noch bis Saisonende sein volles Gehalt, ohne diese Saison auch nur ein Ligaspiel gemacht zu haben. Und, ähh, wer bitte schmeisst einen Trainer 5 Tage vor Ligabeginn ? Sowas derartiges hätt ich eigentlich nur dem guten alten FC aus dem schönen Saarland zugetraut...