Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FCK58 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben: Persil von Dr. Oetker... wer weiß? :D
A propo Almteufel :nachdenklich: kummt des vunn de Bielefelder Alm, du Schpion, Du :lol: :lol: :lol:
Gebürtig schon, aber ich habe recht früh die Seiten gewechselt ohne meine Heimatstadt völlig zu verleugnen :wink:
3. Liga verhindern!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben:Hat jemand ein handtuch dabei??
Ich gehe niemals ohne Handtuch aus dem Haus. Ein Handtuch ist überhaupt so ziemlich das Nützlichste was man dabei haben kann.
ja, ää Handtuch unn ää Flasch Wasser.Des Handtuch fers Gsischt unn´s Wasser, damit´s Handtuch liggebleibt :love: :love: :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: A propo Almteufel :nachdenklich: kummt des vunn de Bielefelder Alm, du Schpion, Du :lol: :lol: :lol:
Gebürtig schon, aber ich habe recht früh die Seiten gewechselt ohne meine Heimatstadt völlig zu verleugnen :wink:
Hab ich´s doch gewusst. Die Sünden deiner Vorfahren seien Dir verziehen :teufel2:
Hermann Hesse
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Alm-Teufel hat geschrieben: ...

Ws leicht sein dürfte, Bielefeld gibt es ja nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Sicher, dass Du im Theater warst und Dich nicht in der Tür geirrt hast?
Das habe ich mich zwischenzeitlich auch gefragt. Aber meine Frau hat bestätigt, dass es stimmt.

Das Stück heißt "Spieltrieb" und läuft in der Halle Kalk in Köln. War auch gar nicht schlecht.
Na dann will ich Dir das mal glauben und bin mal gespannt, wer den Spieltrieb unserer Jungs ab dem kommenden Montag fördert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ich gehe niemals ohne Handtuch aus dem Haus. Ein Handtuch ist überhaupt so ziemlich das Nützlichste was man dabei haben kann.
ja, ää Handtuch unn ää Flasch Wasser.Des Handtuch fers Gsischt unn´s Wasser, damit´s Handtuch liggebleibt :love: :love: :love:
Nein. Hier das Originalzitat, es ist eh gerade Zeit für etwas Kultur.

Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Miniflo� verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefrä�igen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen � bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefrä�ig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er autoniatisch annehmen. er besä�e auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw, usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade �verloren� hat. Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schlie�lich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch wei�, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.

- Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis

http://www.towel-day.com/de/
IntorPeter

Beitrag von IntorPeter »

Nach ca. 1h "Neuer-Trainer"-Thread Aufarbeitung komme ich zu folgenden Einschätzungen:

1.) Nachdem sowohl SWR als auch Rheinpfalz Kurz laut eigenen Informationen als Trainer melden, würde ich mich schon sehr wundern, wenn es wieder nicht klappt.

2.) Mir gefällt die "Lösung" Kurz.
Ich habe ihn als Trainer bei 1860 immer sehr positiv wahrgenommen. Entlassen wurde er erst nach der "feindlichen Übernahme" der Löwen im Februar. In der letzten Saison hat er vor allem in der Vorrunde hervoragende Arbeit geleistet. Dann ist die Mannschaft allerdings eingebrochen. Gescheitert am zu großen Anspruch.
Aber: Hatte 1860 einen Kader zum Aufsteigen?
Das gepostete youtube video zeigt mir eine gute Aussendarstellung (Interview) und einen vorher einen durchsetzungsfähigen Trainer :wink: . Wirkt auf mich sehr positiv.
Wenn er eine Chance bekommt, kann er es packen!

3.) Eine Frage: Hat die Aussendarstellung von Kuntz wirklich gelitten oder kommt uns das nur hier im Forum angesichts der verzweifelt explodierenden Trainerthreads so vor?

PS: Wenn ich mich nicht sehr täusche ist das Bild im Express von Steffen Freund. Der wird hoffentlich nicht Trainer bei uns. :)
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Brandheisse News!!!

"Bild" bestätigt gerade, dass die Mannschaft des FCK komplett ausgetauscht
werden soll, falls SK keinen Trainer bis Montag findet.
Ersetzt wird unser Team von der Bild Firmenmannschaft.

Auch der "Express" würde uns für diesen Fall kostenlos aushelfen
und uns einen Redakteur als Trainer stellen!

Ob da der Kicker in nichts nachstehen will und uns noch einen
Co-Trainer aus eigenen Reihen sponsorn würde, bleibt dahingestellt.

