Forum

Neue FCK-Trikots vorgestellt - Weitere Fotos online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie gefallen Dir die neuen FCK-Trikots?

Gut
171
59%
Schlecht
67
23%
Weiß nicht
50
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 288

Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Mein neues rotes Trikot ist heute gekommen. om aussehen her sehr geil aber ohne Unterhemd kann ich es nicht tragen. Selbst mit Unterhemd pixt es wie Stroh. Ich hoffe nach dem waschen wirds besser.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
betze-freak

Beitrag von betze-freak »

Hab mal den neuen Online-Shop durchstöbert . Allerdings hab ich festgestellt , dass bei den Beflockungen für die Trikots die Nummer 12 fehtl , als der 12.Mann vom Betze . Weiss jemand ob man sich das noch drauf beflocken lassen kann ?
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hab auch mal ne Frage:
Warum ist auf den Trikots im Shop der "1.FC Kaiserslautern" Schriftzug nicht auf dem Rücken?
Kommt der bei der Beflockung mit drauf?
Beispiel: Ich will mein rotes am Stadionfest mit ner "8" und "F. Walter" oder ner "12" und "Weschtkurv" als Name beflocken lassen, ist da dann der FCK Schriftzug mit dabei ?
Und weis jemand was das kostet?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage:
Warum ist auf den Trikots im Shop der "1.FC Kaiserslautern" Schriftzug nicht auf dem Rücken?
...

Weil der zur Beflockung gehört und daher ist es auch anzunehmen das er, wenn Du am Stadionfest das Trikot individuell beflocken lässt er dann auch dazukommt.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@kepptn
Na dann is gut, denn den find ich mal richtig gut, da kriegt man vor lauter Stolz nämlich so e Kreuz wie de Gerry ! :D
betze-freak

Beitrag von betze-freak »

Laut Online-Shop soll die Beflockung inklusive sein , weiss jemand ob das stimmt ? Oder wird sie extra berechnet ?
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Beflockung kostet nochmal 13 € extra.
chris
Beitrag von chris »

den "unzerstörbar"-schal find ich mal weltklasse!
Ace

Beitrag von Ace »

Hab mir beide Trikots (Heim und Auswärts [weiss]) bestellt. Die Qualität ist OK, aber im Vergleich zum Kappa schon etwas schlechter! Na gut das Kappa hat auch 20€ mehr gekostet ; ) Aber ansonsten bin ich zufrieden mit den Trikots! :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte mal eine Frage an alle die bereits ein neues Trikot besitzen:

Wie fallen sie größenmäßig aus?

Ist das wie bei Kappa, dass man automatisch eine Nummer größer bestellen sollte als normal oder ist da L =L und XL = XL????

Danke für die Antworten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage an alle die bereits ein neues Trikot besitzen:

Wie fallen sie größenmäßig aus?

Ist das wie bei Kappa, dass man automatisch eine Nummer größer bestellen sollte als normal oder ist da L =L und XL = XL????

Danke für die Antworten.

ICh würde sagen das man die normale Größe bestellen kann, Du auf jeden Fall, die Teile fallen bei sehr ähnlicher Länge deulich weiter aus als die Kappa.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Nein, du kannst deine übliche Größe bestellen. Nur kratzen tuts.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Ehrlich gesagt,waren es nicht die Trikots,die mir zuerst ins Auge fielen. :D
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Hoffe ich habe den richtigen Thread erwischt. Ich habe mir mal das Fanartikelaufgebot angesehen, und es werden überhaupt keine Fahnen oder Flagen aufgeführt! Verkauft der FCK jetzt überhaupt nichts mehr, oder ist die Seite noch nicht fertig?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soeben hielt ich erstmals das neue Trikot in Händen und ich muss sagen,dass es sich gut anfühlt und auch gut aussieht.

Jetzt fehlt nur noch mein eigenes,mit Amedick druff (der kommt übrigens aus Ostwestfalen).
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@kepptn und Betze-Hermann

Danke euch für die Infos.

Das freut mich, dass man sich die Trikots wieder in "seiner" Größe kaufen kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Laut fck.de sind bereits doppelt soviele Trikots verkauft wie im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:Laut fck.de sind bereits doppelt soviele Trikots verkauft wie im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.

Und in dem Artikel steht dass es knapp werden könnte wenn man sich am Stadionfest eins holen will.... :shock:
Also wenn ich keins krieg werd ich stinkig, denn die Dinger gefallen mir. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:... Und in dem Artikel steht dass es knapp werden könnte ...

Hehe, ich wollte denen schon mailen, dass das Trikot welches ich anprobierte schon zu knapp war. :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:... Und in dem Artikel steht dass es knapp werden könnte ...

Hehe, ich wollte denen schon mailen, dass das Trikot welches ich anprobierte schon zu knapp war. :lol:

Nimm doch einfach ne Schere und mach den Kragen grösser...bis zum Bauchnabel oder so... :wink:

Nee im Ernst, die können doch tausende im FWS einlagern...gibt's doch net dass die Dinger ausgehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben: ... Nee im Ernst, die können doch tausende im FWS einlagern...gibt's doch net dass die Dinger ausgehen.

Naja, wenn wirkliche doppelt soviele Trikots verkauft wurden wie im Vorjahr kann man kaum einen Vorwurf machen, sowas ist schwer einkalkulierbar. Und was das mit dem Den Kragen bis zum Nabel vergrößern angeht ... da reicht ein beherztes Niesen. :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OK kepptn - stimmt. Beides. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es geht weiter, am Montag sollen nicht nur die DYF Artikel wieder im Shop verfügbar sein, sondern auch das resttliche Merchendising: fck.de
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hab ich auch grad mitgekriegt, dann werd ich nächste Woche wohl nach Lautern fahren....endlich mein neues Trikot holen... :love:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Neue Fan-Artikel ab Montag im Service-Center!

Nachdem die neue DO YOU FOOTBALL Kollektion des FCK bereits bei ihrer Präsentation bei den Fans reißenden Absatz gefunden hat, können sich die Anhänger der Roten Teufel am Montag über weitere Fan-Artikel freuen.
So gibt es zum Beispiel wieder die allseits beliebte FCK-Fleecejacke, sowie Pins, Tassen, Schals und viele weitere Artikel. Nachdem bereits einzelne Größen des neuen FCK-Trikots ausverkauft waren, ist das Spieldress der Roten Teufel ab Montag wieder in allen drei Farben und allen Größen verfügbar. Die Fans können sich auf prall gefüllte Regale des Service-Centers freuen und nach Lust und Laune im breiten Angebot des Fan-Shops stöbern.

Zum Beispiel gibt es den schwarzen Präsentationsanzug, den auch die FCK-Profis tragen, für 79,95€ (Kinder: € 69,95). Kuschelig warm hält der graue Kapuzen-Pulli für 49,95€. Passend zur Eröffnung des FCK-Kinderklubs gibt es einen Teufelsbande Schal für 12,99€. Das FCK-Cap ist für 13,99€ zu haben.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... enter.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten