Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Cohen

Beitrag von Cohen »

amedick5 hat geschrieben:
micla hat geschrieben: Hat der echt schon wieder so nen Stuss geschrieben?! Mann, Mann, Mann- der sollte ab und zu lieber auch mal seine Fresse halten- so eine Flachschippe! :x
immer wenn ich ne email schreibe bekomm ich nur so en sau dummes sinnloses geplappel wieder!!!
und ich denke da bin ich nicht der einzige oder täusche ich mich da??? :lol: :nachdenklich: :nachdenklich:
Was hat er denn wörtlich geschrieben? Denn das war ja sicher kein Copy&Paste, was Du da gepostet hast?
Inhaltlich kann er ja nichts anderes schreiben, was erwartet Ihr denn?
Aber jemand der unten durch ist, kann sowieso nichts richtig machen.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Hallo Jungs und Mädels! :winken:
Ich war seit einigen Stunden nicht mehr hier drin, kann jetzt aber unmöglich die ganzen Beiträge durchlesen, das würde sehr wahrscheinlich min. 3 Stunden dauern. Könnt Ihr bitte so nett sein und ne kleine Zusammenfassung präsentieren, bitte. :verbeug:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Reddevil31 hat geschrieben:Hallo Jungs und Mädels! :winken:
Ich war seit einigen Stunden nicht mehr hier drin, kann jetzt aber unmöglich die ganzen Beiträge durchlesen, das würde sehr wahrscheinlich min. 3 Stunden dauern. Könnt Ihr bitte so nett sein und ne kleine Zusammenfassung präsentieren, bitte. :verbeug:
Alles beim alten und sonst nix neues... :D
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Alter Fan

Beitrag von Alter Fan »

Falls es morgen keine PK und eine Trainervorstellung geben sollte , werde ich am Dienstag beim Arbeitsamt ein Stellengesuch mit folgendem Text aufgeben:

Fussball Club sucht sie :

Jungen aber erfahrenen Trainer mit dem alle einverstanden sind.
Alter bis 40 Jahre, sollte 2. Liga Erfahrung und Nerven wie Drahtseile besitzen.

Schwierieges Umfeld ( wenig bis gar kein Geld für Wunschspieler vorhanden )

Geringes Gehalt und sehr viel Arbeit.

Nähreres erfahren sie beim zuständigen Arbeitsvermittler

:lol: :lol: :lol: :lol:

einmal Fan immer Fan
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Cohen hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben: immer wenn ich ne email schreibe bekomm ich nur so en sau dummes sinnloses geplappel wieder!!!
und ich denke da bin ich nicht der einzige oder täusche ich mich da??? :lol: :nachdenklich: :nachdenklich:
Was hat er denn wörtlich geschrieben? Denn das war ja sicher kein Copy&Paste, was Du da gepostet hast?

er ist bei mir nicht unten durch aber jedes mal wenn ich eine beschwerde email zurück bekomme dann schreibt der mir immer irgend en scheiß über ein anderes thema was gar nix mit zu tun hat!!!
und mir wurde schon von anderen gesagt das er bei ihnen auch oft einen arroganten ton hat!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
micla

Beitrag von micla »

Wück hat sich auf seiner Homepage geäußert und mehr oder weniger glaubwürdig dementiert. Bztw. wenn er es echt wäre, hätte er sich nicht auf seiner Homepage derartig geäußert.
Deshalb ist Wück wohl aus dem Rennen.
Wohl ganz im Gegensatz zu Bommer, der immer wieder genannt wird.
Morgen soll wohl eine PK mit Vorstellung stattfinden und Marcel Ziemer soll wohl nächste Saison wieder bei uns spielen-
das die neuste Lage... :wink:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Cohen hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben: immer wenn ich ne email schreibe bekomm ich nur so en sau dummes sinnloses geplappel wieder!!!

Also wenn ich eine email bekomme, deren Inhalt primär so ( :D :shock: :lol: :nachdenklich: §$%&?*!!!!) aussieht, antworte ich gar nicht.

