Forum

Marco Kurz neuer FCK-Cheftrainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lautern98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von lautern98 »

ich bin jetzt auch nicht DER fan von mk.aber ne chance sollte er bekommen auch wenn ich glaube,das wir im oktober nach nem neuen trainer suchen werden. ( das hab ich bei klinsmann auch gesagt.................) :teufel2:
REKDAL - kann mich REKTAL !!
De Betze
Dauerkarte: Ja
Beitrag von De Betze »

Viel Glück Marco !

Er ist nicht mein Wunschkandidat aber das leben ist ja auch kein Wunschkonzert. Auf jedenfall ist dir meine 100% Unterstützung sicher.Denn du bist jetzt ein roter Teufel :teufel2:
Und lass dich von diesen bescheuerten Schwarzmalern in KL net erschrecken ... die haben keine ahnung ;)

:schild:
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

"Ich möchte mithelfen, in den kommenden Jahren gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu gehen"

da bin ich doch mal gespannt, ob er nach der winterpause noch hier ist...
wer gut schmiert, der gut fiährt!
pfaelzer86

Beitrag von pfaelzer86 »

Main-Teufel hat geschrieben:Pfaelzer86

was soll das? Wie würdest Du es denn finden wenn du endlich wieder nen Job hättest und deine neuen Kollegen hängen eine Liste deiner Feinde oder Neider ans schwarze Brett?

Ich verlange eins und das hat jeder mensch verdient - Respekt :!: :!: :!:

Kritik ist okay, bedenken sind okay aber blödes haltloses draufschlagen (verbal) schadet nur dem FCK

Wenn ich einen solchen Job annehmen würde müsste ich wohl damit leben! Und dafür wird er auch entsprechend entlohnt.

Ich habe Kurz viel Glück gewünscht und hoffe auf eine gute FCK Saison. Aber die Anschuldigungen von den Münchnern (keine vereinzelte, sondern die breite Masse) geben wenig Grund zu Euphorie!!
Sforza

Beitrag von Sforza »

Natürlich, einen Herbstmeister wirft man nicht raus :teufel2:
formika1

Beitrag von formika1 »

Ich glaube fest an den Aufstieg! Die Transferpreise sind günstig zur Zeit - da können wir noch ein Schnäppchen machen.

"Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal zwingst
und von Sonnenschein und Freude singst,
leichter trägt des Alltags harte Last
und wieder Kraft und Mut und Glauben hast."
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Herzlichen willkommen Herr Kurz
Auf Glückliche Zeiten, viele Siege, wenig Niederlagen und der Hölle auf Erden.
Hoffe sie sind so voller Herzblut wie wir.
Auf gehts Marco lass die Teufel raus.
:pyro: :schild: :pyro:
Auf SK du Gott und jetzt die Mannschafft aufbauen und wir lassen das Tor der Hölle wieder öffnen
Glück auf FCK
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Herzlich Willkoomen!

Auch wenn lieber Labbadia, Foda, Friedhelm Funkel oder Groß als neuem FCK Trainer gesehen hätte, werde ich MK eine faire Chance geben.

Eigentlich müssten wir ja Marco Kurz dankbar sein. Denn durch den Sieg seiner damaligen Löwen konnte man beim FCK Rekdal entlassen und mit Sasic und später auch mit Kuntz den Klassenerhalt feiern.

In diesen Sinne

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Josef123 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Und wenn die Hinrunde nicht so Perfekt läuft ihm bitte nicht die Schuld geben mann hat ja bei Nürnberg gesehen das mann trotz mäsiger Vorrunde noch aufsteigen kann!!!

dann wird er kein Trainer mehr sein.....das Ziel ist Aufstieg, dass hat Kuntz ganz klar gesagt.....

Jop ich meinte ja jetzt nicht gerade eine schlechte Hinrunde ich dachte eher in der winterpause Platz 6 oder 7 und dass wir dann in der Rückrunde unser Ziel erreichen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

mal ne off topic frage: wann werden die neuen trikots bzw. die neue kollektion vorgestellt??
Zuletzt geändert von 4everfck am 18.06.2009, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Willkommeeeeeeeen !!!!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

pfaelzer86 hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:Pfaelzer86

was soll das? Wie würdest Du es denn finden wenn du endlich wieder nen Job hättest und deine neuen Kollegen hängen eine Liste deiner Feinde oder Neider ans schwarze Brett?

Ich verlange eins und das hat jeder mensch verdient - Respekt :!: :!: :!:

Kritik ist okay, bedenken sind okay aber blödes haltloses draufschlagen (verbal) schadet nur dem FCK

Wenn ich einen solchen Job annehmen würde müsste ich wohl damit leben! Und dafür wird er auch entsprechend entlohnt.

