Beachtenswert ist meines Erachtens vor allem, wie die Sicherheitsbeauftragten bei Koblenz mit unseren fans umgegangen sind. >Die Pyroshow wurde gefilmt, aber geduldet, also nicht wie zB in Köln gleich mal Ordner reingeschickt und dann noch Polizei. Desweiteren waren die Kontrollen echt fair im großen und Ganzen. Habe immerhin meine Fahne ohne Murren reinbekommen, und damit waren es dann ja schon vier Stück

. Naja, muß echt sagen, auch dert verwantwortliche Securityman vor der Kurve war echt fair soweit und hatte die ganzen Glatzen wohl ganz ordentlich im Griff, da hat sich nämlich keiner geregt, als die Bengalos Flügel bekamen! Naja, wenn das in jedem Stadion wäre, wurde weniger Eskalatonspotential da sein. Das gilt auch für den betze, wo meines Erachtens viel zu schnell vorgegangen wird.
So war es eine schöne Pyroshow, die verrauchte und man hat sich dann seelenruhig dem Spiel gewidmet.
Sollten sich manche Stadien ein Stück abschneiden!
Was eine katastrophe war, war der Abtransport der Fans aus Block3. ich bin mit nem Kumpel geschlagene 45 Minuten durch die Gegend geirrt und niemand konnte uns sagen, wo der park and Ride Bus abfuhr!
Torben