Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 16.06.2009, 20:18

Steffbert hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:1. special post an alle user der "don´t living in the past" Fraktion, der notorischen Nörgler der ewig maulenden und der " alles Scheiße" Fraktion.

2. Heute verzichte ich freiwillig auf meinen Orgasmus - den hatte ich nämlich schon.

1. Das ist hier immer noch die "Stop living in the past" - Fraktion hier, verstanden!?

2. Herzlichen Glückwunsch!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich weiß, die haben meinen post auch nicht gelesen. Der war zu lang :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon betze_oli » 16.06.2009, 20:19

Oh Mann kann der jetzt nicht einfach unterschreiben,ich bin es leid keinen Trainer zu haben!
Unterschreib jetzt verdammt!
Hier ist wirklich alles im Chaos heute mittag war ich noch gut gelaunt,kaum habe ich den MK gefeiert und schon steht da i-end ne scheiße mit demitieren.
So kann das nicht weitergehen!
Freue mich schon drauf wenn er endlich unterschreibt :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon XXIII » 16.06.2009, 20:20

I möchte jetzt nicht über Kurz urteilen. Auch ich muss sagen als ich die Meldung im VT gelesen habe dachte ich "Puhh endlich ein Trainer, Kurz naja". Natürlich wird der seine Chance bekommen nur wenn du hier im Forum schon bei einigen Usern darum betteln musst das er ne Chance verdient dann möcht ich mal sehen wie das aussieht wenn wir die ersten 3 Spiele direkt mal verlieren.

Was mir außerdem nicht in die Birne geht ist: Die letzte Absage war von HH am Donnerstag, ich bin der Meinung fragt man so einen wie Kurz dann wird der Zusagen, warum lässt man dann nochmal wichtige Tage verstreichen in denen neue Spieler hätten verpflichtet werden können. Das Bild SK hat bei dieser Trainersuche definitiv Risse bekommen, man hat gesehen das auch SK kein Heiland ist. Das ist möglicherweise auch gut so. Den jetzt wo wir wahrscheinlich wissen wer der Trainer ist, werden kommende Saison keine Wunderdinge erwartet.

Beitragvon Steffbert » 16.06.2009, 20:21

betze_oli hat geschrieben:So kann das nicht weitergehen!

Ein wahres Wort - in jeder Beziehung!! :!:
Stop living in the past

Beitragvon kepptn » 16.06.2009, 20:22

Yogi hat geschrieben:...

natürlich wird der Trainer unterstützt , bedingungslos .....
und da macht JEDER mit , ganz sicher....
Jeder bekommt seine Chance......
aber wenn hier welche Kritik äussern ist das zumindest berechtigt.
So wie die ganze Trainersuche seit Wochen abläuft ist das eben enttäuschend, ich denke die Kritik geht auch weniger an MK , wenn er es denn werden sollte, sondern eher an SK.

Das kann ich so, zumindest für mich, unterschreiben. Wenn man die Umstände betrachtet darf man auf jeden Fall Kritik üben, übrigens auch an Kurz wenn er denn kommt, das er ein derartiges Statement abgibt.
Auch mit ihm als Trainer muss man nicht zufrieden sein, dafür klingt er einfach zu sehr nach allerletzter Notlösung, was aber nicht heissen soll das er keine Chance bekommt. Die hat er sich mit seiner Unterschrift auf jeden Fall verdient und die wird er wie auch jeder neue Spieler bekommen. Ich hoffe das Kuntz sich im Nachhinein zu einer Erklärung hinreissen lässt, es sind einige Fragen offen und nicht nur er. Mir fehlt zur ganzen Trainersuche auch ein Statement des Aufsichtsrates, um den es schon beinahe gespenstisch still ist. Ein kurzes "Wir stehen bei der Trainersuche voll hinter Kuntz und sind mit seiner bisherigen Suche zufrieden." wäre goldwert gewesen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lorilambo » 16.06.2009, 20:25

hoffen wir nicht das es eine kurz e zusammen arbeit gibt :love: :party:

