Lautrer Jung hat geschrieben:Habe ich eben gefunden echt geil....
http://www.ub01.de/2008/fotos/0708/sons ... e_ub2.html
Haben wir keine Wasserball abteilung?
Fisch hat geschrieben:Hallo,
ich habe gehört das Sie wieder größer ausfallen wie Kappa.
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Gibt es schon den neuen Fan-Katalog?
Wann kommt das FCK-Saisonmagazin raus?
teufelsherz hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage
Wo bekommt man große Teleskopstangen und was kostet sowas?
teufelsherz hat geschrieben:Also ich suche eine 5 Meter Fahnenstange, sowas findet man auf so welchen Seiten schlecht, wisst ihr was unter 50€
Teuflische Grüße leon
tobz hat geschrieben:teufelsherz hat geschrieben:Also ich suche eine 5 Meter Fahnenstange, sowas findet man auf so welchen Seiten schlecht, wisst ihr was unter 50€
Teuflische Grüße leon
Versuchs mal mit Kabelrohren, gibts im Baumarkt und sind nicht teuer. Eine andere Möglichkeit wäre eine Angelrute, vielleicht mal bei ebay suchen oder in ein entsprechendes Geschäft gehen.
lautrerultRA hat geschrieben:tobz hat geschrieben:teufelsherz hat geschrieben:Also ich suche eine 5 Meter Fahnenstange, sowas findet man auf so welchen Seiten schlecht, wisst ihr was unter 50€
Teuflische Grüße leon
Versuchs mal mit Kabelrohren, gibts im Baumarkt und sind nicht teuer. Eine andere Möglichkeit wäre eine Angelrute, vielleicht mal bei ebay suchen oder in ein entsprechendes Geschäft gehen.
Das will ich sehn mit nehm Kabelrohr von 5m den Berg hoch/bzw. in den Bus rein/raus
durch die Einlasskontrolle an den Bierstandt hoch auf den Platz Fahne draufmachen und das ganze ohne jemand zu Verletzen![]()
![]()
![]()
efceka92 hat geschrieben:Ich hab heute meine reservierung bekommen für block 7.3
wollte aber eigentlich einen x.1er block
wann ist die reservierungsfrist vorbei dassich bescheid weis ob ich eine Dk in der unteren Reihe bekomme?
Gandalf446 hat geschrieben:Wann werden die DKs für kommende Saison verschickt?
efceka92 hat geschrieben:Ich hab heute meine reservierung bekommen für block 7.3
wollte aber eigentlich einen x.1er block
wann ist die reservierungsfrist vorbei dassich bescheid weis ob ich eine Dk in der unteren Reihe bekomme?