OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo nippienoya!
Wie versprochen habe ich meine Signatur in deinem Sinne geändert!
Ein Mann,ein Wort,dreizehn Jacky-Cola,ein Jägermeister!
Hallo, mein lieber OWL!
Tscha, Du bist halt ein Guter.
War schon sehr geil am Sonntach - nur: wo zum Henker wart ihr alle auf einmal???
Habe mich noch ganz lustig in der "Botschaft" mit den Dusiburgern unterhalten.
Die haben mich dauernd zum Hefebier eingeladen und ich habe da keinen Ct an Kohle gebraucht, hi hi.
Der eine mit dem lilafarbenen Trikot hatte am Schluß ziemlich den Helm verbogen und musste den Verlust der deutschen Muttersprache hinnehmen.
Waren aber schon schwer in Ordnung, die Ruhrpottler.
Ne schöne Fahrt, ne geile Bierkneipe und 10.000 x besser, als in dem ollen Glaskasten am Bhf, den se ja Gottseidank zugemacht haben.
Kurz vor 23:00 Uhr war ich dann in MA am Bhf und mein Flämmchen hat mich von dort abgeholt.
Alles tutti im grünen Bereich und irgendwie schon sehr cool, dass die mir am heiligen Sonntag freigegeben hat.
War wie gesagt ein schöner Ausflug, nette Leute allenthalben und auch für mich wieder sehr beeindruckend, was für kaputte Typen doch so am Start sind - endgeil - weiter so!!!
Und nun die Einzelwertung:
OWL-Teufel -> ohne Worte! Mann bist Du ein Doppelzünder! Thx 4 laughing und natürlich ein fettes "JARA RAUS"!
Dein Magen muss ja aus Edelstahl sein, was Du alles in Dich reingekloppt hast...
Außerdem: wir werden beim ersten Spiel in der Rückrunde genüsslich einen zischen (aber für mich dann keinen Jacky-Cola mehr - würg!)
Meinereiner bevorzugt da eher das deutsche Reinheitsgebot oder edlen Rebensaft aus Palatia
Kepptn -> Mensch Junge, war ein bissl enttäuscht, als Du Dir nach dem Kick mit Gewalt wohl nen Colarausch ansaufen wolltest, Tsss!
Das, mein lieber Capitano, werden wir demnächst mal üben.
Aber Du hattest Kopf- oder Magenbeschwerden? - auf jeden Fall ein gültiges Alibi - ausnahmsweise entschuldigt!
Satanische Ferse -> sehr sympathischer und angenehmer Zeitgenosse. Beim nächsten Mal rollen wir unser Gespräch noch mal auf. Vielleicht solltest Du dann nicht so komische Getränke zu Dir nehmen, brrr
Steini -> muhahahahahaahaaaa, was bist Du doch für ein durchgeknallter Nikolaus - köstlich! Wenigstens konntest Du einen Dubbe im Sack mit nach Hause nehmen, obwohl auch Platz für zwei weitere Pünktchen gewesen wäre.
Suboptimal -> leider nur ganz kurz kennengelernt.
Eigelstein51 -> hehehehe, oldschool-Trinksport vom allerfeinsten. Klasse und vor allem: "weiter so!"
Wir sehen uns demnächst auf dem Berg und werden nach dem Match ein kühles Getränk (oder zwei) zu uns nehmen.
Scotland -> die Frauenquote und sogar noch was für´s Auge! Tja, wenigstens war dann auch eine "vernünftige und vertauenswürdige Person" mit dabei.
Mattes -> irgendwie sehr lebendig Deine Schilderung von wegen den Kölnern Gassen...
Gottseidank stand ich mit dem Rücken zur Theke, hi hi hi hi.
Nee, im Ernst, bist ja irgendwie schon ne arme Sau, dassde nicht in der Pfalz wohnst, sondern Dein Dasein in Geissbock-City fristen musst.
Fazit: Geile Session davor und danach - zum Spiel gibt´s nix zu sagen, warum der Simpson das Ding nicht reinmacht weiss ich nicht, vom Alutreffer Dzakas reden wir ja noch nicht mal.
SR-Leistung grottig, der Mensch hat ja alles kaputt gepfiffen und wenn das Spiel noch 3 Minuten länger gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch noch gelb gesehen.
Nun ja - zum letzten Spiel am Montag kann ich leider nicht kommen, da ich mit der Firma auf einer Präsentation für 3 Tage in Hamburg sein "darf".
Gruss an alle und Broschd