Rheinteufel2222 hat geschrieben:War gerade im Theater
Hättest Du auch hier bleiben können, hier war auch Theater
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
@ Rheinteufel 2222 Du kommst gerade vom Theater? Das passt. Irgendwie bekommt das " Theater zum Betze im Fritz-Walter- Stadion" doch noch Zuschüsse vom Kultusministerium
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
deathdevil68 hat geschrieben:Die gibt es nämlich nur für alte, gebrauchte Autos...und nicht für "Trainer", die sich noch nicht mal artikulieren können und nur ein grosses Maul haben!
Du bist sicher, dass Du Kurz nicht mit dem Hasslocher Wolf verwechselst
Die gleiche Überlegung habe ich eben auch angestellt. Da wird der gute 'deathdevil' in der ganzen Hektik den Ordner verwechselt haben.
Jaja...Asche auf mein Haupt... Geb`s ja zu.... Hab halt keine Ahnung vom Fussball...bin halt Lautern-Fan ! Ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort nur noch das Gegenteil...
Ok, alles nicht....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
kepptn hat geschrieben:Dem schliesse ich mich an. Das wirft aber ein ganz neues Licht auf die Situation, Oetker steckt also mit IHNEN unter einer Decke, oder steckt er sogar hinter IHNEN? Auf jeden Fall sind SIE mächtiger als ich bisher annahm, SIE haben scheinbar die halbe deutsche Wirtschaft unter/hinter sich.
Nicht nur das! Da Oetker angeblich ja in Bielefeld ansässig ist, kann man davon ausgehen, dass die Firma nur eine von IHNEN aufgebaute Fassade ist, um der Bevölkerung mittels bewusstseinsverändernder Substanzen (in der Öffentlichkeit als Backpulver, Müsli etc. wahrgenommen) vorzuspiegeln, Bielefeld existiere wirklich!
Du hast die hierfür wichtigste Substanz vergessen, nämlich BIER! Ein R...berger gefällig?
Damit kann dir Oetker helfen. Bier Brauen die nämlich auch
Hermann Hesse
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Marco Kurz hat bei 60 in einem uns absolut vergleichbaren Umfeld gearbeitet. Großer Club, tolle Fans, wenig Geld, zweite Liga.
Du hast das Wichtigste vergessen...die absolut chaotische Führung der Löwen und den Boulevard. Beides wird er beim FCK gottseidank nicht vorfinden.
Bei den Löwen sind in den letzten Jahren übrigens noch ganz andere als der Lehrling Kurz gescheitert. Lienen wirds bestimmt besser machen...brüll
Habe ein paar Links gepostet, lies dich mal ein. Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß. Aber so eine Denke erwarte ich auch nicht von dir.
Zuletzt geändert von Marky am 17.06.2009, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
zet hat geschrieben:Hättest Du auch hier bleiben können, hier war auch Theater
Hier gab es aber wahrscheinlich nicht so viele Nacktszenen.
Sicher, dass Du im Theater warst und Dich nicht in der Tür geirrt hast?
@kepptn Was meinst Du wohl genieß ich gerade? Der Heißhunger hat mich übermannt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Marco Kurz hat bei 60 in einem uns absolut vergleichbaren Umfeld gearbeitet. Großer Club, tolle Fans, wenig Geld, zweite Liga.
Du hast das Wichtigste vergessen...die absolut chaotische Führung der Löwen und den Boulevard. Beides wird er beim FCK gottseidank nicht vorfinden.
Bei den Löwen sind in den letzten Jahren übrigens noch ganz andere als der Lehrling Kurz gescheitert. Lienen wirds bestimmt besser machen...brüll
Habe ein paar Links gepostet, lies dich mal ein. Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß. Aber so eine Denke erwarte ich auch nicht von dir.
Habe mich nie näher um die Löwen und Marco Kurz gekümmert. Von daher ist der erste Eindruck, den ich oben geschrieben habe auch sehr oberflächlich. Ich lasse mich natürlich gern positiv überraschen.
@kepptn Was meinst Du wohl genieß ich gerade? Der Heißhunger hat mich übermannt
Meine Webcam?!
Ich wink emol.
Genau, die hab ich mir mal gerad so gekrallt! Mhhh, also diesen Pudding kann ich Dir nur empfehlen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
FCK58 hat geschrieben:... Du vergißt die Containerschiffe undundund. Oetker ist wohl das gesündeste deutsche Familienunternehmen. Die ziehen in Bielefeld alle Fäden. Einer von denen hat noch nicht geschissen da schreit schon die ganze Stadt Gesundheit. Ich denke die haben einiges mehr als der gute Herr Hopp
Also ist Oetker eigentlich Bielefeld, da muss ich alles nochmal überdenken, ich habe an harmlose ausserirdische Teenager gedacht die etwas rumpunken wollen, aber so sieht es noch viel schlimmer aus.
Stimmt, die haben einen Mischkonzern vom Feinsten. Ich kenne keine weitere Industriellenfamilie die besser aufgestellt ist. Auch nicht die Henkels
kepptn hat geschrieben: Also ist Oetker eigentlich Bielefeld, da muss ich alles nochmal überdenken, ich habe an harmlose ausserirdische Teenager gedacht die etwas rumpunken wollen, aber so sieht es noch viel schlimmer aus.
Stimmt, die haben einen Mischkonzern vom Feinsten. Ich kenne keine weitere Industriellenfamilie die besser aufgestellt ist. Auch nicht die Henkels
Persil von Dr. Oetker... wer weiß?
A propo Almteufel kummt des vunn de Bielefelder Alm, du Schpion, Du
Hermann Hesse
Ist denn Lautern die Hölle für einen Trainer? Offensichtlich ja. Denn nach den vielen Absagen holten sich die Roten Teufel gestern wieder einen Korb.
Als ganz heißer Kandidat wurde Marco Kurz, der frühere Trainer von 1860 München, gehandelt. Doch Kurz überlegte nicht lange und ging selbst in die Offensive: „Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!“
Eine saftige Watsch‘n, wie man in Bayern sagt. Jetzt muss sich Lauterns Boss Stefan Kuntz mit der Trainerfindung beeilen. Denn am Montag ist Trainingsstart.
Mathias hat geschrieben:Kaiserslautern Auch Kurz sagt für Trainer-Job ab
Ist denn Lautern die Hölle für einen Trainer? Offensichtlich ja. Denn nach den vielen Absagen holten sich die Roten Teufel gestern wieder einen Korb. ...
Hopp, Mattes! Echt jetzt, Du müsstest doch mitbekommen haben das die BILD gerade wieder auf dem Hasstrip ist, gestern Nacht hies es noch wir werden wohl in vier Tagen zum Treiningsstart keinen Trainer haben, immerhin haben sie das mit dem Zählen wohl aufgegeben. Wenn Kurz jetzt Morgen vorgestellt wird holen sie wieder die Chaoslautern Karte raus und dichtet uns ein hin und her an.
Der Artikel wurde schon zigmal erwähnt und auch verlinkt, sowas brauchen wir echt nicht.
Zuletzt geändert von kepptn am 17.06.2009, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.