Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 23:11

sportreport78 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Welch Nachmittag, auch wenn ich die Ereignisse erst jetzt mitbekomme.
Kurz Trainer, ja oder nein? Steht da denn irgendwo etwas, auf das man sich wenigstens zu 90% verlassen kann?
Wenn ja, wo bitte????
Ansonsten: Was fällt euch eigentlich ein, den Server zum Absturz bzw. zum Abschalten zu bringen??? :D

alle Medien stellen die Vermutung an, daß er es wird. Kuntz schweigt. Ich denke mal, er hat die Medien gebremst bis der Vertrag unterschrieben ist. 3 Rückzieher könnte auch er nicht verkraften

Wer bestätigt, dass er überhaupt mit Kurz gesprochen hat? Zu 100 %?

Naja ein garnet erst mit ihm gesprochen worden wäre, hätte er gesagt es besteht keine Anfrage aus Kl oder so und der FCK hätte wie bei Labbadia dementiert......

Beitragvon Coolaid » 16.06.2009, 23:12

amedick5 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:

Keine Sau

:winken:

Doch hier, der amedick5 meldet sich ganz wild. Ja bitte Herr amedick5 :lol:

Beitragvon RedDevilMaus » 16.06.2009, 23:12

Falls die Entscheidung stimmt - finde ich ist es eine sehr gute Wahl von SK - MK ist Jung und Dynamisch.
Man soll ihm eine Chance geben alles andere ist doch jetzt zum Zeitpunkt rein Spekulativ. :teufel3:

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 23:13

kepptn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:@Alm-Teufel und FCK58
Danke für die Infos! Auch wenn sie meine Magenschmerzen nur noch erhöhen.....

Dem schliesse ich mich an. Das wirft aber ein ganz neues Licht auf die Situation, Oetker steckt also mit IHNEN unter einer Decke, oder steckt er sogar hinter IHNEN? Auf jeden Fall sind SIE mächtiger als ich bisher annahm, SIE haben scheinbar die halbe deutsche Wirtschaft unter/hinter sich.

@micoors, geil! Danke. Vieleicht gräbt jetzt noch jemand die Ergebnisse von einem TipKick Tunier 1987 Kurz vs. Funkel raus und Marco wird zum absolut unterschätzten Geheimtip.

Joa wenn die in Bielefeld jetzt echt ernst machen, dann muss man da auch nochmal von einer Kaufwelle ausgehen......Zählen für mich auch so zu den absoluten Topfavoriten in Richtung Aufstieg......

Beitragvon angeldust » 16.06.2009, 23:13

@ coolaid und micoors

So solls sein, nicht den Humor verlieren....gute Abendunterhaltung nach meinem Geschmack :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Allgäubetzi » 16.06.2009, 23:14

HERZLICH WILLKOMMEN MARCO KURZ.

Gruß aus dem Allgäu.

Beitragvon FCK58 » 16.06.2009, 23:14

FCK58 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Welch Nachmittag, auch wenn ich die Ereignisse erst jetzt mitbekomme.
Kurz Trainer, ja oder nein? Steht da denn irgendwo etwas, auf das man sich wenigstens zu 90% verlassen kann?
Wenn ja, wo bitte????
Ansonsten: Was fällt euch eigentlich ein, den Server zum Absturz bzw. zum Abschalten zu bringen??? :D

alle Medien stellen die Vermutung an, daß er es wird. Kuntz schweigt. Ich denke mal, er hat die Medien gebremst bis der Vertrag unterschrieben ist. 3 Rückzieher könnte auch er nicht verkraften

Wer bestätigt mir 100% das er gefrühstückt hat? Das ist Erbsenzählerei. Kurz wirds oder nicht. Das sehen wir sehrbald. Ich gehe davon aus, daß er´s wird. So viele Enten kann man von den Schreiberlingen nicht erwarten. Die haben sicher auch ihreLeute, bei denen ab und zu ein " hunni" rüberwächst
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 23:14

Coolaid hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Keine Sau

:winken:

Doch hier, der amedick5 meldet sich ganz wild. Ja bitte Herr amedick5 :lol:

ein freund von mir arbeitet bei der rheinpfalz und er hat mir gestckt das es gespräche gab und nur noch letzte details zu klären sind!!!
habe mich darauf aber nicht verlassen und intern einen bekannten beim fck gefragt der mir auch gesagt hat das sie FAST sich geeinigt haben!!! :wink:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Gandalf446 » 16.06.2009, 23:15

Allgäubetzi hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN MARCO KURZ.

Gruß aus dem Allgäu.

Nanananana, net so voreilig bitte. Noch hatter net unterschrieben. Bevor das icht passiert ist, sollten wir uns mit dem "Hallo" sagen zurückhalten!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon betze-weck » 16.06.2009, 23:16

Josef123 hat geschrieben:aber Fink unter Kurz???ist doch schonmal ausssortiert worden....

