Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
phiL`
Beitrag von phiL` »

wie hier einige das totale wunder erwarten.....ihr seid lachhaft, die das denken und in allem das schlechte sehen

lasst den mann erstma machen und danach könnt ihr immer noch rummeckern wenns nicht läuft!
formika1

Beitrag von formika1 »

genau ! Marko Kurz unterstützen !
Mann, war das ein spannender Nachmittag! Meldung hin und her. Toll! Fast so aufregend wie das Saisonfinale letztes Jahr! Danke Stefan!
godmK

Beitrag von godmK »

schlimmer gehts kaum, aber wir verschwenden ja gerne jahr um jahr
red devil worms
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von red devil worms »

zorro hat geschrieben:meine fresse, hier sieht man teilweise echt mal wieder wie dumm (sorry) viele lautrer sind...

was wollt ihr denn?
Ihr - hierzu zähle ich mich nicht - seid das Umfeld des FCK, die ständig und zwar schon seit Jahren, den Druck dermaßen auf Vorstände, Trainer und SPieler ausüben, sodass es leider immer wieder zu fragwürdigen Entscheidungen kommt.
Klar wurde/wird es Zeit dass etwas passiert, aber wem soll man es denn recht machen? Ist jetzt der Kopf von Kuntz der als nächstes fällt?
Man mir reichts so langsam echt.. Egal welche Entscheidung getroffen wird, es ist immer schlecht.. Wobei dieses "schlecht" hier noch untertrieben ist, da man gerade hier im Forum oftmals nicht unterscheiden kann zwischen einer Entscheidung die einem missfälllt oder einer herbeigerufenen Katastrophe die einer qualvollen Apocalypse gleicht..

Scheiss egal wie der Trainer in Zukunft heisst: Ich wünsche ihm viel Glück und danke ihm schon bereits jetzt, dass er sich diese Pfälzer Idioten überhaupt antut !!!!

was heisst hier pfälzer idioten??? mal ganz gemach...
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ich gebs auf hier.
Egal welcher Trainer letzten Endes kommt (ob Kurz oder nicht), er wird von mir unterstützt. Diejenigen, die ihn nicht wollen und es immer noch nicht kappieren (trotz 10 Jahren Niedergang) , können ja daheim bleiben und schmollen. Man kann Kritik üben, aber dann bitte mit Argumenten und nicht mit (sorry) dummen dahingekotzten Kommentaren.

Kurz ist ein Trainer mit Perspektive der in 60 gezeigt hat, was er bewegen kann. Die dortigen Fehler wird er sicherlich hier nicht mehr machen. Er wird gelernt haben, sonst wäre er für Kuntz nicht in Frage gekommen.

Ende Gelände...WKA

Was hat er den bitteschön in 60 bewegt???
Antika

Beitrag von Antika »

@ alle Miesmacher:

Ihr seit Pfeifen, wenn euch nix gut genug ist, müsst ihr wohl oder übel
den Club wechseln........
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Tim hat geschrieben:Ich will hier nur nochmal erwähnen, dass das KEINE DBB-News ist, sondern aus dem Express erschienen ist, bevor hier einige wieder DBB verfluchen, weil wir irgendeinen Trainername in die Runde geworfen haben.

Tim

Keine Angst, Jungs! Wenn hier jemand Schuld hat an Falschmeldungen vom Express, dann ist das immer noch SK! :nachdenklich:
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.

ihr sch.. nörgler habt in meinen augen schon jahrelang dazu beigetragen das es dem verein nicht so gut geht.

also haltet endlich die fresse oder haut ab vom berg wenns euch nicht passt!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln... :x WAS denn nun :?:

Die Überlastung des "DBB-Servers" zeigt eindeutig, wie sehr wir alle eine Entscheiung herbei sehnen... :teufel2: :wink:

Ach ja, um das lodernde Feuer ein wenig anzufachen: ICH finde KURZ gut! :teufel2:
Zuletzt geändert von betzehänger am 16.06.2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzedevil1980

Beitrag von betzedevil1980 »

na dann schaun wir mal was an der meldung dran ist,noch hat de fck nix bestätigt meines wissens nach.und selbst wenn es stimmt,kurz hat zwar bei 60 net viel bewirken können aber wer weiß was er bei uns anstellen wird,mal abwarten,ne chance hat der mann verdient auch wenn der name sehr überraschend für mich ist,aber ok,es ist unser fck und wenn dieser mann trainer wird sollten wir ihm die chance geben und ihn unterstützen.ist nur meine meinung!!!!!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

FCK Biber hat geschrieben:AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.

ihr sch.. nörgler habt in meinen augen schon jahrelang dazu beigetragen das es dem verein nicht so gut geht.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
lautrerbubinhp

Beitrag von lautrerbubinhp »

Ich finde es ziemlich übertrieben wie hier manche über Herrn Kurz herziehen. Wenn es der Fall sein sollte das er kommt. Dann hat er eine CHANCE verdient. Und falls er erfolg haben sollte dann seit ihr (die wo jetzt meckern und kotzen könntet) die ersten wo ihn feiern. Also gibt ihm eine CHANCE und unterstützt UNSEREN FCK.

