hightower hat geschrieben:Ach ja und zum Thema eigene Idee, bzw. speziell für den FCK ... ich will ja nix sagen aber die Ähnlichkeit erschlägt einen ja fast
der Herr Schulz sollte sich demnach über seine neue Arbeitskleidung freuen. Auf den ersten Blick gefallen mir die Trikots, lediglich die Nummern sind nicht so meins. Dann wirds halt wieder ein Trikot ohne Nummer bei mir, auch nicht schlimm. Morgen werd ich mir das Ganze mal aus der Nähe anschauen um mir meine abschließende Meinung zu bilden.
hier gehts nich um trainer, spieler , vorstand etc. sondern um die trikots und die meinung der fans darüber... nur wenn man sagt die trikots sind scheisse hat das nichts mit unloyalität zum fck zu tun .
Ich hätte mir zwar weinrot gewünscht aber ansonsten finde ich die ok, vor allem die Auswärtstrikots. Sind halt schlicht und ehrlich, aber ich finde das passt zu uns.
Die wo jetzt wieder was zu nörgeln haben nörgeln doch bei allem rum. Trainer scheiße. Spieler scheiße, alles scheiße. Wißt ihr was? Ihr seit scheiße!! Einmal zu teuer, jetzt zu billig und scheiße. Von mir aus könnte der Kader in Trainingsleibchen auflaufen. Ich würde nicht nörgeln und warum? Weil ich vorne auf der Brust stolz das FCK Trikot präsentiere. Wenns euch nicht gefällt haltet die Klappe und kauft es euch nicht, basta.
Betze-Hermann hat geschrieben:Die wo jetzt wieder was zu nörgeln haben nörgeln doch bei allem rum. Trainer scheiße. Spieler scheiße, alles scheiße. Wißt ihr was? Ihr seit scheiße!! Einmal zu teuer, jetzt zu billig und scheiße. Von mir aus könnte der Kader in Trainingsleibchen auflaufen. Ich würde nicht nörgeln und warum? Weil ich vorne auf der Brust stolz das FCK Trikot präsentiere. Wenns euch nicht gefällt haltet die Klappe und kauft es euch nicht, basta.
Also Ich habe mir heute auch das weise Ausweichtrikot gekauft, weil mir das rote und schwarze einfach nicht sooooo gut gefallen haben, um 50 Euro dafür zu blechen.
Beim weisen Trikot mit Beflockung von der Nummer 9 und seiner Unterschrift waren dann 63 Euronen wieder in Ordnung
Yogi hat geschrieben:´bis auf den häßlichen Kragen, sehen die gar nicht so schlecht aus
das weisse mit dem "Schwanz" naja braucht auch wirklich keiner.
Das wird ein ähnliches Schema sein wie bei den Schlumpf-Triokts unter Wolf, die sind so lächerlich das der Gegner aus Mitleid nur einen Teil seiner Aggression aufbauen kann, ebenso auch die Nonnenkragen, wer krätscht denn bitte in eine Nonne? Das ist modernste Psycholgie.
Wenn ich aber lese das es die Dinger nicht für Komfortkörper zu geben scheint sind sie für mich eh uninteressant, da ist der Kragen dann auch egal.
@Spamliga: Könnt ihr vieleicht woanders ausmachen wer sich warum wohin verpissen soll? Danke.
Betze-Hermann hat geschrieben:Die wo jetzt wieder was zu nörgeln haben nörgeln doch bei allem rum. Trainer scheiße. Spieler scheiße, alles scheiße. Wißt ihr was? Ihr seit scheiße!! Einmal zu teuer, jetzt zu billig und scheiße. Von mir aus könnte der Kader in Trainingsleibchen auflaufen. Ich würde nicht nörgeln und warum? Weil ich vorne auf der Brust stolz das FCK Trikot präsentiere. Wenns euch nicht gefällt haltet die Klappe und kauft es euch nicht, basta.
Ps.: Ich find alle 3 Trikots klasse
hätte es nicht ganz so hart gesagt aber
Ist doch war mensch. Ich muß mich doch mal mit was zufriedengeben und nicht immer nur nörgeln, nörgeln, nörgeln.
Ps.: Ich find alle 3 Trikots klasse
hätte es nicht ganz so hart gesagt aber
Ist doch war mensch. Ich muß mich doch mal mit was zufriedengeben und nicht immer nur nörgeln, nörgeln, nörgeln.
bis vor kurzem dachte ich : hauptsache NIEMALS JAKO !! aber jetzt.......ich will die erst live sehen bevor ich mir ein urteil erlaube. des mit dem schwanz ist ne nette idee aber ein grosser betzi-kopf a la 186o wär besser gewesen. die kragen sind sehr gewöhnungsbedürftig. aber die teile haben es auch schwer wenn man vorher so nen geilen ausrüster hatte.........