:lol: :lol: :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ja, ää Handtuch unn ää Flasch Wasser.Des Handtuch fers Gsischt unn´s Wasser, damit´s Handtuch liggebleibt :love: :love: :love:

Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Miniflo� verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefrä�igen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen � bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefrä�ig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er autoniatisch annehmen. er besä�e auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw, usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade �verloren� hat. Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schlie�lich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch wei�, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.

Also isch hab´s Handtuch am liebschte wonn moi Maus aus de Dusch kummt unn isch kann se auswickele :oops:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

IntorPeter hat geschrieben: ...
3.) Eine Frage: Hat die Aussendarstellung von Kuntz wirklich gelitten oder kommt uns das nur hier im Forum angesichts der verzweifelt explodierenden Trainerthreads so vor?
...
Naja, er hat ja keine. Das ist derzeit tatsächlich Anlass zur Kritik, wird sich aber nach ein zwei Interviews wieder legen, der FCK Fan an sich ist ja genügsam.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben: ...

Also isch hab´s Handtuch am liebschte wonn moi Maus aus de Dusch kummt unn isch kann se auswickele :oops:
Was ja auch ein Argument ist und kein schlechtes.
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Am Ende kommt der Loddar zum Betze! :D

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken ... lol
Lothar Matthäus: Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Dann lieber den Loddar in den Sand stecken :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

zet hat geschrieben: Hättest Du auch hier bleiben können, hier war auch Theater :teufel2:
Hier gab es aber wahrscheinlich nicht so viele Nacktszenen.
Was wurde dann gespielt?
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ...

Was ja auch ein Argument ist und kein schlechtes.
Schtimmt, die iss goldisch,schafft wie ään Brunneputzer un is 17 Joohr jinger wie isch. Also so ähnlisch wie die eierlegende Wollmilchsau :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: ja, ää Handtuch unn ää Flasch Wasser.Des Handtuch fers Gsischt unn´s Wasser, damit´s Handtuch liggebleibt :love: :love: :love:

Er hats halt druff!!
Awwer bevor ich selbiges werfe, werr ich Trainer!!
btw ich bin zwar nicht Kurz, aber lang bin ich auch nicht :D
My lovely Mister Singing Club
IntorPeter

Beitrag von IntorPeter »

kepptn hat geschrieben:
IntorPeter hat geschrieben: ...
...
Naja, er hat ja keine. Das ist derzeit tatsächlich Anlass zur Kritik, wird sich aber nach ein zwei Interviews wieder legen, der FCK Fan an sich ist ja genügsam.
Aber wäre die Alternative während der erfolglosen Suche nicht noch unprofessionellere Wasserstandsmeldungen gewesen?
So, gab es die Aussage "wir lassen uns Zeit" und Punkt. Das ist für unsere Fan-Ungeduld unbefriedgend aber ich denke wegen der langen Suche konnte er im Endeffekt nur zwischen zwei Übeln das kleinere wählen.

Habt Ihr im Express mal nachgesehen? Das ist doch SF oder?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ de Buzz Du bischt ää clever Kerlsche. Hoschte des vunn doiner Dochter :lol:
Hermann Hesse
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Stimmt Steffen Freund :lol: :lol: :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Loweyos hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Hier gab es aber wahrscheinlich nicht so viele Nacktszenen.
Was wurde dann gespielt?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 63#p248063
- Frosch Walter -
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

So, Ihr Buuwe und Ihr Mäd, ich mach mich ab ins Land der Träume. Viel Spaß mit Euren Handtüchern und den fragwürdigen Theaterstücken :wink: Auf eine neue Trainerdiskussion am folgenden hellichten Tag und darüber hinaus. Gute N8
micla

Beitrag von micla »

Loweyos hat geschrieben: Was wurde dann gespielt?
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 63#p248063

Nie hoffte ich so sehr, dass an einem Artikel in der in Sportsachen normal verlässlichen Bild was dran ist !!!!!!!
Lasst es doch lieber den Schwartz weitermachen, Kurz ist extrem unnötig herausgeschmissenes Geld, das wir nicht haben.
Wann setzt Kuntz bei der Trainersuche endlich mal sein Hirn ein ??
Das ist alles so bitter :cry:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Wäre für interne Lösung,
ODER
Hans Maier bzw. Wück! :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@micla

Ob das tatsächlich so bitter ist, können wir wahrscheinlich erst so ungefähr nach dem 10.Spieltag sagen.

Bei Kurz habe ich auch ein mulmiges Gefühl. Das ist aber z.B. schon hundertmal besser als die Schockstarre, die ich beim Namen Heiko Herrlich bekommen habe.

Gugge mer mol.
- Frosch Walter -
FckStuppi
Beitrag von FckStuppi »

Ich persönlich weiss nicht viel über Herr kurz aber vertraue Kuntz :lol:
Gesperrt