Hatschongelb hat geschrieben:Wie kommen nur manche Leute durch's Leben?
VV scheiße, Trainer scheiße, Neuzugänge scheiße, Mannschaft scheiße, Trikots scheiße, Wetter scheiße...
Muss man alles gut finden, nur weil es vom FCK kommt? Darf man nicht mehr der Meinung sein, dass die Trikots beschissen aussehen? Mir geht dieser Positivismus auf die Eier, dass man nix mehr kritisieren darf. Und ja, ich hab beim Trainer zur Zeit noch Bauchschmerzen, weil ich viel mit 60ern zu tun habe. Und ja, das Wetter ist für den meteorologischen Sommeranfang Scheiße. Und nein, die Neuzugänge sind nicht Scheiße, da bin ich zur Zeit sehr angetan. Aber nur weil wir gute Leute holen und noch keinen Leistungsträger außer Demai abgegeben haben kann dieses Trikot trotzdem nicht mit den Designs von Kappa konkurrieren.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Meiner Meinung nach die hässlichsten FCK-Trikots aller Zeiten.
Mein erster Gedanke war wie bei einigen Vorschreibern auch schon "Kleidung clever kaufen bei..."
Der Kragen sieht fürchterlich aus. Versprochene Details hat das Ding ja, aber auf ein Teufelsschwänzchen können wir denke ich verzichten. Sowas können se in der Kids-Kollektion noch dranmachen, aber doch net bei den Profi-Trikots.
UNTERIRDISCH !!! Hatte DYF nicht etwas besonderes versprochen? Aber selbst wenn es nichts besonderes geworden ist, so issses trotzdem ganz ganz grausam !
Was findet ihr als nächstes scheiße? Achja ich weiß die neue FCK Homepage die in 3 tagen rauskommt , oder? Man muss nicht gut aussehen , man muss Leistung aufm Platz zeigen und das werden die Jungs kommende Saison tun ! Also nörgelt nicht so rum und gebt euch zufrieden mit dem was der FCK hergibt.
Gruß Dennis
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Ach du scheisse...die Trikots sind nich hässlich..sie sind unzumutbar! Was soll das? Wir sind ein verein mit Tradition..Fritz Walter würd sich im Grab umdrehen wenn er die Trikots sieht... Dafür muss man sich ja schämen...Noch kein Cent würd ich dafür ausgeben! Ich halte ja sehr viel von Stefan Kuntz, wirklich viel aber da hat er echt die falsche Entscheidung getroffen!
Dafür muss man sich wirklich schämen. Schade FCK =(
Zuletzt geändert von Lautrer Bu am 21.06.2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Liebe, Ein Stolz, ein Verein.... KAISERSLAUTERN!
Was findet ihr als nächstes scheiße? Achja ich weiß die neue FCK Homepage die in 3 tagen rauskommt , oder? Man muss nicht gut aussehen , man muss Leistung aufm Platz zeigen und das werden die Jungs kommende Saison tun ! Also nörgelt nicht so rum und gebt euch zufrieden mit dem was der FCK hergibt.
Gruß Dennis
Ein Trikot repräsentiert ein Verein! Diese Trikots können uns nich repräsentieren, weder die Mannschaft noch den Verein noch die Fans!
Eine Liebe, Ein Stolz, ein Verein.... KAISERSLAUTERN!
hightower hat geschrieben:Ach ja und zum Thema eigene Idee, bzw. speziell für den FCK ... ich will ja nix sagen aber die Ähnlichkeit erschlägt einen ja fast
Persönlich finde ich die neuen Trikots zu schlicht. Ein schlichtes Design für eine graue Maus der zweiten Liga. Schade ich hätte mir mal ein etwas moderneres Design gewünscht.
Bin erleichtert. Design ist mir relativ egal, da ich eh nicht vorhatte mir eins zu kaufen. Das wichtigste sind in meinen Augen die Farben, mit denen bin ich sehr zufrieden.
Die neongrünen, orangenen und hellblauen Entgleisungen aus der Kappazeit scheinen der Vergangenheit anzugehören.
Danke DYF!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
ich finde die trikots gut!!! das rote trikot ist schön schlicht nichts besonderes aber der kragen und die farben gefallen mir gut!!! muss sagen das die qualität ist meiner meinung nach nicht schlechter als bei kappa und der preis ist auch sehr gut!!!
von daher musss ich sagen danke DYF so hab ich mir das trikot vorgestellt und ich finde es schöner als die meisten von kappa!!!
Hatschongelb hat geschrieben:Wie kommen nur manche Leute durch's Leben?
VV scheiße, Trainer scheiße, Neuzugänge scheiße, Mannschaft scheiße, dbb scheiße, Trikots scheiße, Wetter scheiße...
Gut beobachtet. Man kann ja mit einer Sache nicht ganz einverstanden sein. Aber wie manche Personen zur notorischen Schwarzmalerei neigen, finde ich in den letzten Wochen doch mehr als erschreckend, wenn ich mir manche Kommentare zu den aktuellen Themen so durchlese.
Also nix gegen die Frauen die die Trikots tragen auf den Bildern. Aber ich finde da sieht die eine schlimmer aus als die andere.Ich werd mir die Dinger im Fanshop anschauen und entscheiden ob ich mir eins Kaufe.Ich geh aber mal davon aus das ich mir so ein Teil zulege.
Na sind doch ganz gelungen. Schlicht ohne viel Schnick Schnack. Heimtrikot fast komplett dunkelrot, die Auswärtstrikots fast komplett schwarz und das andere weiß mit einem Teufelsschwanz. Da hatten wir echt schon deutliches schlimmeres.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.