MARCO LASS DIE TEUFEL RAUS
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Manchen hier kann mann echt nichts recht machen eyy.
Was habt ihr denn erwartet?
Ich hab an Kurz nichts auszusetzen manche hier schon ich weiß nur warum?
Das negative Gespräch geht mir echt auf den sack sollen wir lieber ohne Trainer in die neue Saison starten oder was?
Macht MK lieber mal mut anstatt ihn hier direkt schon in den dreck zu ziehen ohne das etwas gemacht wurde!
Echt an jedem Trainer haben manche was auszusetzen,denen empfehle ich den Fc Bayern die bekommen doch immer die großen Trainer :!:
Ich hab kein bok mehr echt!

Marko komm zu uns :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Wie erwartet, niemand der vorher in der Presse rumgeisterte! Was bin ich froh, dass man endlich nicht jeden Tag hört, wie weit man mit dem oder dem ist! :applaus: an Stefan Kuntz!

Und das ist keine Ironie.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

pfaelzer86 hat geschrieben:Oh mein Gott wie lächerlich!!

Nach der ganzen Zeit präsentiert man uns einen arbeitslosen Trainer...

das iss noch mehr wie lächerlich , nächst Jahr ruft Liga3 !!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

FCK Biber hat geschrieben:AHHHHHHHHH, ich raste hier gleich aus, jedesmal diese scheiss kommentare von einigen flachwi....... könnt ihr mal nicht die fresse halten und dem jungen trainer kurz fals er es nun is unterstützen.

Meine Stimme hast DU! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Plato

Beitrag von Plato »

Die Spannung war natürlich zum Schluß riesengroß. In diesem Zusammenhang ein dickes Lob für Stefan Kuntz, der sich nicht zur "Torschlußpanik" am Ramschtisch hat hinreißen lassen. Es hätte schlimmer kommen können! Wer weiß, ob es paßt und die Post abgeht... Die Wahrheit liegt sowieso auf dem Platz, schau´n mer mal :? In einem halben Jahr sind wir alle schlauer. Auf geht´s: jetzt den Kader vervollständigen!
betzedevil1980

Beitrag von betzedevil1980 »

betzehänger hat geschrieben:

Meine Stimme hast DU! :teufel2:

meine auch :teufel2:
wetterfrosch87

Beitrag von wetterfrosch87 »

soferns noch keiner gepostet hat:
http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig

;)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Betzeheiner hat geschrieben:
pfaelzer86 hat geschrieben:Oh mein Gott wie lächerlich!!

Nach der ganzen Zeit präsentiert man uns einen arbeitslosen Trainer...

das iss noch mehr wie lächerlich , nächst Jahr ruft Liga3 !!

Betzeheiner ist ein MZer ,
ich kenn den....
müsst ihr nicht ernst nehmen,´. :wink:
Zuletzt geändert von Yogi am 16.06.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

hu,hu... welch hitzige Gemüter..

Marco Kurz.. könnte ich super mit leben..
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob dann so ein großer Unterschied zu unserem Vortrainer besteht..

Also für mich ist das eine Sasic-Light-Version..
... aber passen könnte der Kurz schon und hätte für mich auch nicht den Makel einer Notlösung. Und Kampfeslustig ist er auf jeden Fall und das passt doch zum FCK..

Naja, dann mach erst mal klar, Stefan !!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Antika hat geschrieben:@ alle Miesmacher:

Ihr seit Pfeifen, wenn euch nix gut genug ist, müsst ihr wohl oder übel
den Club wechseln........

das ist doch jetzt nicht dein ernst!!!!!

Kurz ist unterste Schublade.......das müssen doch auch die grössten Optimisten erkennen

http://transfermarkt.de/de/forum/19/tsv ... zeige.html

schaut euch ihn an!!!!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Kann man hier nicht mal seine Meinung über Herr Kurz sagen ohne das man gleich als Wixxer oder Arschloch bezeichnet wird?Das ist echt KINDISCH!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Ma gespannt wann das offiziell ist
Style_League
Beitrag von Style_League »

Geil!!!
Herzlich Wilkommen!! :huepf:
Dann hoffen wir wohl das beste für die Saison!!Nur der FCK!!! :teufel2:
Gesperrt