Matthew hat geschrieben:Ich bräuchte die Anschrift des Ticketservices. Wäre nett wenn sie mir einer gebn könnte. Finde sie auf der Homepage nicht da diese ja umgestaltet wird
Na ja, die Website hat aber dennoch die Informaitonen...
Gandalf446 hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Leute angeschrieben werden, die neu ne DK bestellt/beantragt haben? Danke im voraus Gandalf
Also bei mir hat das letzte Saison ziemlich lange gedauert bis ich nach ner Erstbestellung etwas bekommen habe... Muss irgendwann im Juli gewesen sein wenn ich mich richtig errinnere.
Gandalf446 hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Leute angeschrieben werden, die neu ne DK bestellt/beantragt haben? Danke im voraus Gandalf
Also bei mir hat das letzte Saison ziemlich lange gedauert bis ich nach ner Erstbestellung etwas bekommen habe... Muss irgendwann im Juli gewesen sein wenn ich mich richtig errinnere.
Na super, erst muss man auf den Trainer warten, dann noch auf die DK...
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Ja, das ist genau JETZT. Meine Reservierungsbestätigung kam gestern. Die Reservierung gillt bis zum 03.07. und die neuen Karten sollen ab der 31. KW verschickt werden.
Weiss jemand, ab wann man die neue Kollektion online bestellen kann? Oder glaubt ihr, dass mit dem Relaunch der Homepage auch ein neuer Onlineshop online geht?
tobz hat geschrieben:Weiss jemand, ab wann man die neue Kollektion online bestellen kann? Oder glaubt ihr, dass mit dem Relaunch der Homepage auch ein neuer Onlineshop online geht?
Zur zweiten Frage: Meines Wissens wird der Onlineshop erst später erneuert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobz hat geschrieben:Weiss jemand, ab wann man die neue Kollektion online bestellen kann? Oder glaubt ihr, dass mit dem Relaunch der Homepage auch ein neuer Onlineshop online geht?
Zur zweiten Frage: Meines Wissens wird der Onlineshop erst später erneuert.
Ja, das ist genau JETZT. Meine Reservierungsbestätigung kam gestern. Die Reservierung gillt bis zum 03.07. und die neuen Karten sollen ab der 31. KW verschickt werden.
Du hattest wohl schon vergangene Saison eine, ich aber nicht!
Die dürften aber dennoch bereits angescrhieben werden, es seidenn Du hast einen Block angegeben der für DK reserviert ist, dann kann ich mir vorstellen das sie die Sperrfrist abwarten und dann die Nachrücker informieren.
Die dürften aber dennoch bereits angescrhieben werden, es seidenn Du hast einen Block angegeben der für DK reserviert ist, dann kann ich mir vorstellen das sie die Sperrfrist abwarten und dann die Nachrücker informieren.
Das hat die GL gemacht. Zielblock ist 8.2 Wer weiß ob da noch was zu haben ist
Hallo, ich komme gerade vom Spiel gegen die Wasgau Auswahl... da lief im vorfeld ein Song, war ein rapsong, kann mir jemand sagen wie der song hieß und wo ich den vlt bekommen kann? wäre nett^^