wie schon in einem anderen thread geschrieben ist er ein klasse om und stürmer. ich habe ihn mehrmals gesehen und von der anlage her könnte er in einem jahr zum fanliebling werden. er läuft wie erik, kämpft fast wie bello und würde der beste techniker bei uns sein. (meine einschätzung)
wär echt überragend wenn er kommen würde... was ich bisher von ihm gesehen habe hat mich echt beeindruckt. hier mal ein kleines video vom spiel gegen Sandhausen http://www.youtube.com/watch?v=Ypj1m57R9gs
Anton fink, Deniz Yilmaz und Ndjeng wollen anscheinend zum ksc.
Von somersault im Forum von transfermarkt.de
Ich hoffe das stimmt nicht, denn es wäre schon klasse, wenn er zu uns wechseln würde.
Mittlerweile sollte man alles um den Betze erst glauben, wenn es offiziell bestätigt wird (Stichwort Trainersuche). Ich frage mich, ob man Dzaka wohl im Gegenzug abgegeben wird, falls Fink wirklich zu uns kommt. Auf jeden Fall scheint der Junge was draufzuhaben.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
ich hoffe ja, das der anton zu uns kommt, aber irgendwo stand auch was, das der oliver fink aus haching zu uns kommen würde.. ... will mich da aber auch nicht festlegen, net das da wilde spekulationen umhergehen
ich dachte grad als ich bild las, dass der Fink nach Düsseldorf geht. Zum Glück ist es nur Oliver Fink
Hier die Meldung:
Fußballer Fink wechselt zu Fortuna Düsseldorf
Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat den ersten neuen Fußball-Profi für die Saison 2009/2010 verpflichtet. Vom Drittligisten SpVgg Unterhaching wechselt Oliver Fink zu den Rheinländern. Nach Fortuna-Angaben vom Sonntag unterschrieb der 27Jahre alte Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag. Fink wurde in der zurückliegenden Saison 34 Mal eingesetzt und erzielte dabei ein Tor. Für Jahn Regensburg und Wacker Burghausen bestritt Fink 84Partien in der 2. Liga.
lautern64 hat geschrieben:ich dachte grad als ich bild las, dass der Fink nach Düsseldorf geht. Zum Glück ist es nur Oliver Fink
Hier die Meldung:
Fußballer Fink wechselt zu Fortuna Düsseldorf
Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat den ersten neuen Fußball-Profi für die Saison 2009/2010 verpflichtet. Vom Drittligisten SpVgg Unterhaching wechselt Oliver Fink zu den Rheinländern. Nach Fortuna-Angaben vom Sonntag unterschrieb der 27Jahre alte Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag. Fink wurde in der zurückliegenden Saison 34 Mal eingesetzt und erzielte dabei ein Tor. Für Jahn Regensburg und Wacker Burghausen bestritt Fink 84Partien in der 2. Liga.
Anton Finks Berater hatte ja gesagt, dass D'dorf auch am Anton interessiert sei. Wenn die jetzt nur den Oliver verpflichten, heißt das ja vielleicht, dass sie den Anton nicht bekommen haben, weil er schon mit uns klar ist.
iich hab gelesen dass... ich weiß nicht mehr ob's in der rheinpfalz stand, oder auf dbb, oder sonst wo... aber auf jeden fall... wir schon 5 spieler verpflichtet hätten und dass drei davon simac, siegert und fink wären und ob die wirklich kommen wird erst verkündet wenn wir nen neuen trainer haben
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Die haben immerhin schon den Ludwig geholt. Und der hatte dieses Jahr bestimmt einige Angebote. Von daher sind die finanziellen Mittel wohl erschöpft. Wobei man bei den 60ern sowieso nie durchblickt und seit der Stevic mit seiner Mafia da ist noch viel weniger.
Hoffentlich passiert endlich mal was, ich kann dieses Warten nicht mehr ertragen. Am liebsten wäre mir die Bestätigung von Fink, Sam und einem guten Trainer!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Also der KSC hat Interesse an Anton Fink, aber das kennen wir ja, einfach warten und hoffen, daß die angekündigten Transfers nach der Einigung mit dem Neuen Trainer bestätigt werden.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Mit Angreifer Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching sind sich die KSC-Verantwortlichen wohl einig. Lediglich das Geld für eine Ablöse ist noch nicht da.
Mit Angreifer Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching sind sich die KSC-Verantwortlichen wohl einig. Lediglich das Geld für eine Ablöse ist noch nicht da.
Da kann man nur hoffen, dass sich das mit dem Celozzi-Verkauf noch lange zieht, bis der KSC wieder ein paar Flocken zur Verfügung hat. Und Toni Fink nicht so lange warten will. Bei uns wartet eine junge Truppe auf ihn und eine fantastische Heimatmosphäre, wenn er sich für das Geld entscheidet, das ihm auch ohne Leistung winkt, ist er bei uns eh fehl am Platz. Also, Toni, lass Dich von Stefan überzeugen. BTW: Meiner Ansicht nach ist dieser Artikel nur eine Mutmaßung vom Kicker, mit Recherchen hat das wenig zu tun.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Also ich seh das mit Fink mittlerweile ähnlich wie "harryyy" im anderen Thread. Eine Spielgarantie hat er bei uns definitiv nicht. Die Karlsruher haben eh ein chronisches Stürmerproblem, da wird er wohl vorerst gesetzt sein in der ersten. Und den Faktor Trainer dürfen wir nicht vergessen. Also objektiv gesehen spricht mehr dafür dass er nicht zu uns kommt.
Können wir wirklich an den Aufstieg denken, wenn sich der FCK schon Spieler die/ab 500 Tausend €uro Ablöse kosten, nicht mehr leisten kann ?
Wenn's denn so wäre, und der Spieler die 500 Tausend €uro auch wert ist, dann gehören wir wirlich zu den Armenhäuslern, im bezahlten Fußball in Deutschland.
Warum macht man mir hier so ein Theater um Anton Fink? War ganz ok in der 3. Liga. Aber brauchen wir den für soviel Kohle? Ziemer kommt zurück, Stachnik soll auch an 1. Mannschaft herangeführt werden. Denke der Sturm ist ausreichend stark besetzt.
betzebub1974 hat geschrieben:Warum macht man mir hier so ein Theater um Anton Fink? War ganz ok in der 3. Liga. Aber brauchen wir den für soviel Kohle? Ziemer kommt zurück, Stachnik soll auch an 1. Mannschaft herangeführt werden. Denke der Sturm ist ausreichend stark besetzt.
betzebub1974 hat geschrieben:Warum macht man mir hier so ein Theater um Anton Fink? War ganz ok in der 3. Liga. Aber brauchen wir den für soviel Kohle? Ziemer kommt zurück, Stachnik soll auch an 1. Mannschaft herangeführt werden. Denke der Sturm ist ausreichend stark besetzt.
Stachnik wechselt zu RW Essen.
Ist das sicher? Kurz wollte Stachnik doch zum Bleiben überreden. Aber so oder so denke ich, dass mit Jendrisek, Lakic, Ziemer, Hesse und Akcam ausreichend Stürmer vorhanden sind.