Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon bayernhassendermaxi » 16.02.2007, 21:07

Schon wieder nur Unentschieden!! So langsam reichts! Ich verstehe nicht warum die Mannchaft nicht in der Lage dazu ist einen vermeidlichen kleinen Gegner zu schlagen.Wenn das soweitergeht können wir uns den Aufstieg sonst wohin stecken zumal die Rostocker Morgen auf 7 Punkte(!!) wegziehen können. Meiner Meinung nach hängt die Erfolgslosigkeit mit der mangfelnden Qualität im Sturm zusammen. Es fallen so wenig Stürmertore das man sich fragen muss, was machen die im Training?

Eure Kommentare bitte

Maxi

Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 00:36

Frag doch mal unsern Trainer, der hat doch für alles eine Ausrede.

Beitragvon lautern assi1 » 17.02.2007, 00:51

borbely köpft freistehend 5 m übers tor , daham legt sich de ball zu weit vor un müller trifft anstatt dem tor de torwart .
nee nee nee , so kann das net weitergehn :!:
:stimmung:[/img][/b]

Beitragvon R-Town » 17.02.2007, 00:52

close den thread bitte. gibt schon einen vom dbb-Team dazu, man braucht nicht 2!
Bild

Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 01:15

Wo sind die Freunde die unseren Supertrainer jede Woche verteidigt haben.Es reicht halt nicht nur ein Pfälzer zu sein.

Beitragvon Teufel82 » 17.02.2007, 01:16

Brieschel hat geschrieben:Wo sind die Freunde die unseren Supertrainer jede Woche verteidigt haben.Es reicht halt nicht nur ein Pfälzer zu sein.

Schau mal hier nach du pessimist

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... c&start=25
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Brieschel » 17.02.2007, 01:22

Ich bin kein Pessimist,ich sehe nur der Wahrheit ins Auge.Und seit mehr als 30 Jahren FCK Fan kan ich die Strömungen erkennen(glaubs mir)und die sind nicht gut.

Beitragvon Tim » 17.02.2007, 01:24

Bitte nicht für jeden Frustabbau einen Thread aufmachen, auch hier gilt, bitte die Threads in diesem Forum benutzen.

Closed und verschoben

Beitragvon Otto » 17.02.2007, 01:24

Brieschel hat geschrieben:Wo sind die Freunde die unseren Supertrainer jede Woche verteidigt haben.Es reicht halt nicht nur ein Pfälzer zu sein.

--------------------

:winken: Ich!
Wobei ich das mit dem " Trainer verteidigen" so nicht stehen lassen möchte, weil man Wolf nicht verteidigen brauch,
Mir gefällt auch vieles in unserem Spiel nicht & wir sind, im Moment, einfach nicht besser drauf!
Und hört mir auf mit so Trainernamen wie Jara, Labadia, Briegel
( Hans - Peter, als Spieler in allen Ehren ) & was weiß ich alles,
-> Zulang am Kleber geschnüffelt!?
Der einzige Trainer der dem FCK immer gut zu Gesicht steht ist Feldkamp,
Kalli wird kein Trainer mehr & deshalb ist Wolle, für mich zur Zeit, erste Wahl,
"Otto"

Beitragvon Teufel82 » 17.02.2007, 01:29

Brieschel hat geschrieben:Ich bin kein Pessimist,ich sehe nur der Wahrheit ins Auge.Und seit mehr als 30 Jahren FCK Fan kan ich die Strömungen erkennen(glaubs mir)und die sind nicht gut.

Welcher Wahrheit denn?
Noch ist nicht der 34.Spieltag und damit noch nicht abgerechnet!
Was bringt es denn rein sportlich gesehen jetzt den Kopf von Wolf zu fordern?
Das wir alle im Moment nicht zufrieden sind ist nachvollziehbar, aber jetzt den Kopf hägen lassen ist der falsche Weg, man sollte die Mannschaft UND den Trainer bis zuletzt unterstützen und sih nicht gegen sie aufspielen.
Wenn du seit 30 jahren FCK-Fan bist, dann hast du alle Höhen und Tiefen miterlebt und solltest auch in der jetzigen Situation zu DEINEM FCK stehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Zurück zu Papierkorb