Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

am besten wäre den kalli feldkamp für ein jahr als trainer zunehmen bevor man jemand nimmt das die stelle bessetzt ist.
dann hat sk genug zeit den richtigen trainer zu suchen :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
BeneMuc
Beitrag von BeneMuc »

uuuuh uhh... passt hier mein senf auch noch mit drauf? also zu sk. er hat mal gesagt er hat absolut keine lust auf den sportlichen bereich (trainer) und will sich nur um das management kümmern. also ihr paar träumer, das wird wohl nix.
also falls sk loddar nimmt, denke ich ist loddar besser als er in den medien immer rüberkommt, sk wird ihn wohl besser kennen als wir. kann mir das aber trotzdem nicht vorstellen.
ein absoluter traum für mich ist mirko slomka. ein traum eben.
sammer soll sich mal net so stur stellen. so wichtig sind die U-Mannschaften jetzt auch wieder nicht, wie er glaubt.

der olaf hat doch auch den trainerschein btw :D ?
Ray

Beitrag von Ray »

Es ist anscheinend soweit.

NEUER TRAINER WIRD MARCO KURZ.

Vertrag noch nicht unterschrieben aber beide Seiten haben sich geeinigt.

Wird wohl heute noch offiziell.

Quelle: Mitarbeiter des Vereins.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Olaf würde ich mal eher im Bereich des neuen Rasenball-Projekts in Leipzig suchen.
Betzeboy1991

Beitrag von Betzeboy1991 »

Ray hat geschrieben:Es ist anscheinend soweit.

Ein ähnliches Gerücht habe ich heute Morgen auch vernommen. Kann dazu aber noch nichts sagen. Wie gesagt: Ist mir nur so via Gerücht zu Ohren gekommen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

WENN das denn stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre Marco Kurz zwar nicht mein Wunschkandidat, ich könnte damit jedoch wenigstens ein bisschen leben, bei den Löwen hat er nichts gerissen...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

BeneMuc hat geschrieben: ...
also falls sk loddar nimmt, denke ich ist loddar besser als er in den medien immer rüberkommt, sk wird ihn wohl besser kennen als wir. kann mir das aber trotzdem nicht vorstellen.

...
SorryDu, aber aus Lodda wird auch nix, der geht zum einzigen Verein der Welt für den er qualifiziert ist. Da er nix kann ist er der bestmögliche Coach für eine Stadt die es nicht gibt.
Es gibt immer was zu lachen.
Spuckymaus
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spuckymaus »

Hallo Forum, um unsere Gehirnwindungen mal wieder eine andere Richtung einschlagen zu lassen gebe ich Euch mal eine Denksportaufgabe, bei der ich garantiere, dass jedes Forumsmitglied das gleiche Ergebnis haben wird.

1. Merkt euch irgendeine Zahl, egal welche (wenn ihr wollt könnt ihr auch den Taschenrechner nehmen).
2. Nehmt diese Zahl X9 (multipliziert diese Zahl mit 9)
3. Zu dem Ergebnis addiert ihr 600
4. Bildet aus dem Gesamtergebnis die Quersumme
5. Sollte die Quersumme zwei- oder mehstellig sein, bildet nochmal die Quersumme, solange bis sie einstellig ist.
6. Das Ergebnis setzt Ihr um, in einen Buchstaben des Alphabetes (1=A)
7. Jetzt bildet ihr mit diesem Anfangsbuchstaben Euren Lieblingssport und danach denkt Ihr an Euren Lieblingsverein
Ich garantiere Euch, dass jeder von uns die gleiche Lösung haben müsste, egal welche Zahl er sich am Anfang ausgesucht hat.

Und nu viel Spass :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 16.06.2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Olaf würde ich mal eher im Bereich des neuen Rasenball-Projekts in Leipzig suchen.
Womit er für mich alles mit Füssen tritt was er mal gelebt hat. Furchtbar das ein Mensch so tief fallen und dann noch sinken kann.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

betze-weck hat geschrieben:
Hermann Leppert hat geschrieben:Sammer hat das auch lang und breit auf Priemiere gemacht, Sammer hat sich selbst nicht unter Druck gesetzt, sein klares Nein hätte sich SK in 1 Min. per Telefon holen können...
Dann darf trotzdem die Frage erlaubt sein, wieso er sein ach so "klares Nein" nicht schon auf die offizielle Anfrage des FCK gab.
Und nochmals zur Vorgeschichte seiner löblichen, wenn auch erst kürzlich gefundenen Überzeugung. Wenn Sammer sich jetzt als Jeanne D'Arc der Vertragshüter positionieren will, lach ich mich schlapp! Bin mal gespannt, ob er sich bei der nächsten Trainersuche noch an sein Geschwätz von gestern erinnert.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

und bringt uwe wolf als co-trainer mit :D
Alex90

Beitrag von Alex90 »

FCnautriK hat geschrieben:WENN das denn stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre Marco Kurz zwar nicht mein Wunschkandidat, ich könnte damit jedoch wenigstens ein bisschen leben, bei den Löwen hat er nichts gerissen...
Also nur weil ein Trainer bei seinem vorigen Verein nichts gerissen hat heißt das noch nichts ich geb immer das Beispiel Andersen mit Offenbach abgestiegen und mit Mainz aufgestiegen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte ich persönlich damit leben. Auch wenn mir Wück insgeheim lieber wäre......
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben: ...

