So ein Mist. Jetzt hab ich gedacht, ich wär hier der Erste, der das liest und ihr bekommt alle einen Herzkasper und was ist, jeder weiß es und ich hab mich im Grunde selbst verarscht.
Es gibt User die scheinbar eine Ader dafür besitzen, und sich hauptsächlich mit Vermutungen und Spekulationen zu beschäftigen. Wenn auch nur irgendetwas handfestes dabei wäre, würden sich manche auch nicht aufregen. Nur kann man hier kaum noch unterscheiden, wo sich etwas dahinter verbirgt, und wo eben nicht.
Mag sein das es für ein Forum normal ist, aber so schlimm wie es derzeit ist,war es vorher noch nie.
Und merkwürdiger Weise sind kaum User dabei,die ich persönlich und Live beim letzten Treffen kennen lernen durfte.
Denn mit denen konnte man sehr sachlich auf einer hervorragenden Ebene diskutieren.
Ist sicherlich kein Argument dafür, aber dennoch komisch .
...
Komisch ist das nicht, eher normal, diejenigen die im Internet die größte Klappe haben sind irl eher die Leisetreter. Davon mal abgesehen kannst Du auch sehen das viele dieser Insider entweder jetzt erst aufgetaucht (neuer Account) oder aus der Versenkung aufgetaucht sind. Es gibt User die immer und ausschließlich in derartigen Zeiten und Diskussionen auftauchen.
Du kannst es glauben oder nicht, auch mir geht es auf den Keks das hier seit Wochen in jedem neuen Thread immer das gleiche Schema abläuft, wobei es hier gestern eine einigermassen manierliche Diskussion gab. Auch habe ich meine Zweifel daran das sich wieder der Normalzustand wiederherstellen lässt, DBB hat hier eine große Aufgabe vor sich wenn es wieder mal dorthin zurück will wo es mal war.
kepptn Du hast meine volle Zustimmung.
DBB hat eine große Aufgabe vor sich.
Ich kann nur inständig hoffen,das es nach der Trainerfindung wieder ruhiger wird.
Reddevil31 hat geschrieben:
Es wär so schön um Wahr zu sein
das geld hätten wir nur durch den verkauf von jendrisek
kann mir auch vorstellen das fink oder kern falls sie kommen für lakic spielen und kamper für simpson der ja angeblich geht!!!
Das wär eine gute Option, ich könnte damit leben. Aber eine Sache gefällt mir überhaupt nicht- der mögliche Abgang vom Erik, das passt mir garnicht. Die sollen Lieber den Hesse oder so abgeben, aber nicht den Erik.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Betzinho hat geschrieben:So ein Mist. Jetzt hab ich gedacht, ich wär hier der Erste, der das liest und ihr bekommt alle einen Herzkasper und was ist, jeder weiß es und ich hab mich im Grunde selbst verarscht.
lol Betzinho. Passiert, ich hab heut mittag auch erst nen Schock bekommen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
amedick5 hat geschrieben:
das geld hätten wir nur durch den verkauf von jendrisek
kann mir auch vorstellen das fink oder kern falls sie kommen für lakic spielen und kamper für simpson der ja angeblich geht!!!
Das wär eine gute Option, ich könnte damit leben. Aber eine Sache gefällt mir überhaupt nicht- der mögliche Abgang vom Erik, das passt mir garnicht. Die sollen Lieber den Hesse oder so abgeben, aber nicht den Erik.
Ich bin immernoch dafür Simac, Siegert, Fink, Kern und noch 1-2 billige namenlose zu holen. Damit hätte sich die Sache für mich erledigt. Dann müsste man nur noch 3-4 Spieler abschieben, um Gehalt zu sparen. Das wären für mich Hesse, Dzaka, Fuchs und Lamprecht. Jendrisek könnte man dann behalten und wir hätten eine Supertruppe beisammen, die in der Lage ist, das Ziel Aufstieg zu schaffen.
Der Vergleich Meyer - Sasic bezieht sich auf den rauhen Umgangston mit der Mannschaft. Da ist Meyer absolut bekannt für und schon Sasic war ja angelbich zu hart.
In einem anderen Punkt bin ich klar anderer Meinung zu Dir: Die Borussia hätten andere Trainer auch gerettet, und evtl. auch besser. Gladbach hat sich mit diesen zwei Törchen in der Nachspielzeit (gg. Schalke, in Cottbus) gerettet. Glück ohne Ende, muss man aber auch haben, gerade in der Situation. ABER: Ich kenne einige Gladbach Fans, die geradezu an Meyer verzeifelt sind.
Ich wäre regelrecht geschockt, wenn wir den jetzt an Hacken haben und würde Kuntz absolut nicht verstehen können. Ich will mal noch weiterhin davon ausgehen, dass das ein schlechter joke ist !
Betzinho hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür Simac, Siegert, Fink, Kern und noch 1-2 billige namenlose zu holen. Damit hätte sich die Sache für mich erledigt. Dann müsste man nur noch 3-4 Spieler abschieben, um Gehalt zu sparen. Das wären für mich Hesse, Dzaka, Fuchs und Lamprecht. Jendrisek könnte man dann behalten und wir hätten eine Supertruppe beisammen, die in der Lage ist, das Ziel Aufstieg zu schaffen.
Keine schlechte Idee, nur der Fuchs muss auch noch bleiben.
