

So makaber wie es ist, scheint auch die Situation des 1. FCK!caeptain1900 hat geschrieben:http://www.fck-news.de/Rubriken/01.%20A ... index.html
soviel dazu , das es heute oder morgen einen neuen Trainer gibt.........
Viel spaß beim zerfleischen von Stefan Kuntz ........... der vieleicht die letzte chance ist, die der FCK hat. Also erst denken, dann schreiben.
Da gibt es keine Zweifel, Sachlichkeit ist oberstes Gebot! Aber wenn man die Seite hier längere Zeit schon verfolgt und fast jeden Tag on ist, weiß man genau welcher User ernstzunehmen ist und welcher nicht! Es gibt immer Ausreißer, die sollte man dann aber einfach ignorieren. Dafür machen die Beiträge der eingefleischten User hier umso mehr Freude...sachlich, fundiert und doch mit Humor und Ironie....caeptain1900 hat geschrieben:Natürlich ist dies erlaubt, aber habe schon einige posts gelesen hier die schon weiter gehn als dasangeldust hat geschrieben: Ist bekannt und zerfleischen will SK bestimmt niemand, aber mitdenken und Emotionen für den FCK darf man (haben) oder?!![]()
Klar ist die Unsicherheit darüber "wer wird Trainer oder wird es überhaupt einen geben" die Gemüter aufwühlt ( unsere auf jedenfall ) aber es sollte sachlich bleiben.
Na von mir auch einen Dank an Deinen Vater, der weiß wies läuftAlter Fan hat geschrieben:P.s. bin auch FCK-Mitglied von Geburt an . Dank an meinen Vater.
antikochteufel hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich nicht wie die meisten hier ziemlich angenervt bin und mir nicht wünschen würde, es träte endlich Klarheit ein. Mehr und mehr tritt jetzt wieder eine Ernüchterung ein darüber, wie schwer es weiterhin bleiben wird, in die 1.BL aufzusteigen, worüber die Nichtabstiegseuphorie und die insgesamt passable Saisonleistung lange Zeit hinweg täuschen konnten. Ich denke weiterhin, dass die Lage des FCK wg. der bekannten wirtschaftlich prekären Situation weiterhin sehr ernst ist. Die Hoffnung, dass ein auserkorener "Heilsbringer" schnellstmöglich Abhilfe schaffen könnte, stellt sich als Illusion heraus, SK ist kein Übermensch, muß im Rahmen seiner fachlichen Qualifikation und unter den (begrenzten) Möglichkeiten des Vereins agieren. Obwohl ich ihn keineswegs als Traumtänzer einschätze, denke ich, dass auch er in der jüngeren Vergangenheit herbe Enttäuschungen einstecken mußte (Trainerfrage), erkennen mußte, dass zwar sein Name einige Türen öffnete, andere jedoch auch verschlossen hielt. Ob und wie das Vorgehen bzgl.der Trainerfindung bisher unstrittig war, darüber kann man von hier aus eh nur spekulieren, ob es sinnvoll und überhaupt realistisch schien, mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer halten zu können, weiß ich persönlich auch nicht. Klar ist nur, mit mehr Geld und Garantie auf Erfolg, ist der Handlungsspielraum größer. Auch, was sie Ablösesummen einzelner Spieler anbetrifft, ist klar, dass ausgewiesene Zahlen erstmal nur fiktiv sind, vom Markt (Angebot und Nachfrage) bestimmt werden, und wirklich Konkretes (Z.B. im Fall Jendrisek) wissen wir da auch nicht. Am allerschwersten glaube ich, ist es allerdings den FCK Fans ernüchternde Wahrheiten (Saisonziel 09/10 wird nicht der Aufstieg sein) zu präsentieren, ohne selbst zum Abschuss freigegeben zu werden. Ich habe weiterhin vollstes Vertrauen in SK (was nicht bedeutet, unkritisch zu sein), nicht als "Heilsbringer", sondern als integren Geschäftsmann, dem wirklich was an diesem Verein liegt und der versucht, das Beste rauszuholen. Und, wenn letztlich nur ein so lal la Trainer als Kompromiss angeheuert wird, wird er uns den auch nicht als Wundertüte verkaufen. Was wir brauchen, ist dennoch Unterstützung durch die Fans, vllt. vor allem Leidensfähigkeit und keine Zersetzungstendenzen. Und die Hoffnung, trotz Widrigkeiten was reissen zu können, sollte man nicht vorzeitig begraben.
In diesem Sinne AMEN
Mac41 hat geschrieben:So makaber wie es ist, scheint auch die Situation des 1. FCK!caeptain1900 hat geschrieben:http://www.fck-news.de/Rubriken/01.%20A ... index.html
soviel dazu , das es heute oder morgen einen neuen Trainer gibt.........
Viel spaß beim zerfleischen von Stefan Kuntz ........... der vieleicht die letzte chance ist, die der FCK hat. Also erst denken, dann schreiben.
am Mittwoch ist auf jeden Fall keine Pressekonferenz!
Kranzniederlegung am Fritz - Walter - Grab
Am kommenden Mittwoch, 17. Juni 2009, wird Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel anlässlich des 7. Todestages von Fritz Walter einen Kranz an dessen Grab niederlegen.
Um 11.30 Uhr wird er gemeinsam mit Vertretern von Stadt, Land und FCK der Fußballlegende auf dem Hauptfriedhof Kaiserslautern gedenken. Auch Staatssekretär Roger Lewentz, Stefan Kuntz und Johannes Ohlinger sowie die Familie Bernd Lutzi werden anwesend sein.
Na jetzt werden wir aber sarkastisch!amedick5 hat geschrieben:ich denke wir haben bis freitag immer noch keinen trainer wer tippt dagegen???
deiwel96 hat geschrieben:Na dann schönen abend noch ich geh off,rasenmähen!
Hoffentlich wird morgen der neue vorgestellt!