Forum

FCK launcht neue Website: Newsportal & Mythoswelt (Pressemeldung FCK)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Finde die Seite auch sehr gelungen. Besser als die Alte allemal :!:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Die neue Seite ist viel besser !!!! :D
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Habe jetzt auf der neuen Web-Seite das Hier gelesen......

14.07.09 07:30 Trainingszeiten Trainingslager, Marburg
14.07.09 18:00 Profis Testspiel gegen FC Schaffhausen, Mackenbach.

Kann mir jemand sagen welches Mackenbach das ist wo das Spiel stattfindet?
Bzw. wieso das Spiel nicht in Marburg stattfindet? :?: :?: :?:

Edit: Hat sich erledigt. Ein bisschen suchen lohnt sich halt doch manchmal :D
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Ist schon schön gemacht das Ganze, aber der Fanshop ist ja immer noch das alte, unübersichtliche Scheissding... :nachdenklich:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

klick Dich mal durch, dann findeste auch den neuen shop im neuen Design...aber eins stimmt: der alte war wirklich primitiv...
FCK_Engel_74

Beitrag von FCK_Engel_74 »

Wenn ich auf die "Wahren Helden" gehe (was ja eine super Idee ist), kommt bei mir ein Bild, die anderen kann ich aber nicht aufrufen. Gehe ich auf Info, kommt bei mir ein Teil des Textes, kann aber nicht runterscrollen, sondern der Text ist abgeschnitten. Hat noch jemand das Problem?
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

btter mal ne seite zurück da stehst merhmals was du machen must :!:

Also wenn mich was stört dann nur eins, nämlich

TRIKOT KAUFEN OHNE BEFLOCKUNG?

wollen die mich verarschen ? ich hoffe das es bei mir nur so ist :D opera halt ^^

oder is das bei euch auch so, wiso kann man keine trikots mit beflockung kaufen...:( das is das einzigst negative am onlineshop un generell an der ganzen geile seite;)
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

Ist zwar schön gmeacht aber die alte fand ich besser und Übersichtlicher
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Westkurvler hat geschrieben: TRIKOT KAUFEN OHNE BEFLOCKUNG?

wollen die mich verarschen ? ich hoffe das es bei mir nur so ist :D opera halt ^^

oder is das bei euch auch so, wiso kann man keine trikots mit beflockung kaufen...:( das is das einzigst negative am onlineshop un generell an der ganzen geile seite;)
Da steht "coming soon" dabei, also geh mal davon aus das dies ab demnächst optional möglich ist, aber wann es denn soweit ist :?:
:teufel2: :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

lester2k6 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben: TRIKOT KAUFEN OHNE BEFLOCKUNG?

Da steht "coming soon" dabei, also geh mal davon aus das dies ab demnächst optional möglich ist, aber wann es denn soweit ist :?:

lol? wo steht da "coming soon" bin ich blind ?:D :lol:

EDIT: AHSO jetzt stehts da ;) am vorhin stand es nämlich noch nicht da :)
Zuletzt geändert von Westkurvler am 24.06.2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Tja ich nutze kein Opera, liegt vielleicht wirklich daran. Das steht direkt über dem "jetzt kaufen" Button.

Edith entschuldigt sich bei Opera
Zuletzt geändert von lester2k6 am 24.06.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Red-White-Power hat geschrieben:Ist schon schön gemacht das Ganze, aber der Fanshop ist ja immer noch das alte, unübersichtliche Scheissding... :nachdenklich:
Leer deinen Cache, dann erstrahlt alles in neuem Glanze :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
XXIII

Beitrag von XXIII »

Mariofck hat geschrieben:Ist zwar schön gmeacht aber die alte fand ich besser und Übersichtlicher
definitiv nicht. Ich mein ich kann dir in deine Meinung nix reinquarken aber schau dir doch mal die HPs von anderen Bundesligisten an. Da wirkte die alte von Lautern wie ne Spaß Page die so just 4 fun gemacht wurde.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Da ist mein Wunsch ja erfüllt worden, dass auf der neuen Seite auch etwas mehr über unsere Geschichte kommt.