Ein Feulner war unter Klopp beim Depp auch nicht wirklich glücklich und folgt ihm trotz anderer Angebote nach Dortmund.....
Vielleicht haben wir Gück und Fink kommt trotzdem. Ich bin jedenfalls dahingehend Deiner Meinung, dass er eine absolute Verstärkung für uns wäre!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Lautrer » 16.06.2009, 23:16

Trainer/Spielertrainer wird ... Dzakaaaaaaaaaaaaaaaaa und sein Co Trainer wird.... Milan Sasic :lol: :lol: :lol:

Dzaka ... der beste Mittelfeldspieler nach "Pele Wollitz" den wir jemals hatten :lol: :lol: :lol:

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 23:17

Lautrer hat geschrieben:Trainer/Spielertrainer wird ... Dzakaaaaaaaaaaaaaaaaa und sein Co Trainer wird.... Milan Sasic :lol: :lol: :lol:

Dzaka ... der beste Mittelfeldspieler nach "Pele Wollitz" den wir jemals hatten :lol: :lol: :lol:

nana was ist mit zandi??? :lol:

Beitragvon kepptn » 16.06.2009, 23:18

Lautrer hat geschrieben:...

Du meinst den unsere Gengner jemals unter uns hatten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Coolaid » 16.06.2009, 23:18

angeldust hat geschrieben:@ coolaid und micoors

So solls sein, nicht den Humor verlieren....gute Abendunterhaltung nach meinem Geschmack :D

Wer mit einem Lächeln durch's Leben geht, hat es einfacher :wink:
Zuletzt geändert von Coolaid am 16.06.2009, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon lester2k6 » 16.06.2009, 23:18

Gandalf446 hat geschrieben:

Gruß aus dem Allgäu.

Nanananana, net so voreilig bitte. Noch hatter net unterschrieben. Bevor das icht passiert ist, sollten wir uns mit dem "Hallo" sagen zurückhalten!

Oder aufs "Hallo" sagen beschränken und das "Willkommen" zurück stellen :wink:
:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Allgäuteufel » 16.06.2009, 23:19

Würd seine eher bescheidene Bilanz bei den 60ern nicht überbewerten. Wenn es in irgendeinem Verein in der zweiten Liga so hergeht, wie bei uns, dann bei unseren Freunden aus dem Süden. Ich leb hier unten und krieg es täglich mit, da brodelt es ständig.
Das darunter auch das sportliche leidet ist nachvollziehbar, gerade aus unserer Sicht.
Ich denke, dass er kein Schlechter ist. Lasst ihn einfach mal machen (wenn er es den überhaupt wird :| ) Wenn die Fans geschlossen hinter ihm und der Mannschaft stehen, dann kann er viel erreichen, davon bin ich überzeugt.

Beitragvon Fußball » 16.06.2009, 23:20

Beitragvon FCK58 » 16.06.2009, 23:21

Gandalf446 hat geschrieben:

Gruß aus dem Allgäu.

Muss de Marco noch soi aldi frooche :shock: :shock: :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 23:21

Fußball hat geschrieben:Laut Bild sagt Kurz ab
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ob-ab.html

die habern aus dem dementi das es keien kontakt gibt jetzt en artikel gemacht nix neues kenne mehr schon!!!

Beitragvon kepptn » 16.06.2009, 23:22

micoors hat geschrieben:...

Mal im ernst, wenn ich mich recht erinnere war Pfullendorf der Underdog schlecht hin. Kurz hat seine Sache dort richtig gut gemacht. Ob's für die Liga 2 reicht bleibt abzuwarten. Noch ist er ja nicht da!

Aber nicht besser als Wück in Ahlen. Nee, Du hast recht, er ist noch nicht da und wenn er denn kommt sehen wir ja was er drauf hat, er hat ja noch den Stefan der mit gutem Rat bereit steht. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Che Guevara » 16.06.2009, 23:22

Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden.
(Thomas Häßler)
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.

Beitragvon betze-weck » 16.06.2009, 23:23

Netter Versuch der BLIND um vom eigenen Schnellschuss bzw. Versagen abzulenken!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Josef123 » 16.06.2009, 23:24

WENNS STIMMT STEFAN DANN RUF DIREKT DEN CHRISTIAN AN UND AUCH WIR DIE FANS SIND ZUFRIEDEN.........

ODER GIB DEM ROGER NE CHANCE*G*!

Beitragvon angeldust » 16.06.2009, 23:24

die habern aus dem dementi das es keien kontakt gibt jetzt en artikel gemacht nix neues kenne mehr schon!!!

Aus lauter Frust einen gesoffen? :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 23:24

angeldust hat geschrieben:

Aus lauter Frust einen gesoffen? :lol:

nee hab mir heut im trainig de finger gebroche!!! :lol:

Zurück zu Transfergerüchte