Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Kibo1986
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kibo1986 »

Fußball hat geschrieben:
efceka92 hat geschrieben:Ich hab heute meine reservierung bekommen für block 7.3
wollte aber eigentlich einen x.1er block
wann ist die reservierungsfrist vorbei dassich bescheid weis ob ich eine Dk in der unteren Reihe bekomme?

Meines wissens (Herzblutdauerkarte) ist die Reservierungsfrist am Freitag den 03.07. abgelaufen. Somit dürften deine Aussichten auf einen x1 Block sich nicht bewahrheiten.

Ich habe vor etlichen Wochen eine Umsetzung beantragt, hatte dann zweimal das Reservierungsschreiben bekommen (einmal für 9.3 und einmal für 9.1). Reservierung gilt bis 15.07.09! Der 03.07.09 war nur der Stichtag für die Ermäßigung.

Also an deiner Stelle würde ich mal beim Kartenservice anrufen. Wenn du Glück hast, haben einige in x.1 Blöcken ihre Karte nicht verlängert und dann kannst du deine Karte umschreiben lassen.
Ramón
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Ramón »

Hallo!

Mir ist gerade ein komischer User im Forum aufgefallen...
Er nennt sich "Google Adsense [Bot]" und fällt in der Liste der Mitglieder, die gerade online sind, ziemlich auf.
Was ist das für ein komischer Kerl? :?:
Grüße
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ramón hat geschrieben:Hallo!

Mir ist gerade ein komischer User im Forum aufgefallen...
Er nennt sich "Google Adsense [Bot]" und fällt in der Liste der Mitglieder, die gerade online sind, ziemlich auf.
Was ist das für ein komischer Kerl? :?:
Grüße

Der Google Adsense Bot (User-Agent Mediapartners-Google) ist für die Überprüfung der Zielgruppengerichteten Werbung der Adsense Einblendungen in Webseiten verantwortlich.
Das bedeutet, es ist ein Bot, der die Webseiten untersucht, auf denen Adsense Werbung geschaltet ist. Seine Aufgabe besteht darin, die zielgruppengerichtete Werbung festzustellen.
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Hab dieses Jahr zum ersten mal ne Auswärtsdauerkarte. Bekommt man da eigentlich auch für die DFB-Pokal Spiele automatischTickets zugeschickt, oder muss man die separat bestellen?
Seb

Beitrag von Seb »

Auch wenn ich ähnliches schonmal gefragt habe, jetzt etwas konkreter:

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, die Streams von fck-tv.de runterzuladen?
Bitte nur Programme vorschlagen, wenn ihr sie auch wirklich an fck-tv.de ausprobiert habt.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Kibo1986 hat geschrieben:Hab dieses Jahr zum ersten mal ne Auswärtsdauerkarte. Bekommt man da eigentlich auch für die DFB-Pokal Spiele automatischTickets zugeschickt, oder muss man die separat bestellen?

War letztes Jahr bei der Auswärtsdauerkarte inklusive, denke es wird in diesem Jahr das gleiche sein (ich verlass mich zumindest drauf... :) )
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
alex_14

Beitrag von alex_14 »

Servus,

hab ma eine Frage.Wollte gerade zwei Tickets bestellen bei fck.de,fürs Fürth-Spiel.Eine kostet ja ermäßigt 10,50 und ich habe zwei ausgewählt/reserviert.Bei der Rechnung steht dann irgendiw 9,50??
Ist da ein Fehler oder Mengenrabatt oder weils der erste Tag heute ist billiger??

Noch ne Frage:Wie bezahlt man bei fck.de??Mit Kreditkarte oder auf Rechnung.??

Vielen Dank im Voraus,

alex_14
dieterthomas
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dieterthomas »

Neustadt-City hat geschrieben:
Kibo1986 hat geschrieben:Hab dieses Jahr zum ersten mal ne Auswärtsdauerkarte. Bekommt man da eigentlich auch für die DFB-Pokal Spiele automatischTickets zugeschickt, oder muss man die separat bestellen?

War letztes Jahr bei der Auswärtsdauerkarte inklusive, denke es wird in diesem Jahr das gleiche sein (ich verlass mich zumindest drauf... :) )

Wenn ich mich recht erinner, bekommt man eine Reservierungsbestätigung und muss dann überweisen, wenn man die Karte haben will; man ist also im Gegensatz zu den Ligakarten nicht zur Abnahme verpflichtet.
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

Servus

kann mir jemand sagen wo ich die Dauerkarten preise finde?
Ich habe mich schon überall rum geklickt und frage mich jetzt ob ich zu dumm bin oder die einfach schlecht zu finden sind

mfg jojo
einmal fck immer fck
JochenG

Beitrag von JochenG »

fck-jojo hat geschrieben:Servus

kann mir jemand sagen wo ich die Dauerkarten preise finde?
Ich habe mich schon überall rum geklickt und frage mich jetzt ob ich zu dumm bin oder die einfach schlecht zu finden sind

mfg jojo

Die Preise stehen auf dem Dauerkarten-Bestellformular unter
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTA ... rmular.pdf

oder auch hier bei DBB unter http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
der alte Fritz

Beitrag von der alte Fritz »

Wo ist Reghekampf???