Beitragvon fck-stein » 16.06.2009, 20:26

Warum wird hier so ein Zwergenaufstand gemacht ? :pyro:
bis jetzt hat unser großer VV noch nichts rausgegeben, und solange noch nichts unterschrieben ist ist doch alles nur ein Pfeifen im Walde. :teufel2:

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 20:30

lorilambo hat geschrieben:hoffen wir nicht das es eine kurz e zusammen arbeit gibt :love: :party:

warum willste das der fck verliert ???
trottel!!!
JETZT HOFFEN HIER MANCHE DAS DER FCK VERLIERT DAMI)T KURZ ENTLASSEN WIRD!!!
es wir immer besser...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon hope 09 » 16.06.2009, 20:31

Trotz aller Sympathie = Armutszeugnis KCK!!! :cry:

Beitragvon Lelle1967 » 16.06.2009, 20:31

Mir macht es keine Angst wer Trainer wird oder welcher Spieler kommt. Mir macht einzig Angst was aus dem stolzen Verein geworden ist. Da wird einem schlecht wenn man sieht wer sich so alles als Fan bezeichnet. Hier gibt es Leute (ohne Namen zu nennen) die wohl in ihrem privaten Leben völlig versagt haben, nichts auf die Reihe bekommen und sich hier in der Anonymität damit befriedigen andere um den Verein verdiente Menschen zu beleidigen. Ist natürlich einfach seine scheinheiligen Taten hinter dem Wort Kritik zu verstecken.
Ich empfehle dem ein oder anderen einmal Wörterbuch nachzuschauen was Kritik wirklich bedeutet. Kritik hat nichts mit permanenten Diffamierungen zu tun. Kritik ist gewünscht aber keine dem Verein schadende Hetze. Aber in einem muß ich den Hetzern zustimmen. Stefan Kuntz hat versagt. Er hat deshalb versagt weil kein normaler Mensch freiwillig zu so einem Verein geht. Er hätte sich was besseres aussuchen sollen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Devils-Supporter » 16.06.2009, 20:33

hope 09 hat geschrieben:Trotz aller Sympathie = Armutszeugnis KCK!!! :cry:

Allerdings, das hätte ich vom Köche-Club Kaiserslautern echt nicht erwartet :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Betzepower1973 » 16.06.2009, 20:33

amedick5 hat geschrieben:
lorilambo hat geschrieben:hoffen wir nicht das es eine kurz e zusammen arbeit gibt :love: :party:

trottel!!!
es wir immer besser...

Genau, wir sind der erste Verein in der Geschichte, der einen Trainer
rausschmeißt, der noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat... :shock:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Betzepower1973 » 16.06.2009, 20:36

Lelle1967 hat geschrieben:Mir macht es keine Angst wer Trainer wird oder welcher Spieler kommt. Mir macht einzig Angst was aus dem stolzen Verein geworden ist. Da wird einem schlecht wenn man sieht wer sich so alles als Fan bezeichnet. Hier gibt es Leute (ohne Namen zu nennen) die wohl in ihrem privaten Leben völlig versagt haben, nichts auf die Reihe bekommen und sich hier in der Anonymität damit befriedigen andere um den Verein verdiente Menschen zu beleidigen. Ist natürlich einfach seine scheinheiligen Taten hinter dem Wort Kritik zu verstecken.
Ich empfehle dem ein oder anderen einmal Wörterbuch nachzuschauen was Kritik wirklich bedeutet. Kritik hat nichts mit permanenten Diffamierungen zu tun. Kritik ist gewünscht aber keine dem Verein schadende Hetze. Aber in einem muß ich den Hetzern zustimmen. Stefan Kuntz hat versagt. Er hat deshalb versagt weil kein normaler Mensch freiwillig zu so einem Verein geht. Er hätte sich was besseres aussuchen sollen.