Wer die neuen Trikots schön befindet und eines haben möchte soll sich doch eines der 3 Modelle zulegen. Ich Persönlich finde Sie nicht so schön,wenn überhaupt würde ich mir nur das Rote kaufen. Das Weise ist ja soweit ganz nett anzusehen aber der Teufelsschwanz,nicht mein ding.Das Schwarze,nein spricht mich Absolut nicht an,das letzte Schwarze das ich gelungen fand war das im Jahr 2000 mit dem weisen Arm. Aber so hat nun mal jeder seinen eigenen Geschmack.
Also ich finde sie in ordnung, von Orange kann hier gar keine rede sein, sie haben ein knalliges rot. Das mit dem Kragen ist finde ich Geschmacksache, erinnert mich so ein wenig an ein retro trikot, bei fritz war das auch teilweise so mit dem Kragen. Vielleicht wollte man gerad hier eine Verbindung schaffen. Lassen wir es mal dahingestellt. Wie gesagt, ich finde sie nicht übel gab weit aus schlimmere wenn ich mir mal das neongrüne in erinnerung rufe. Ich freu mich unsere Mannschaft in den knallroten Trikots zu sehen.
Oh mein Gott !! Ich konnte es kaum erwarten die neuen Trikots zu sehen und jetzt DAS !! HÄSSLICH !! und so schrecklich langweilig !! Warum die Auswärtstrikots denn nicht wieder in schwarz-orange ?? Das sah viel geiler aus (.. das ist noch untertrieben .. es waren die geilsten Auswärtstrikots der Liga !!) Und warum, WARUM kein kappa mehr ?? :O Ich liebe kappa .. und ich liebe den FCK .. und ich will wieder Lauterntrikots von kappa !!! Bleibt nur zu hoffen, dass nächstes Jahr (für die 1.Liga ??) wieder geile Trikots (bitte von kappa!!) am Start sind ..
die Vorstellung der Trikots durch diese Mädels finde ich irgendwie äußerst unglücklich. ich weiß nicht, da wirkt das irgendwie durch die proportionen seltsam und man kann sich nicht wirklich gut vorstellen wie das trikot an einem selbst aussieht.... weiß jemand wie die trikots von der weite her ausfallen? mache mir sorgen, dass das mit den für mich perfekten kappas jetzt vorbei is und das alles weiter ist.
Der Katalog-Download ist von 2008 und der FCK ist als "Partner auf dem Rasen" nicht aufgeführt (5.Rad am Wagen? *g*)
Der eigentliche Vertrag mit DYF beginnt offiziell soviel ich weiß erst am 01.07.09. Die legen glaube ich auch nicht viel Wert auf den Internetauftritt, wirklich viele Infos sind da ja nicht zu finden.
War heute oben und habe mir neues Heimtrikot geholt. Wenn man sich hier so das ein oder andere durchliest muß man sich manchmal wirklich fragen warum sich einige hier so in die Haare kriegen. Die geschmäcker sind halt mal verschieden und das ist gut so,der eine geht gern in die Kirche der andere halt net,meine Katze mag Mäuse ich mag sie net,Leut es ist nur ein stück Stoff und meh net.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
RedDevil-1900 hat geschrieben:Oh mein Gott !! Ich konnte es kaum erwarten die neuen Trikots zu sehen und jetzt DAS !! HÄSSLICH !! und so schrecklich langweilig !! Warum die Auswärtstrikots denn nicht wieder in schwarz-orange ?? Das sah viel geiler aus (.. das ist noch untertrieben .. es waren die geilsten Auswärtstrikots der Liga !!) Und warum, WARUM kein kappa mehr ?? :O Ich liebe kappa .. und ich liebe den FCK .. und ich will wieder Lauterntrikots von kappa !!! Bleibt nur zu hoffen, dass nächstes Jahr (für die 1.Liga ??) wieder geile Trikots (bitte von kappa!!) am Start sind ..
FCK
da muss ich dich enttäuschen - 3jahresvertrag mit DYF
so richtig umhauen tun die dinger mich nicht... aber mal sehen wies dann letzendlich an den spielern aussieht... weil ich denke das trikots ja auch nicht für die drei damen auf dem bild konzipiert wurden....:-P