Ich habe Kurz viel Glück gewünscht und hoffe auf eine gute FCK Saison. Aber die Anschuldigungen von den Münchnern (keine vereinzelte, sondern die breite Masse) geben wenig Grund zu Euphorie!!

man oh man was die müncher sagen ist mir so scheißegal wie wenn in china en sack reiß umfällt!!!!

das einzige was zählt ist was er bei unserem fck leistet!!!
und das wird denke ich gut sein... :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Racer
Beitrag von Racer »

Endlich hat der Spuk ein Ende. Herzlich willkommen am Betze und viel Erfolg Marco.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Na endlich ist die Kuh vom Eis!
Jetzt gilt es, daß wir alle den Marco Kurz unterstützen, egal was einer mein, denn bei keinem Trainer weis man vorher, was hinterher rauskommt.

Viel Glück Marco Kurz. :teufel2:

Ein Tip noch werde ein Fan der Fans, sei gerade und ehrlich das hilft am Betze. :bitte: :teufel3:
pfaelzer86

Beitrag von pfaelzer86 »

Wann gibt es eigentlich eine Pressekonferenz auf der auch die Neuzugänge vorgestellt werden?
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Meine Erleichterung ist größer als meine Begeisterung.
Viel Glück, Marco Kurz. Du wirst es brauchen.
Stop living in the past
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

[/quote]Ich habe Kurz viel Glück gewünscht und hoffe auf eine gute FCK Saison. Aber die Anschuldigungen von den Münchnern (keine vereinzelte, sondern die breite Masse) geben wenig Grund zu Euphorie!![/quote]

was denn für Anschuldigungen, was war denn da?

Aber unabhängig davon ist das münchner Umfeld und Publikum auch nicht einfach, ähnlich wie hier. Wie der Mann hier teiweise schon attakiert wird, bevor noch das erste Training angefangen hat... naja. Auf jeden Fall ist er jetzt halt mal verpflichtet, also sollten wir ihm und uns allen alles Gute wünschen und uns nicht von Meldungen aus München verrückt machen lassen.
Meine Meinung.
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
betzefan.stuttgart

Beitrag von betzefan.stuttgart »

Herzlich Willkommen Marco Kurz,
ich wünsche Dir alles Gute!

Viele die hier schreiben wissen schon, was für "schlechter" Trainer MK ist und wie schlecht er mit Jungen Spielern kann. Und wenn wir den Fink nicht bekommen geht morgen die Welt unter. Und "Wück" wäre viel besser, etc....

Leute kommt doch mal wieder runter, wie kann man denn so eine negative Stimmung verbreiten? Wie MK als Trainer ist, das wisst Ihr nicht und das weiss Ich nicht. Aber haut die Leute nicht vorher schon in die Pfanne!
Ich vergleiche die Arbeit von MK mit Rekdal und Wolf. In einem "Scheiß"-Umfeld wie es letztes Jahr vor Kunz und Sasic war konnte kein Trainer der Welt vernünftig arbeiten - und genauso war`s letztes Jahr bei 1860 mit MK als Trainer. Wenn er gute Spieler hat und das Umfeld in Ordnung ist und er hat immer noch keinen Erfolg, dann kann ich Ihn immer noch verdammen.

Und was das Verkennen von Talenten angeht: Ich wohne in Stuttgart. Der VfB hat 3 Jugendspieler gehen lassen die danach sogar Nationalspieler geworden sind - da redet keine "Sau" von....

Und manche regen sich auf, weil ein 19-jähriger, der mal bei 1860 war, jetzt in der Regionalliga ein paar Tore geschossen hat!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Ich freue mich schon nach den ersten fünf Spieltagen hier die ersten Trainer raus Rufe lesen zu dürfen. 90 % die jetzt schreiben, gebt ihm eine faire Chance, oder herzlichen willkommen schreiben nach der ersten Niederlagenserie Trainer raus. Jedenfalls ist diese Trainerpflichtung ein Rückschritt, kein Fortschritt. Wir werden zurück zum Defensivfussball kehren. Ich darf mich nur an das letzte Heimspiel von uns gegen 60 München erinnern, da hab ich nach Spielschluß gesagt, wie kann ein Trainer (Kurz) nur so defensiv spielen lassen. Abartig. Und jetzt ist dieser Trainer, Trainer bei uns. Hat wohl auf der Trainerliste von Kuntz an der Stelle 25 von 20 möglichen Kandidaten gestanden.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Und wer hats schon vor 14 Tagen gewusst?
Richtig, der Bert hats gewusst:

von BertRacoon am 04.06.2009, 13:11
--------------------------------------------------------------------------------
Kollegen,

ich habe seltsamerweise über die Suchfunktion keinerlei Kommentare zu Marco Kurz gefunden. Irgendwie habe ich es im Urin, dass der auf "die Betze" passen könnte. Er war nur ein Bauernopfer vom Obermafiosi Stevic und hat doch grundsätzlich bei 1860 keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Was meint Ihr?
--------------------------------------------------------------------------------
Willkommen Marco Kurz! :D
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Um uns zu motivieren denken wir einfach an Mainz!

