Forum

Marco Haber zurück auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurve1984 hat geschrieben:der rathino hat doch mal im flutlicht gesagt er würde für nen job nach kaiserslautern laufen... hat SK nichts für ihn? (außer was am kiosk-stand etc. ;)

Wir bräuchten auf jeden Fall jemand der für Schulung und Koordination der Balljungen zuständig ist, die haben was ihre Kompetenz angeht noch viel Luft nach oben. Und um unsere Stadiontauben kümmert sich meines Wissens nach auch noch keiner.
Es gibt immer was zu lachen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

kepptn hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:der rathino hat doch mal im flutlicht gesagt er würde für nen job nach kaiserslautern laufen... hat SK nichts für ihn? (außer was am kiosk-stand etc. ;)

Wir bräuchten auf jeden Fall jemand der für Schulung und Koordination der Balljungen zuständig ist, die haben was ihre Kompetenz angeht noch viel Luft nach oben. Und um unsere Stadiontauben kümmert sich meines Wissens nach auch noch keiner.

Wäre schön, der Gute könnte mal einen scouten, der annähernd einen Fußball spielt, wie er es getan hat. Da wäre schon viel geholfen.
Ansonsten als Jugend-Trainer, wobei ich nicht weiß, wie seine Ansprüche wären.
@Hajoe
Ich glaube, die Verantwortlichen wissen sehr wohl einen Wasserkopf zu vermeiden, mit der Verpflichtung von Haber sehe ich hierzu keine Gefahr.
Sollten sich daher eher Synergien ergeben, gute Spieler günstig zu erwerben, weil man sich mehr darum kümmern kann, hätte man sogar was gespart. Nicht nur die Kosten sehen, sondern auch den möglichen Gewinn.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
kepptn
Beitrag von kepptn »

sportreport78 hat geschrieben:...

Wäre schön, der Gute könnte mal einen scouten, der annähernd einen Fußball spielt, wie er es getan hat. Da wäre schon viel geholfen.
Ansonsten als Jugend-Trainer, wobei ich nicht weiß, wie seine Ansprüche wären.
...

Das wär mal was, in der Tat.
Es gibt immer was zu lachen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Ein ehemaliger deutscher Nationalspieler, wiederum ein Superdeal
von Kuntz, willkommen zurück Marco. Deine alten Fußballschuhe
stehen noch im Spind. 37 ist das beste Fußballeralter, also ab in
den Pfälzer Wald, Kondition bolzen :teufel2:
Da ist sie nun die lang geforderte Verstärkung im Mittelfeld.
Überall einsetzbar, Kampfsau mit technischen Fähigkeiten wird
uns sicherlich weiterhelfen.
Er bringt alles mit, was wir noch brauchen; Erfahrung, Übersicht und
gut bei Standards! Endlich wieder ein Held auf dem Betze, gebt ihm bitte
die 10! Jetzt noch 3 Neue, und der Ball kann rollen.
:wink:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Willkommen zurück Marco!
Ich freue mich wirklich sehr, dass wieder mehr unserer alten Helden in den Verein eingebunden werden. Fehlt nur noch Axel Roos und ein Ende des Briegel-Prozesses (ich weiß, falscher Thread).
Es bleibt jedoch zu hoffen, dass die Jungs sich eine eigene Meinung erhalten und diese auch vertreten. Wenn Sie aus (falscher) Dankbarkeit zur Person Stefan Kuntz alles abnicken, ist auch keinem geholfen. Schon gar nicht dem FCK.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Braucht man den? Ist die Kohle nicht besser in der Profimannschaft angelegt?
Hab das Gefühl wir werden hier zur Jobbeschaffungsmaschine der 91er Mannschaft.
Mir ist völlig schleierhaft warum ich als durchschnittlicher, chronisch klammer 2.Ligist so einen Apparat an Betreuern brauche...
dd74
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

betzebub1974 hat geschrieben:Braucht man den? Ist die Kohle nicht besser in der Profimannschaft angelegt?
Mir ist völlig schleierhaft warum ich als durchschnittlicher, chronisch klammer 2.Ligist so einen Apparat an Betreuern brauche...

Ich denke der wird jetzt als Assisten von Roger Lutz verpflichtet um dann in ein paar Jahren oder vlt. schon nächste Saison alleine den Posten des Teammanager zu übernehmen. Damit der Lutz das nicht mehr machen muss.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Herzlich Willkommen zurück Marco !!! :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

betzebub1974 hat geschrieben:Braucht man den? Ist die Kohle nicht besser in der Profimannschaft angelegt?

Es ist auf jedem Fall sinnvoll ehemalige verdiente Spieler einzubinden. Vorallem dann ,wenn sie einen Bezug zum Verein haben. Das kann sehr zum Vorteil für die Arbeitsweise sein. Des Weiteren sollte sich Roger Lutz mehr auf den Posten des Cotrainers konzentrieren. Ein weiteres Aufgabenfeld lenkt da nur ab. Über kurz oder lang wird wohl Haber das Feld übernehmen. Eine Investition die vielleicht jetzt wie rausgeschmissenes Geld aussieht, aber es ist eben eine Investition in die Zukunft und die Früchte wird man vielleicht erst in ein paar Jahren ernten. Außerdem weiß man ja gar nicht, wieviel der gute Haber bekomment.
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

sportreport78 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wäre schön, der Gute könnte mal einen scouten, der annähernd einen Fußball spielt, wie er es getan hat.

@ Thema Scouting: Oliver Schäfer ist mit Spielerberater Micheal Serr letzten Sonntag mit uns im Flugzeug nach Schweden zur U21 EM geflogen.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Pfalz-Andy hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wäre schön, der Gute könnte mal einen scouten, der annähernd einen Fußball spielt, wie er es getan hat.

@ Thema Scouting: Oliver Schäfer ist mit Spielerberater Micheal Serr letzten Sonntag mit uns im Flugzeug nach Schweden zur U21 EM geflogen.

Hatten sie einen im Gepäck dabei?
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Pfalz-Andy hat geschrieben:
Hatten sie einen im Gepäck dabei?

Wir sind hin geflogen :)
Antworten