Er ist nicht im Trainingslager und taucht auch im Team-Status von DBB nicht auf.

Hab' ich da etwas verpasst???
der alte Fritz
Thomas
Beitrag von Thomas »

der alte Fritz hat geschrieben:Wo ist Reghekampf???

Er ist nicht im Trainingslager und taucht auch im Team-Status von DBB nicht auf.

Hab' ich da etwas verpasst???

Reghecampf ist aufgrund seiner Viruserkrankung zurzeit nicht im FCK-Kader. Tipp: Einfach mal über die Forums-Suchfunktion nach "Reghecampf" und anderen passenden Begriffen suchen, das Thema wurde hier schon an verschiedenen Stellen besprochen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Markus79

Beitrag von Markus79 »

Gandalf446 hat geschrieben:Wann werden die DKs für kommende Saison verschickt?

Hallo! Habe heute meine neue DK mit der Post bekommen. Denke das die Karten jetzt in den nächsten Tagen alle verschickt werden.
Bild
Markus79

Beitrag von Markus79 »

Ab wann und vor allem wo kann man Karten für das Spiel unserer Amas beim Waldhof kaufen?
Bild
Kussel:)

Beitrag von Kussel:) »

ich hab montags post vom ticketservice bekommen dass eine 6.1er DK für mich frei wurde. ich habe direkt denen den Zettel mit Lastschrift zurückgeschickt. das geld muss bis freitag bei denen sein.
hab eben auf den kontoauszügen geschaut und es ist nicht abgebucht worden.
Nun die Frage; Hätte ich das geld überweisen sollen? Aber normal geht das ja auch per lastschrift
Fremerscher Cola-Weiß :)
kleiner_teufel1974
Beitrag von kleiner_teufel1974 »

Hat schon jemand seine Dauerkarte für die kommende Saison erhalten? Bzw. wann werden diese verschickt? :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 19.07.2009, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen, bitte nicht einfach irgendwo Threads eröffnen.
Jetzt erst recht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ab jetzt. Alos laut einer Info von vergangener Woche will der FCK am 16. und 17. mit dem Versand der ersten DK starten.
Es gibt immer was zu lachen.
kleiner_teufel1974
Beitrag von kleiner_teufel1974 »

Danke. Das ist an mir vorrüber gegangen.
Jetzt erst recht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:Ab jetzt. Alos laut einer Info von vergangener Woche will der FCK am 16. und 17. mit dem Versand der ersten DK starten.

Und das ist schon geschehen...ich hab seit gestern meine zwei ! :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ab jetzt. Alos laut einer Info von vergangener Woche will der FCK am 16. und 17. mit dem Versand der ersten DK starten.

So so W wie Westkurv hat soinie schunn... ich awwer moinie nett... un S wie Steini kummt doch vornedroo ...ach so die fongen vun hinne ooh :lol:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Steini hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:

So so W wie Westkurv hat soinie schunn... ich awwer moinie nett... un S wie Steini kummt doch vornedroo ...ach so die fongen vun hinne ooh :lol:

Muss so soi Steini,
weil R wie Ralle isch ach noch nit do. :wink:

Wobei des komisch isch, weil de Weschtkurv wohnt im gleiche Ort... :?:
Wo isch mei Kart?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Marcel Bayer

Beitrag von Marcel Bayer »

Hi zusammen

ich hab ma ne ganz ganz doofe frage und zwar zählt dieses kombiticket für alle bahnhöfe in rheinland-pfalz oder nur für bestimmte?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.07.2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen, bitte nicht einfach irgendwo Threads eröffnen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marcel Bayer hat geschrieben:Hi zusammen

ich hab ma ne ganz ganz doofe frage und zwar zählt dieses kombiticket für alle bahnhöfe in rheinland-pfalz oder nur für bestimmte?

Das ist zwar eher eine Frage die die Welt bewegt, aber: Sie gillt für alle Bahnhöfe innerhalb des VRN Gebiets, im Zweifelsfalle einfach auf www.vrn.de gegenchecken.
Es gibt immer was zu lachen.
thoja

Beitrag von thoja »

hi!
frage: welche blöcke außer E1 werden "rot" sein beim auswärtsspiel in karslruhe?
konkret: kann man bedenkenlos für E4 karten kaufen als lautrer?
http://www.ksc.de/fans/fanguide.html
thx, thoja
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Ja.
Antworten