Ja es geht schon wieder los...Das darf doch wohl nicht wahr sein... :lol: :lol: :lol:
Am 24. Februar 2009 wurde Kurz beurlaubt.[1] Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen. Aufgrund der finanziellen Lage von 1860 München waren Kurz jedoch bei der Gestaltung des Kaders enge Grenzen gesetzt. Quelle: Wikipedia (ja, ich weis es)

Klingt nach einem sehr merkwürdigen Anforderungsprofil.

@betze-weck, respekt, ich nicht, ich würde mir ab dem Moment der Bekanntgabe dieser Personalie ernsthafte Sorgen machen.
simba

Beitrag von simba »

betze-weck hat geschrieben:

Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte ich persönlich damit leben. Auch wenn mir Wück insgeheim lieber wäre......
jetzt geht dann das los was ich bereits vor Tagen vorraussagte : Es wird gemeckert weil keiner gefunden wird, aber wehe es wurde einer gefunden, dann geht das gemeckere erst richtig los, egal wers wird...typisch User hier im Forum halt
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

fck ulli hat geschrieben:und bringt uwe wolf als co-trainer mit :D
und Werner Lorant als Motivations-Coach :lol:
dd74
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Alex90

Naja, aber so schlecht fand ich den Löwenkader nie, da hätte er eigentlich mehr draus machen müssen sagen wir es so, mit Offenbach konnte Andersen keine Sprünge machen, der Kader war ziemlich schlecht mMn.
micla

Beitrag von micla »

Und über Bommer wird geschimpft- der hat es in Duisburg immerhin geschafft, mit nem gleichwertigen Kader aufzusteigen.
Da wäre Bommer die Premium-Variante gewesen.
Aber Kuntz weiß ja was er macht :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

simba hat geschrieben: ...
jetzt geht dann das los was ich bereits vor Tagen vorraussagte : Es wird gemeckert weil keiner gefunden wird, aber wehe es wurde einer gefunden, dann geht das gemeckere erst richtig los, egal wers wird...typisch User hier im Forum halt
Sei froh! Stell Dir mal vor alle würden in Jubel ausbrechen und Du würdest jetzt als vollidiot dastehen.
simba

Beitrag von simba »

micla hat geschrieben:

Und über Bommer wird geschimpft- der hat es in Duisburg immerhin geschafft, mit nem gleichwertigen Kader aufzusteigen.
Es wird über JEDEN geschimpft ders wird....siehe nun auch Deinen Post
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
simba hat geschrieben: ...
Sei froh! Stell Dir mal vor alle würden in Jubel ausbrechen und Du würdest jetzt als vollidiot dastehen.
Ja da magst Du Recht haben, so hab ichs noch garnicht gesehen *g
micla

Beitrag von micla »

simba hat geschrieben:
micla hat geschrieben: Und über Bommer wird geschimpft- der hat es in Duisburg immerhin geschafft, mit nem gleichwertigen Kader aufzusteigen.
Es wird über JEDEN geschimpft ders wird....siehe nun auch Deinen Post
Ich hab nicht geschimpft, ich finds nur amüsant...
Ändern können wir eh nix... :nachdenklich:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

simba hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben: Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte ich persönlich damit leben. Auch wenn mir Wück insgeheim lieber wäre......
Ich weiß zwar nicht, was an meinem Beitrag den Tatbestand des Meckerns erfüllt, aber wenn ich Deine zarte Seele unbeabsichtigt aus dem Gleichgewicht gebracht habe, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen oh Großmeister der guten Umgangsformen.....
Bild
DerKleineRote
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DerKleineRote »

Spuckymaus hat geschrieben:Hallo Forum, um unsere Gehirnwindungen mal wieder eine andere Richtung einschlagen zu lassen gebe ich Euch mal eine Denksportaufgabe, bei der ich garantiere, dass jedes Forumsmitglied das gleiche Ergebnis haben wird.

1. Merkt euch irgendeine Zahl, egal welche (wenn ihr wollt könnt ihr auch den Taschenrechner nehmen).
2. Nehmt diese Zahl X9 (multipliziert diese Zahl mit 9)
3. Zu dem Ergebnis addiert ihr 600
4. Bildet aus dem Gesamtergebnis die Quersumme
5. Sollte die Quersumme zwei- oder mehstellig sein, bildet nochmal die Quersumme, solange bis sie einstellig ist.
6. Das Ergebnis setzt Ihr um, in einen Buchstaben des Alphabetes (1=A)
7. Jetzt bildet ihr mit diesem Anfangsbuchstaben Euren Lieblingssport und danach denkt Ihr an Euren Lieblingsverein
Ich garantiere Euch, dass jeder von uns die gleiche Lösung haben müsste, egal welche Zahl er sich am Anfang ausgesucht hat.

Und nu viel Spass :teufel2: :teufel2: :teufel2:
OH ich hab ja ein F
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

betzebub1974 hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:und bringt uwe wolf als co-trainer mit :D
und Werner Lorant als Motivations-Coach :lol:
m.beda wird dann als erster neuzugang vorgestellt :lol: :lol:
Gesperrt