Leider hab ich jetzt beim Durchklicken auf der Ewigen Bundesligatabelle gesehen, dass wir dieses Jahr von Platz 5 bis auf Platz 8 zurückfallen können, wenn es dumm läuft. So was merkt in Deutschland zwar kaum jemand, aber ärgern würde es mich trotzdem.
- Frosch Walter -
Ace

Beitrag von Ace »

Red-White-Power hat geschrieben:Ist schon schön gemacht das Ganze, aber der Fanshop ist ja immer noch das alte, unübersichtliche Scheissding... :nachdenklich:
Musst auf der Startseite auf "Tikots" klicken...dann funzt es! Wenn du über Fan-Shop und dann Online-Shop klickst, ist noch der alte Shop verlinkt :wink:
Einmal FCK - Immer FCK
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Ace hat geschrieben:
Musst auf der Startseite auf "Tikots" klicken...dann funzt es! Wenn du über Fan-Shop und dann Online-Shop klickst, ist noch der alte Shop verlinkt :wink:
Funzt nimmer. Haben sie wieder offline genommen.
Naja. Kinderkrankheiten.
dd74
obiwanjogi

Beitrag von obiwanjogi »

Ich finde die Seite erstmal gut gelungen. Ein Fortschritt zur alten auf alle Fälle. Natürlich muss man sich erstmal an die neue Navigation gewöhnen, aber das wird denke ich mal schnell möglich sein.

Ein paar Fehler / Verbesserungen habe ich auch schon gefunden:

- z.B. habe ich erstmal die fck-tv Seite gesucht und nach langer Suche auch gefunden=> unter fans > mulitmedia ist es jetzt zu finden.

- ich bin froh, dass es endlich auch für unsere englisch sprachigen Fans Informationen gibt, aber so ganz funktioniert die Navigation doch nicht. Wenn ich von einem Artikel aus dem englischen Teil zurück gehe "back to top" gelangt man in den deutschen teil der Seite.
Auch die Begriffe Dauerkarten und Trikots sind nicht auf den englischen Teil abgestimmt. Aber man kann ja noch daran arbeiten.

- zu viele neuen Seiten werden geladen. Gerade der Shop hätte sich innerhalb der Seite besser gemacht. Auch das Ticketing ist wohl bislang noch nicht neu gestaltet, verbleibt aber wohl auch extern. Finde ich persönlich schade.

Ansonsten ist die Seite gelungen und bietet durch ihren Mehrwert, gerade im Bezug auf Historie. Wobei über die Einstufung einzelner Spieler in Kategorie "Wahre Helden" läßt sich sicherlich in einem eigenen Thread vortrefflich streiten :-D
FCK_Engel_74

Danke für das :!:

Zu meinem "Problem" kann ich aber nix finden.

Kann weder die Bilder anschauen, noch die ganzen Texte lesen. Das liegt nicht an irgendeinem Speicher und Java hab ich auch...
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK_Engel_74 hat geschrieben:Danke für das :!:

Zu meinem "Problem" kann ich aber nix finden.

Kann weder die Bilder anschauen, noch die ganzen Texte lesen. Das liegt nicht an irgendeinem Speicher und Java hab ich auch...
Nun ja, hier ist ja nicht der Support für die Webseite des FCK :D

Also mit Java hat das gar nichts zu tun, ist reines HTML mit ein wenig Javascript. Was für einen Browser setzt Du denn ein?
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Also ich als begeisterter Internetuser aber absolut Unwissender i. S. Gestaltung von Internetauftritten habe keine Ahnung wieviel Aufwand die neue Seite bereitet hat, aber ich find sie klasse. Gefällt mir in allen Belangen besser als die alte Seite. Und der neue Onlineshop ist endlich mal schön übersichtlich verarbeitet. Tolle Sache :applaus:
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

ej das geht ja gar nicht ... schaut mal ins impressum:

Code: Alles auswählen

Betreuende Agentur, Konzept und Design:
BARTENBACH Kreative Kooperative
An der Fahrt 8
55124 Mainz
Email: mail(at)bartenbach.de
Web: www.bartenbach.de

Betrieb und Vermarktung:
Onvert GbR
An der Fahrt 8
55124 Mainz
Email: mail(at)onvert.de
Web: www.onvert.de
sascha1989
Dauerkarte: Nein
Beitrag von sascha1989 »

Bitte spezifizieren! Was geht daran gar nicht?
Ace

Beitrag von Ace »

betzebub1974 hat geschrieben:
Ace hat geschrieben: Musst auf der Startseite auf "Tikots" klicken...dann funzt es! Wenn du über Fan-Shop und dann Online-Shop klickst, ist noch der alte Shop verlinkt :wink:
Funzt nimmer. Haben sie wieder offline genommen.
Naja. Kinderkrankheiten.
Doch der Shop an sich funzt schon noch, nur die Bestellung funzt net ^^. Hat schon jemand was im Online-Shop bestellt?
Einmal FCK - Immer FCK
Ace

Beitrag von Ace »

sascha1989 hat geschrieben:Bitte spezifizieren! Was geht daran gar nicht?
Der Bub meint, dass die Fa. aus Meenz kummt und deswegen "es gar net geht" :D
Einmal FCK - Immer FCK
FCK_Engel_74

Ich wollte ja auch nur wissen, ob nur ich das Problem habe...

Keine Ahnung, was ich benutze. Ich bin der Meinung, eine Website sollte so angelegt sein, dass sie eben auch funktioniert...
Gesperrt