
@Paul: Den Sinn von 2.).....versteht man ab einem IQ von 117 und den hat auch nicht jede(r).Paul hat geschrieben:Meiner Meinung nach keine gute Urlaubslektüre!
1.) Das Buch fesselt so, dass man sehr/zu schnell durch ist (ok, es gibt Leute, die können sich keinen langen Urlaub mehr leisten).
2.) Urlaub macht man doch mit der Familie und es soll doch ein kommunikativer Teil des Jahres sein, vor allem, weil man sich mal wieder länger sieht als nur zu "guten abend/nacht" und "guten morgen - ich bin dann schaffe". Dieses Buch von Rudi ist unkommunikativ in Bezug zu anwesenden Mitmenschen.
3.) Rudi - Hörbuch? Ich will eins haben!!!
Naja, wir sind doch eigentlich ein niveauvolles Forum/Fanzine.Der alter FCKler hat geschrieben:@Paul: Den Sinn von 2.).....versteht man ab einem IQ von 117 und den hat auch nicht jede(r).
Das Hörbuch hätte als einzigen "Nachteil", dass es eine Anlage zum Abspielen bräuchte. Ansonsten lässt es aber die Option offen, kommunikativ zu sein, erst recht, wenn man es dann zum x-ten mal hörtDer alter FCKler hat geschrieben:zu 3.): Dann wollen wir mal sehen ob wir das Hoerbuch etwas kommunikativer gestalten koennen
Wie abgefahren es doch währe so ein Buch einfach mal laut seiner Familie/seinen Freunden vorzulesen...Paul hat geschrieben: ... Das Hörbuch hätte als einzigen "Nachteil", dass es eine Anlage zum Abspielen bräuchte. Ansonsten lässt es aber die Option offen, kommunikativ zu sein, erst recht, wenn man es dann zum x-ten mal hört
NAtürlich sollte man nur vorlesen wenn das gewünscht ist und das mit dem "nicht für den FCK interessieren" erledigt sich erstaunlich oft nach dem man das Buch gelesen hat.Paul hat geschrieben: ... Du musst nämlich davon ausgehen, dass es viele Ehepartner gibt, die nichts mit dem FCK zu tun haben (wollen).
Paul hat geschrieben:![]()
!
Du musst nämlich davon ausgehen, dass es viele Ehepartner gibt, die nichts mit dem FCK zu tun haben (wollen).
ääähmmm....psssst....was war denn Plan A?kepptn hat geschrieben:Najaaa, bei Dir hat auch erst Plan B gezogen.Suboptimal hat geschrieben:Ich nicht!
Dafür sind mir Subos und meine geistige und körperliche Unversehrtheit zu teuer um das hier weiter zu führen.Paul hat geschrieben: ... ääähmmm....psssst....was war denn Plan A?
hehehe, endlich wird's hier mal interessant.kepptn hat geschrieben:Dafür sind mir Subos und meine geistige und körperliche Unversehrtheit zu teuer um das hier weiter zu führen.
Ähem, sowas gibt's? Ich bin fassungslos. *räusperhüstelPaul hat geschrieben:Du musst nämlich davon ausgehen, dass es viele Ehepartner gibt, die nichts mit dem FCK zu tun haben (wollen).
Beides besser als mein Plan C ....kepptn hat geschrieben:@Subo ich habe das anders gemeint: Plan A - eine Frau heiraten die FCK Fan ist, Plan B - eine Frau heiraten die ein FCK Fan wird.
kepptn hat geschrieben:Scheidung und sich nen Kerl suchen der FCK Fan ist?!Steffbert hat geschrieben: ... Beides besser als mein Plan C ....
Schade.. eine Rossobianco Hymne wäre doch mal was gewesen, 40 Jahre nach Azzuro! Und das mit Deiner Eheplangung war leicht dilletantisch.Steffbert hat geschrieben: ... Nee, Plan C war: Erst nach der Hochzeit nach der fußballtechnischen Präferenz der Partnerin fragen und als Konsequenz ein gewisses Konfliktpotential mit durch die Ehe schleppen.
Wenn ich mich mit 'nem Kerl abgeben würde, dann höchstens mit Adriano Celentano, der ist aber Inter-Fan.
Steffbert hat geschrieben:Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.
Wilkommen im Club.derhonkel hat geschrieben:Meine Melli hält mich in der Hinsicht nämlich für total bescheuert!