Betzinho hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür Simac, Siegert, Fink, Kern und noch 1-2 billige namenlose zu holen. Damit hätte sich die Sache für mich erledigt. Dann müsste man nur noch 3-4 Spieler abschieben, um Gehalt zu sparen. Das wären für mich Hesse, Dzaka, Fuchs und Lamprecht. Jendrisek könnte man dann behalten und wir hätten eine Supertruppe beisammen, die in der Lage ist, das Ziel Aufstieg zu schaffen.
ja wenn jendrisek bleiben will klar...
wenn der mehr geld bekommt und in liga 1 spielen kann dann sagt der auch ja genauso wie die anderen auch!!!
Der Vergleich Meyer - Sasic bezieht sich auf den rauhen Umgangston mit der Mannschaft. Da ist Meyer absolut bekannt für und schon Sasic war ja angelbich zu hart.
In einem anderen Punkt bin ich klar anderer Meinung zu Dir: Die Borussia hätten andere Trainer auch gerettet, und evtl. auch besser. Gladbach hat sich mit diesen zwei Törchen in der Nachspielzeit (gg. Schalke, in Cottbus) gerettet. Glück ohne Ende, muss man aber auch haben, gerade in der Situation. ABER: Ich kenne einige Gladbach Fans, die geradezu an Meyer verzeifelt sind.
Ich wäre regelrecht geschockt, wenn wir den jetzt an Hacken haben und würde Kuntz absolut nicht verstehen können. Ich will mal noch weiterhin davon ausgehen, dass das ein schlechter joke ist !
Also Meyer könnt Ihr komplett ausschließen, der tut sich sowas nicht an und SK genau so wenig, Punkt!
Mach dir keine Sorgen, Meyer wird es nicht. Unmöglich.
Berlin, Nürnberg, Gladbach... es kann nicht immer Glück sein
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wenn der mehr geld bekommt und in liga 1 spielen kann dann sagt der auch ja genauso wie die anderen auch!!!
Aus Sicht des 1. FC Kaiserslautern ist derzeit eigentlich nur eines Fakt: Erik Jendrisek besitzt einen laufenden Vertrag und hat zuletzt immer betont, dass er bleiben möchte. Dass es aber Anfragen gibt, steht außer Frage. Aber: Wenn der 1. FC Kaiserslautern ein Angebot nicht akzeptieren möchte, weil es etwa finanziell zu schlecht dotiert ist, wird er es nicht annehmen. Der Spieler hat natürlich über lange Sicht die Ambition, in der Bundesliga zu spielen. Diese sportliche Perspektive kann bei seinem jetzigen Verein aber durchaus auch gegeben sein. Er ist wahrlich kein dummer Spieler, der sich jetzt dem ersten Angebot beugen wird. Anfragen gibt es wohl derzeit ohnehin nur von Bundesligisten, die im kommenden Jahr gegen den Abstieg spielen werden. Für Erik Jendrisek kommt ein solcher Wechsel aber derzeit nicht in Frage, weil er dann evt. mit diesem Verein in naher Zukunft absteigt und der FCK dann wieder in der Bundesliga ist.
Natürlich ist der finanzielle Aspekt absolut wichtig und es ist mehr als nachvollziehbar, dass er lieber das doppelte verdienen würde. Aber auch hier ist der FCK natürlich nicht im Dauerschlaf. Die sportliche Leistung Jendriseks wurde nicht ignoriert. Das wurde erkannt und letztlich auch honoriert. Der Verein ist ja durchaus gewillt, den Spieler zu halten. Von daher mache ich mir im Moment keine Gedanken, dass er gehen könnte.
amedick5 hat geschrieben:
Aus Sicht des 1. FC Kaiserslautern ist derzeit eigentlich nur eines Fakt: Erik Jendrisek besitzt einen laufenden Vertrag und hat zuletzt immer betont, dass er bleiben möchte. Dass es aber Anfragen gibt, steht außer Frage. Aber: Wenn der 1. FC Kaiserslautern ein Angebot nicht akzeptieren möchte, weil es etwa finanziell zu schlecht dotiert ist, wird er es nicht annehmen. Der Spieler hat natürlich über lange Sicht die Ambition, in der Bundesliga zu spielen. Diese sportliche Perspektive kann bei seinem jetzigen Verein aber durchaus auch gegeben sein. Er ist wahrlich kein dummer Spieler, der sich jetzt dem ersten Angebot beugen wird. Anfragen gibt es wohl derzeit ohnehin nur von Bundesligisten, die im kommenden Jahr gegen den Abstieg spielen werden. Für Erik Jendrisek kommt ein solcher Wechsel aber derzeit nicht in Frage, weil er dann evt. mit diesem Verein in naher Zukunft absteigt und der FCK dann wieder in der Bundesliga ist.
Natürlich ist der finanzielle Aspekt absolut wichtig und es ist mehr als nachvollziehbar, dass er lieber das doppelte verdienen würde. Aber auch hier ist der FCK natürlich nicht im Dauerschlaf. Die sportliche Leistung Jendriseks wurde nicht ignoriert. Das wurde erkannt und letztlich auch honoriert. Der Verein ist ja durchaus gewillt, den Spieler zu halten. Von daher mache ich mir im Moment keine Gedanken, dass er gehen könnte.
Liebe Grüße
Hoffentlich hast du recht.