100% Zustimmung von mir :danke:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon amedick5 » 16.06.2009, 20:39

Betzepower1973 hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Mir macht es keine Angst wer Trainer wird oder welcher Spieler kommt. Mir macht einzig Angst was aus dem stolzen Verein geworden ist. Da wird einem schlecht wenn man sieht wer sich so alles als Fan bezeichnet. Hier gibt es Leute (ohne Namen zu nennen) die wohl in ihrem privaten Leben völlig versagt haben, nichts auf die Reihe bekommen und sich hier in der Anonymität damit befriedigen andere um den Verein verdiente Menschen zu beleidigen. Ist natürlich einfach seine scheinheiligen Taten hinter dem Wort Kritik zu verstecken.

:applaus: :applaus: :applaus: :danke:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon betze91 » 16.06.2009, 20:40

wenn hier jemand will das der FCK ein Spiel verliert nur damit ein Trainer entlassen wird dann ist derjenige KEIN FCK FAN da kann er behaupten was er will

egal wer trainer ist und selbst wenn es lothar matthäus wär hat es immer oberste priorität das der FCK siegt.

auch wenn kurz vllt nicht der wunschtrainer von den meisten hier ist (von mir auch nicht) MUSS er BEDINGUNGSLOS unterstützt werden :!: fertig aus sonst nix. werden natürlich zu viele spiele verloren oder passt sonst was nix "greifen natürlich die wie man so schön sagt typischen Mechanismen"

P.S. für den letzten satz bin ich auch bereit 3 euro in schwein zu zahlen :D
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Antika » 16.06.2009, 20:42

dito
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!

Beitragvon diabOlo78 » 16.06.2009, 20:42

Hoffentlich ist diese Verpflichtung nur ein Gerücht...

Beitragvon The Game » 16.06.2009, 20:43

Geben wir Marco Kurz eine faire Chance.
Laßt den Mann erstmal in Ruhe arbeiten und dann schauen wir mal. Evtl. ist er ja genau der den wir gesucht und gebraucht haben. Erfahrung ist vorhanden, also herzlich Willkommen auf dem Betzenberg und auf viele positive Ergebnisse!

Und nicht vergessen, es hätte schlimmer kommen können( Lothar, Klinsi, usw.) :doppelhalter:

Beitragvon Eigelstein51 » 16.06.2009, 20:43

Also dieser Dünnschiss, der hier teilweise geschrieben worden ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es ist noch nicht mal klar, dass es der Kurz wird und schon formiert sich eine Fraktion, die ihn vom Berg jagen will. Wir wissen zwar nicht, ob er wirklich kommt, oder ob er was taugt, aber trotzdem raus. Schämt euch. Was würdet ihr sagen, wenn man mit euch so umspringen würde. So geht’s nun auch nicht.

Mag ja sein, dass bei der Trainersuche nicht alles so glücklich gelaufen ist (um es mal vorsichtig auszudrücken). Aber der neue Trainer wird mit Sicherheit nicht zum Betze kommen, um Scheiße abzuliefern. Also reißt euch mal zusammen.

Außerdem ist noch gar nix in trockene Tücher.

Wenns denn der Kurz werden würde: Willkommen aufm Betze. Es wird nix so heiß gegessen wies gekocht wird!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon Betzinho » 16.06.2009, 20:47

Ich gebe zu, ich bin von der Personalie Marco Kurz ganz und gar nicht begeistert, weil der hat bei 1860 gar nichts erreicht. Allerdings fände ich es ungerecht, jetzt schon zu sagen, dass das nichts wird, denn noch wissen wir nicht, wie er arbeitet und wie die Mannschaft unter seiner Regie spielt. Frontzeck hat mich in Aachen auch gar nicht überzeugt, allerdings hat er finde ich in Bielefeld einen guten Job gemacht. Ich denke wenn wir die Mannschaft in der jetzigen Form zusammenhalten, sind wir stark genug um oben mitzuspieln, egal unter welchem Trainer.