Insofern scheint der Gruber ein richtig netter Kerl zu sein.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben: ...
Die Quelle isn Kumpel von mir, der meldet sich eigentlich nur, wenns was neues gibt, aber bisher hats immer gestimmt. Ist zwar für euch keine zuverlässige Quelle, aber ich selbst bin da mal ganz optimistisch. Weil bis jetzt war immer was dran.
Und das vom Marcel weiß ich, weil ich ihn gestern da aufm Turnier gesehen hab und wir ihn auch mal direkt drauf angesprochen haben. Seine Aussage war:"Seit heut morgen steht fest, dass ich kommende Saison aufm Betze spiele."
ICh wollte nicht den Eindruck erwecken Deine Quelle als Unfug hinzustellen, ich meinte es so wie ich es geschrieben habe, das Du dich wohl nicht auf den Rheinpfalz Artikel stützst.

@amedick5, was erwartest Du? Das er seinem Massa in den Rücken fällt und ne Info rüberwachsen lässt? Er ist wohl nur dazu da die Presse im Griff zu halten, das hat er ja auch voll drauf. Darüber ob er der Richtige ist um mit Fans und vor allem Mitgliedern zu kommunizieren, das ist ein anderes Thema, ich hab da so meine Bedenken, denn das ist ein völlig anderes Thema. Nicht Kuntz zahlt sein Gehalt, wir tun das und der Verein ist sein Chef.
Es gibt immer was zu lachen.
Markie

Beitrag von Markie »

amedick5 hat geschrieben:er hat geschrieben: sie können beruhigt sein der 1.fck sucht sich den richtigen trainer aus!!!die fans müssen sich keine gedanken machen!!!! :lol:
Nach der Wück-Initiative von heute morgen hätte er korrekterweise geschrieben:

"Sie können beruhigt sein, die Fans suchen sich den richtigen Trainer aus!!! Der 1. FCK muss sich keine Gedanken machen!" :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Markie hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:er hat geschrieben: sie können beruhigt sein der 1.fck sucht sich den richtigen trainer aus!!!die fans müssen sich keine gedanken machen!!!! :lol:

"Sie können beruhigt sein, die Fans suchen sich den richtigen Trainer aus!!! Der 1. FCK muss sich keine Gedanken machen!" :lol:
dann hätten wir mit wück ja einen!!!
Cohen

Beitrag von Cohen »

Markie hat geschrieben:

Wenn die Fans den Trainer dann auch bezahlen :)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Cohen hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Nach der Wück-Initiative von heute morgen hätte er korrekterweise geschrieben:

ich glaube sogar das würd ich machen wenn ich endlich dann den neuen trainer seh!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cohen hat geschrieben: ...

Naja... irgendwie... so über sieben Ecken tun sie das ja.
Es gibt immer was zu lachen.
HerzblutHessenNassau

kepptn hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben: ...
Die Quelle isn Kumpel von mir, der meldet sich eigentlich nur, wenns was neues gibt, aber bisher hats immer gestimmt. Ist zwar für euch keine zuverlässige Quelle, aber ich selbst bin da mal ganz optimistisch. Weil bis jetzt war immer was dran.
Und das vom Marcel weiß ich, weil ich ihn gestern da aufm Turnier gesehen hab und wir ihn auch mal direkt drauf angesprochen haben. Seine Aussage war:"Seit heut morgen steht fest, dass ich kommende Saison aufm Betze spiele."
ICh wollte nicht den Eindruck erwecken Deine Quelle als Unfug hinzustellen, ich meinte es so wie ich es geschrieben habe, das Du dich wohl nicht auf den Rheinpfalz Artikel stützst.

