amedick5 hat geschrieben:
ne vermutung ist es nicht sondern das was ich gehört habe!
Wer gackert muss auch legen!
ich weiß nicht ob es stimmt und wenn es nicht stimmt fallen alle über mich her wobei ich mir den einen schwer vorstellen kann den kann man sich nicht leisten!!!
Coolaid hat geschrieben:
Wer gackert muss auch legen!
ich weiß nicht ob es stimmt und wenn es nicht stimmt fallen alle über mich her wobei ich mir den einen schwer vorstellen kann den kann man sich nicht leisten!!!
Hey, hast Du es denn schon jemals erlebt, dass hier einer im Forum wegen eines unwahren Posts zerrissen wurde? Niemals wird das passieren. Sind alles ganz gesittete Leute hier.
amedick5 hat geschrieben:
Hey, hast Du es denn schon jemals erlebt, dass hier einer im Forum wegen eines unwahren Posts zerrissen wurde? Niemals wird das passieren. Sind alles ganz gesittete Leute hier.
Coolaid hat geschrieben:
ich sag nur tim wiese!!!
Na der hatte es ja auch etwas übertrieben. Nach dem Motto zehn Mal posten, einmal wird's schon stimmen.
Aber ok, wir werden ja vielleicht evtl. und unter Umständen demnächst wahrscheinlich noch den neuen Trainer und die Spieler präsentiert bekommen.
kepptn hat geschrieben:Oder SIE haben sie erwischt!
Womöglich wollte Altmeister den ultimativen Beweis antreten das es Bielefeld wirklich gibt und hat Rosso als Zeugen gewonnen. Gemeinsam reisten sie in das schwarze Loch vor Herford und Wück, der immernoch in IHREN Diensten steht tut nur so freundlich um uns in falsche Sicherheit zu wiegen.
Wenigstens einer hat die ganze Geschichte durchschaut.
fcbayernlynchen hat geschrieben:wueck blog:
christian hat gesagt…
das Profil des Wunschtrainers steht im Kicker der letzten Woche....
hat des jmd gelesen und könnte mich kurz aufklären?
So ganz genau stand das meines Wissen nicht drin. Da stand aber z. B. "..... Talente fördern und gleichzeitig den FCK mit einer preiswerten Mannschaft zurück in die Bundesliga führen .....". Von mehr weiß ich auch nix.
fcbayernlynchen hat geschrieben:wueck blog:
christian hat gesagt…
das Profil des Wunschtrainers steht im Kicker der letzten Woche....
hat des jmd gelesen und könnte mich kurz aufklären?
So ganz genau stand das meines Wissen nicht drin. Da stand aber z. B. "..... Talente fördern und gleichzeitig den FCK mit einer preiswerten Mannschaft zurück in die Bundesliga führen .....". Von mehr weiß ich auch nix.