Forum

Fußballer tötet Fan (General Anzeiger Bonn)

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Kolumbianer tötet hämischen Fan:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=611716

Hab´s mal in die Plauderecke eingestellt. :shock:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Scheinbar hat er dann doch noch was getroffen. Was lernen wir daraus? Wenn man nen Irren im Team hat sollte man leiser maulen ausserdem werde ich jetzt weniger über Dzaka herziehen, sicher ist sicher.
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Scheinbar hat er dann doch noch was getroffen. Was lernen wir daraus? Wenn man nen Irren im Team hat sollte man leiser maulen ausserdem werde ich jetzt weniger über Dzaka herziehen, sicher ist sicher.
Ich meine das nicht so, ich nehme das auch sofort wieder zurueck und behaupte das Gegenteil:

Da besteht wenig Gefahr, der ist absolut nicht treffsicher!!

Sorry, ich habe schon ein paar mal gesagt, dass ich von Dzaka eine bessere Meinung habe als andere, ich entschuldige mich hiermit auch dafuer!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Scheinbar hat er dann doch noch was getroffen. Was lernen wir daraus? Wenn man nen Irren im Team hat sollte man leiser maulen ausserdem werde ich jetzt weniger über Dzaka herziehen, sicher ist sicher.
Ich meine das nicht so, ich nehme das auch sofort wieder zurueck und behaupte das Gegenteil:

Da besteht wenig Gefahr, der ist absolut nicht treffsicher!!

Sorry, ich habe schon ein paar mal gesagt, dass ich von Dzaka eine bessere Meinung habe als andere, ich entschuldige mich hiermit auch dafuer!
Man kann ja uch unbeabsichtigt ´nen Treffer landen:

Nein, Sie lesen mit schöner Regelmäßigkeit: Aus bisher ungeklärter Ursache hat sich aus der Waffe des Beamten ein Schuß gelöst. Schüsse sind wie Giftstoffe. Solange sie aus Polizeiwaffen kommen. Ich habe noch nie gelesen, daß sich aus der Waffe eines Verbrechers ein Schuß gelöst hätte. Die müssen andere Modelle verwenden. Die haben diese altmodischen Dinger. Die muß man immer noch abfeuern.

Dzaka ist ein Polizist und trifft immer ohne Absicht....
Antworten