Da war die Skepsis auch gross und wenn es dann wirklich net klappt denken wir an die Nürnberger, die haben den Trainer auch nach 5 Spieltag gefeuert und haben einen Anderen geholt und es hat am Schluss noch gereicht.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Er findet sehr gute Bedingungen vor!!!
Einen eingespielten Stamm, mit ausbaufähigen Talenten genauso wie
Spielern, die noch nicht richtig am Betze integriert waren, sowie unseren
Leistungsträgern... Amedick, Jendrisek, Lakic! Da geht was in Richtung
Aufstieg! Zumal es nächste Saison wieder kein Zweitligateam mit dieser unglaublichen Zuschaueraktivität geben wird!

Kurz und trocken Aufstieg 2010 VIVA FCK auf ein Neues :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Ich weiß nicht was ihr alle habt, dass ihr euch freut oder zumindest erleichtert seid, nur weil jetzt endlich ein Trainer da ist. Ich halte die Lösung Marco Kurz für den absoulten Notnagel und es zeigt die Verzweiflung bei unserer Führung und evlt. auch die Inkompetenz. Es kann ja wirklich nicht angehen, dass wenn man einen Herrn Sasic noch in laufenden Saison entlässt, man nicht im Stande ist, einen vernüftigen Trainer in einer angemessen Zeit zu finden und sich dann kurz vor Toresschluss vollkomme Peinlichkeit erspart und dann MK aus dem Hut zaubert, damit man überhaupt einen Trainer zum Trainingsbeginn aufweisen kann.

Absolut deletantische Arbeit!

Einen Marco Kurz hätte man schon viel früher haben können. Auch wenn die Absage des Herrn Foda überraschend für SK kam, muss man immer, in jeder Geschäftswelt, ein "Worst-Case Szenario" in der Hinterhand haben. Und ich bin der Meinung, dass wir uns alle einig sind, dass das unser Führung nicht hat/hatte. Man hat sich somit folglich selbst ins Knie geschossen, weil man sich aus welchen Gründen auch immer nicht rechtzeitig um einen neuen/adequaten Trainer bemüht hat.

Zu den Transfers: Wenn SK mit dem hoffungsvollem Spieler aus Liga 3, Christoph Buchner gemeint ist, na dann gute Nacht. Ich hatte wirklich gehofft, dass wir evtl. Anton Fink zu uns lotsen können, aber unter diesen Voraussetzungen (wie schon erwähnt hat Marco Kurz, ihn ja schon bei 1860 nicht berücksichtig) wird er meines Erachtens nicht kommen. Wir haben keine vernüftig OM-Spieler der mal das Spiel ankurbelt, die Pässe gibt etc. Das ist das was wir umbegingt brauchen und auch die meisten leute hier im Forum fordern und auch zu Recht!
Aber anscheinend hat das unsere Vereinsführung noch nicht begriffen. Stattdessen wird ein Trainer verpflichtet der die personifizierte Erfolglosigkeit ist (Man sehe seine Statistik bei 1860) und auch von seiner Spielanlage überhaupt nicht auf den Betzberg passt. Geordnete Defensive aber nach vorne geht wenig bis gar nix. Das haben auch schon die 1860 Fans zu seiner Zeit kritisiert und das auch vollkommen zu Recht.
Ich weiss ihr werdet jetzt alle auch mcih einschlagen und sagen: " Hey warte doch mal ab!" oder " Man, wer sagt denn das es hier genauso wird wie bei den 60gern!?".
Es tut mir leid, aber so sehe ich die Geschehnisse. Das was die letzten 2-3 Wochen auf unserem geliebten Berg passiert sind, sind delantisch und folglich für die Außendarstellung oberpeinlich.

Ich würde so gerne mit euch ein Fussballfest nächstes Jahr im Mai feiern und endlich wieder die Rückkehr in die 1. Liga begießen, aber ich seh es einfach nicht, ich seh´s einfach nicht....
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
ChriNass
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen in der Hölle! Viel Glück und Erfolg!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

:pyro: Weiß/roter Rauch :pyro:

Willkommen in der Pfalz Marco :jubel:

Endlich haben wir nen Trainer, jetzt kann die Kaderplanung abgeschlossen werden, wo sind jetzt die Ribery's, Dzeko's und Ronaldo's :nospeakhearsee:

Spaß bei seite, ich finde die Wahl gut :)
Gesperrt