dann hat sk genug zeit den richtigen trainer zu suchen

Ein ähnliches Gerücht habe ich heute Morgen auch vernommen. Kann dazu aber noch nichts sagen. Wie gesagt: Ist mir nur so via Gerücht zu Ohren gekommen.Ray hat geschrieben:Es ist anscheinend soweit.
NEUER TRAINER WIRD MARCO KURZ.
Vertrag noch nicht unterschrieben aber beide Seiten haben sich geeinigt.
Wird wohl heute noch offiziell.
Quelle: Mitarbeiter des Vereins.
SorryDu, aber aus Lodda wird auch nix, der geht zum einzigen Verein der Welt für den er qualifiziert ist. Da er nix kann ist er der bestmögliche Coach für eine Stadt die es nicht gibt.BeneMuc hat geschrieben: ...
also falls sk loddar nimmt, denke ich ist loddar besser als er in den medien immer rüberkommt, sk wird ihn wohl besser kennen als wir. kann mir das aber trotzdem nicht vorstellen.
...
Womit er für mich alles mit Füssen tritt was er mal gelebt hat. Furchtbar das ein Mensch so tief fallen und dann noch sinken kann.Altmeister hat geschrieben:Olaf würde ich mal eher im Bereich des neuen Rasenball-Projekts in Leipzig suchen.
Und nochmals zur Vorgeschichte seiner löblichen, wenn auch erst kürzlich gefundenen Überzeugung. Wenn Sammer sich jetzt als Jeanne D'Arc der Vertragshüter positionieren will, lach ich mich schlapp! Bin mal gespannt, ob er sich bei der nächsten Trainersuche noch an sein Geschwätz von gestern erinnert.......betze-weck hat geschrieben:Dann darf trotzdem die Frage erlaubt sein, wieso er sein ach so "klares Nein" nicht schon auf die offizielle Anfrage des FCK gab.Hermann Leppert hat geschrieben:Sammer hat das auch lang und breit auf Priemiere gemacht, Sammer hat sich selbst nicht unter Druck gesetzt, sein klares Nein hätte sich SK in 1 Min. per Telefon holen können...
Also nur weil ein Trainer bei seinem vorigen Verein nichts gerissen hat heißt das noch nichts ich geb immer das Beispiel Andersen mit Offenbach abgestiegen und mit Mainz aufgestiegen.FCnautriK hat geschrieben:WENN das denn stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre Marco Kurz zwar nicht mein Wunschkandidat, ich könnte damit jedoch wenigstens ein bisschen leben, bei den Löwen hat er nichts gerissen...
Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte ich persönlich damit leben. Auch wenn mir Wück insgeheim lieber wäre......Ray hat geschrieben:Es ist anscheinend soweit.
Am 24. Februar 2009 wurde Kurz beurlaubt.[1] Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen. Aufgrund der finanziellen Lage von 1860 München waren Kurz jedoch bei der Gestaltung des Kaders enge Grenzen gesetzt. Quelle: Wikipedia (ja, ich weis es)Dustin hat geschrieben: ...
Ja es geht schon wieder los...Das darf doch wohl nicht wahr sein...![]()
![]()
jetzt geht dann das los was ich bereits vor Tagen vorraussagte : Es wird gemeckert weil keiner gefunden wird, aber wehe es wurde einer gefunden, dann geht das gemeckere erst richtig los, egal wers wird...typisch User hier im Forum haltbetze-weck hat geschrieben:Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte ich persönlich damit leben. Auch wenn mir Wück insgeheim lieber wäre......Ray hat geschrieben:Es ist anscheinend soweit.
und Werner Lorant als Motivations-Coachfck ulli hat geschrieben:und bringt uwe wolf als co-trainer mit
Und über Bommer wird geschimpft- der hat es in Duisburg immerhin geschafft, mit nem gleichwertigen Kader aufzusteigen.Ray hat geschrieben:Es ist anscheinend soweit.
Sei froh! Stell Dir mal vor alle würden in Jubel ausbrechen und Du würdest jetzt als vollidiot dastehen.simba hat geschrieben: ...
jetzt geht dann das los was ich bereits vor Tagen vorraussagte : Es wird gemeckert weil keiner gefunden wird, aber wehe es wurde einer gefunden, dann geht das gemeckere erst richtig los, egal wers wird...typisch User hier im Forum halt
Es wird über JEDEN geschimpft ders wird....siehe nun auch Deinen Postmicla hat geschrieben:Und über Bommer wird geschimpft- der hat es in Duisburg immerhin geschafft, mit nem gleichwertigen Kader aufzusteigen.Ray hat geschrieben:Es ist anscheinend soweit.
Da wäre Bommer die Premium-Variante gewesen.
Aber Kuntz weiß ja was er macht
Ja da magst Du Recht haben, so hab ichs noch garnicht gesehen *gkepptn hat geschrieben:Sei froh! Stell Dir mal vor alle würden in Jubel ausbrechen und Du würdest jetzt als vollidiot dastehen.simba hat geschrieben: ...
jetzt geht dann das los was ich bereits vor Tagen vorraussagte : Es wird gemeckert weil keiner gefunden wird, aber wehe es wurde einer gefunden, dann geht das gemeckere erst richtig los, egal wers wird...typisch User hier im Forum halt
Ich hab nicht geschimpft, ich finds nur amüsant...simba hat geschrieben:Es wird über JEDEN geschimpft ders wird....siehe nun auch Deinen Postmicla hat geschrieben: Und über Bommer wird geschimpft- der hat es in Duisburg immerhin geschafft, mit nem gleichwertigen Kader aufzusteigen.
Da wäre Bommer die Premium-Variante gewesen.
Aber Kuntz weiß ja was er macht
Ich weiß zwar nicht, was an meinem Beitrag den Tatbestand des Meckerns erfüllt, aber wenn ich Deine zarte Seele unbeabsichtigt aus dem Gleichgewicht gebracht habe, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen oh Großmeister der guten Umgangsformen.....simba hat geschrieben:jetzt geht dann das los was ich bereits vor Tagen vorraussagte : Es wird gemeckert weil keiner gefunden wird, aber wehe es wurde einer gefunden, dann geht das gemeckere erst richtig los, egal wers wird...typisch User hier im Forum haltbetze-weck hat geschrieben: Wenn dem wirklich so sein sollte, könnte ich persönlich damit leben. Auch wenn mir Wück insgeheim lieber wäre......
OH ich hab ja ein FSpuckymaus hat geschrieben:Hallo Forum, um unsere Gehirnwindungen mal wieder eine andere Richtung einschlagen zu lassen gebe ich Euch mal eine Denksportaufgabe, bei der ich garantiere, dass jedes Forumsmitglied das gleiche Ergebnis haben wird.
1. Merkt euch irgendeine Zahl, egal welche (wenn ihr wollt könnt ihr auch den Taschenrechner nehmen).
2. Nehmt diese Zahl X9 (multipliziert diese Zahl mit 9)
3. Zu dem Ergebnis addiert ihr 600
4. Bildet aus dem Gesamtergebnis die Quersumme
5. Sollte die Quersumme zwei- oder mehstellig sein, bildet nochmal die Quersumme, solange bis sie einstellig ist.
6. Das Ergebnis setzt Ihr um, in einen Buchstaben des Alphabetes (1=A)
7. Jetzt bildet ihr mit diesem Anfangsbuchstaben Euren Lieblingssport und danach denkt Ihr an Euren Lieblingsverein
Ich garantiere Euch, dass jeder von uns die gleiche Lösung haben müsste, egal welche Zahl er sich am Anfang ausgesucht hat.
Und nu viel Spass![]()
![]()