Beitragvon c » 16.06.2009, 20:51

Hmm, irgendwie merkwürdig:
Als ich vom (möglichen) Engagement von Kurz beim FCK gelesen hab war ich absolut skeptisch. Nach 10 Seiten Genörgels, Geweine und einer angedeuteten Verschwörungstheorie find ich eine Verpflichtung des Herren irgendwie absolut geil! Wenn er mit 102 Punkten bei einer Tordifferenz von +34 aufsteigt, wette ich dass genau die gleichen weitermotzen weil dann der Fussball scheisse langweilig war...

En mittelmäßiger Zweitliga-Trainer für nen mittelmäßigen Zweitliga-Club! passt doch!
Und einige faselten was von Veh und Slomka. AAAAAAARHAHAHAHAHAHA

Beitragvon zet » 16.06.2009, 20:51

Eigentlich ist schon alles gesagt, aber damit hier die Negativ-Fraktion nicht das Übergewicht behält ...

eine ernstgemeinte Frage an diejenigen, die hier permanent gegen SK schreiben und solche intelligenten Kommentare wie "danke für nix" usw. abgeben ... was ist, wenn Kurz nicht unterschreibt und SK am Montag zurücktritt, weil sich kein Trainer finden lässt ... sicher, nur ein Gedankenspiel, aber was wäre dann ... aber nein, ist ja kein Problem, wir verlosen den freien Platz dann einfach an einen der Besserwisser hier ...
Zuletzt geändert von zet am 16.06.2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Spuckymaus » 16.06.2009, 20:52

@ Lelle1967 volle Zustimmung.

Ich hätte nie Gedacht, dass Fans, die an ein gemeinsames Ziel glauben (Aufstieg des 1. FCK in die 1. Bundesliga) so miteinander umgehen. Das ist teilweise weit unter der Gürtellinie was hier läuft. :oops: :oops: :oops:

Ich glaube sowieso, dass die Mannschaft entscheidend dafür ist, ob wir aufsteigen können. Der Trainer optimiert die Rahmenbedingungen (Taktik, Kondition) und muss erkennen welcher Spieler sich in guter Form befindet. So viel ich weiss, hat 1860 unter Kurz so schlecht nicht gespielt und ich erachte unsere derzeitige Mannschaft in allen Bereichen stärker. Wenn wir das passende Spielermaterial haben können wir auch mit Marco Kurz aufsteigen, wenn nicht werden wir aber auch mit jedem Trainer dieser Welt absteigen. Also macht mal locker, gebt dem MK eine Chance und verurteilt nicht alle Menschen schon bevor sie überhaupt die Möglichkeit hatten das Gegenteil eurer Annahmen zu beweisen. :x :x
Wahrscheinlich hätten wir Jörn Anderssen bei einer evtl. Verpflichtung vor seinem ersten Spiel bei uns gesteinigt. Aufgestiegen ist der trotzdem!!!
Es hätte können viel viel schlechter kommen, deshalb willkommen MK :teufel2: :teufel2: :teufel2: !
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon goFCK » 16.06.2009, 20:53

amedick5 hat geschrieben:

trottel!!!
es wir immer besser...

Genau, wir sind der erste Verein in der Geschichte, der einen Trainer
rausschmeißt, der noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat... :shock:

@Amedick5 & Betzepower1973: Bitte lest euch mal genau durch was lorilambo geschrieben hat und dann macht euch nochmal Gedanken zu euren Kommentaren... Was soll das mit dem Trottel?

Beitragvon J.Schmidt » 16.06.2009, 20:55

ich kenn ihn zwar nich so gut, aber hauptsache endlich mal n neuer trainer vorgestellt..

Zurück zu Transfergerüchte