@amedick5, was erwartest Du? Das er seinem Massa in den Rücken fällt und ne Info rüberwachsen lässt? Er ist wohl nur dazu da die Presse im Griff zu halten, das hat er ja auch voll drauf. Darüber ob er der Richtige ist um mit Fans und vor allem Mitgliedern zu kommunizieren, das ist ein anderes Thema, ich hab da so meine Bedenken, denn das ist ein völlig anderes Thema. Nicht Kuntz zahlt sein Gehalt, wir tun das und der Verein ist sein Chef.
So kam das bei mir auch nicht an. Nur gestern morgen stands noch im Hessentext, dass ziemer sich samstag morgen mit dem Vorstand von svww und fck zusammensetzt, weil wehen ihn behalten wolle, getern abend sagt er, er komme zurück. Da muss ja wohl ein neuer Trainer mit dahinterstecken... Und dann heut morgen der anruf von Günther, seitdem hab ich schon richtig einen gefeiert!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Die Entscheidung naht Lautrer. Es kann sich nur noch um einige wenige Stunden handeln, dann ist endlich (ich hätte nie gedacht soetwas mal zu sagen) Montag und der neue Trainier wird hoffentlich vorgestellt. Vielleicht sogar noch ein hoffnungsvoller Neuzugang aus der 3. Liga, welcher vielleicht Anton Fink heißen könnte!?
Mensch bin ich gespannt auf morgen, auch wenn ich es womöglich erst gegen um Dienstag so gegen 0:xy mitbekommen werde, da ich in meinem Studium sowie privatsportlich eingebunden bin.
Aber der Blick auf DBB wird schon recht früh verraten, ob etwas passiert ist, oder nicht
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
snakeshit

Beitrag von snakeshit »

Wenn der Wolf kommt dann seht ihr mich hier nie wieder auf der Seite!!! Dann geht mir der Verein am Arsch vorbei!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

snakeshit hat geschrieben:Wenn der Wolf kommt dann seht ihr mich hier nie wieder auf der Seite!!! Dann geht mir der Verein am Arsch vorbei!!

ach was der kommt ned
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

snakeshit hat geschrieben:Wenn der Wolf kommt dann seht ihr mich hier nie wieder auf der Seite!!! Dann geht mir der Verein am Arsch vorbei!!
Der kommt net - Tiernamen sind tabu !! :D
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Der kommt net - Tiernamen sind tabu !! :D

lodda zähle ich nicht als tiername sondern als tier!! :D
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Nichts für ungut, aber dann ist es vielleicht auch besser so.
:teufel2: :teufel2:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

die satzen pfeifen auf den dächern!!! :lol:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

amedick5 hat geschrieben:die satzen pfeifen auf den dächern!!! :lol:
Dann übersetz mal :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
HerzblutHessenNassau

amedick5 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Der kommt net - Tiernamen sind tabu !! :D

lodda zähle ich nicht als tiername sondern als tier!! :D
De Lodda... Wennde den irgendwo uffn Acker stellst, bringe die Spatze die Kersche vum letschde Johr serick.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

micla hat geschrieben:

Wück hat sich auf seiner Homepage geäußert und mehr oder weniger glaubwürdig dementiert. Bztw. wenn er es echt wäre, hätte er sich nicht auf seiner Homepage derartig geäußert.
Deshalb ist Wück wohl aus dem Rennen.
Wohl ganz im Gegensatz zu Bommer, der immer wieder genannt wird.
Morgen soll wohl eine PK mit Vorstellung stattfinden und Marcel Ziemer soll wohl nächste Saison wieder bei uns spielen-
das die neuste Lage... :wink:
Na Gott sei Dank!
Meine Gebete wurden vom SK doch erhört und die Lage sieht doch etwas entspannter aus, oder lieg ich da falsch!? Aber ich versuchs für den Notfall noch mal:
"Lieber SK, sei bitte gnädig zu den besten Fans der Welt und hol bitte einen Trainer, der all die Ansprüche erfüllt, die eigentlich unerfüllbar sind. Ein kleiner Tipp: der sieht aus wie Gandalf hat aber ein Paar Tricks mehr drauf. Sein Name wird oft mit den Osmanen in Verbindung gebracht und ja, er ist bei denen auch ein Held! Bitte hol ihn und es wird kein Leid mehr geben und alle werden vom Schmerz erlöst!" :verbeug: :verbeug: :verbeug:
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 14.06.2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Gandalf446 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:die satzen pfeifen auf den dächern!!! :lol:
Dann übersetz mal :D
die schreien irgendwie so komisch wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück :lol:

kann sein das ich mich täusche
Gesperrt