Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

kepptn hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:AUF GEHTS WIR HOLEN DEN WÜCK NACH KL!!!
WIR STÜRMEN JETZT ALLE SEINE HP UND SCHREIBE EINTRÄGE!!! :lol: DANN MERKT STEFAN VIELLEICHT WEN DIE FANS WOLLEN!!! :lol: :teufel2:

http://christianwueck.blogspot.com/2009 ... utern.html
Klar, eine Spamwelle würde echt viel bringen.
nicht spamen sondern schreiben das wir ihn gerne hätten!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
micla

Beitrag von micla »

amedick5 hat geschrieben:ich schreibe jetzt meinem freund herr gruber eine email!!! :lol:

aber macht mit vielleicht raffen die das dann mal!!!

Dann kriegste doch nur wieder ne schleimige rosarote "Alles ist so toll"-Mail zurück :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

micla hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich schreibe jetzt meinem freund herr gruber eine email!!! :lol:

aber macht mit vielleicht raffen die das dann mal!!!

Dann kriegste doch nur wieder ne schleimige rosarote "Alles ist so toll"-Mail zurück :lol:

echt wenn ich dem sein scheiß lese könnt ich dem gerade den laptop in die .... naja egal!!! :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Neues von Christian Wück:

14. Juni 2009 12:57 christian hat gesagt…
nichts anderes habe ich gesagt... Es liegt leider nicht nur an mir :-)
Der Verein muß überzeugt sein, und ich habe mittlerweile mitbekommen, daß ich für viele noch zu jung (und unerfahren) bin....

Und da redet Kuntz halt lieber mit Heiko Herrlich, weil der ja so viel Erfahrung hat. Wo ist hier der Kopfschüttel-Smilie?
- Frosch Walter -
micla

Beitrag von micla »

amedick5 hat geschrieben:
micla hat geschrieben:

echt wenn ich dem sein scheiß lese könnt ich dem gerade den laptop in die .... naja egal!!! :lol:
Meinste jetzt meinen "Scheiß" oder den von Gruber ?? :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

micla hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Meinste jetzt meinen "Scheiß" oder den von Gruber ?? :lol:
gruber!!! :x
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Neues von Christian Wück:

Der Verein muß überzeugt sein, und ich habe mittlerweile mitbekommen, daß ich für viele noch zu jung (und unerfahren) bin....

Und da redet Kuntz halt lieber mit Heiko Herrlich, weil der ja so viel Erfahrung hat. Wo ist hier der Kopfschüttel-Smilie?

ganz genau da wird die ganze zeit rumgeheult es will kein trainer kommen!!!
und jetzt will ein junger erfahrener trainer zum fck !!!! :teufel2:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen
also ich fände den guten Herrn Wueck auch klasse jung und hat was drauf also Stefan mach dich zu ihm .
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Neues von Christian Wück:

Wie ich gestern schon schrieb: Ich kann mir gut vorstellen das er hier mitliest. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Rheinteufel2222

kepptn hat geschrieben:Wie ich gestern schon schrieb: Ich kann mir gut vorstellen das er hier mitliest. :teufel2:
Schau mal auf seine Seite. Da hat ihm auch schon jemand den Link zu diesem Fred geschickt.
- Frosch Walter -
Mika
Beitrag von Mika »

sorry, aber glaubt hier jemand ernsthaft daran, dass ein wück auf seiner HP den fan schreibt "ja, war in kl mitm gerry und stefan zum essen, bzw. morgen geb ich bekannt das ich zu euch wechsle..aber pssscht, bleibt unter uns" ????

wie naiv sind den manche hier ?

und ich glaub auch net, dass es keinen kontakt nach kl bis jetzt gab.. natürlich kann man das net sagen, solange nichts unterschrieben ist...

wück ist auch einer der wenigen kandidaten, der bei der breiten fan-front akzeptanz hätte,und euphorie schnürren könnte.. herrlich is zwar auch kein unsymphatische,r aber einen trainer, der noch nie einen verein trainiert hat, ins pulverfass KL setzen ? so blauäugig wird kuntz net sein... und immer dran denken, trainer wie spielersuche: namen, die ewig lang diskutiert wurden, sinds ja eh nie geworden.. mit sicherheit wirds beim trainerposten und bei den spielern lauter überraschungen geben..

das is ein TIPP und ne PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG meinerseits , net das jemand gleich wieder denkt ich hätte insiderwissen..
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Die neueste Meldung von Wück auf seiner HP stimmt mich jetzt aber nicht gerade positiv was die Verpflichtung von ihn betrifft.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Mika hat geschrieben:sorry, aber glaubt hier jemand ernsthaft daran, dass ein wück auf seiner HP den fan schreibt "ja, war in kl mitm gerry und stefan zum essen, bzw. morgen geb ich bekannt das ich zu euch wechsle..aber pssscht, bleibt unter uns" ????

wie naiv sind den manche hier ?

und ich glaub auch net, dass es keinen kontakt nach kl bis jetzt gab.. natürlich kann man das net sagen, solange nichts unterschrieben ist...

wück ist auch einer der wenigen kandidaten, der bei der breiten fan-front akzeptanz hätte,und euphorie schnürren könnte.. herrlich is zwar auch kein unsymphatische,r aber einen trainer, der noch nie einen verein trainiert hat, ins pulverfass KL setzen ? so blauäugig wird kuntz net sein... und immer dran denken, trainer wie spielersuche: namen, die ewig lang diskutiert wurden, sinds ja eh nie geworden.. mit sicherheit wirds beim trainerposten und bei den spielern lauter überraschungen geben..

das is ein TIPP und ne PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG meinerseits , net das jemand gleich wieder denkt ich hätte insiderwissen..
er hat eben in seinem blog noch mal deutlich gesagt das es keinen kontakt zum fck gibt!!!
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

So langsam entwickelt sich dbb wieder in die angemessene Richtung.
Das mit dem Blog von Wueck zur Richtigstellung des angeblichen Geschäftsessen in der Tomate zeigt wieder mal, wie wichtig die Internetgemeinde für den FCK ist.
Doch ist es Wueck nicht, auf den der große Vorsitzende sein Auge geworfen und die Verhandlungen gestartet hat, wer ist es dann?
Bommer, Herrlich, Slomka.... oder doch Riegel-Rudi aus Neuendorf?

Ich vermag kein richtiges System in der Suche zu erkennen, auf jeden Fall kein gemeinsames Anforderungsprofil.
Preiswert muss er sein, der Neue, Deutsch oder deutsch sprechend, erfahren und hungrig, mit jungen Spielern vertraut sein und sowohl im Abstiegskampf gestählt, als auch Aufstiegsträume verbreiten.
Die eierlegende Wollmichsau oder so ein Ewetritsche-Klon ist das, was der FCK braucht.

In der jetzigen Situation sucht Stefan Kuntz nur noch einen, der es macht und bei dem er die Schuld, wenn der Trainer nicht einschlägt, auf einen anderen abwälzen kann.
Denn wer auch kommt, Stefan Kuntz ist auf Gedeih und Verderb zusammen mit seiner Wahl zum Erfolg verdammt. Er kann sich nicht in die Ahnenreihe der Jäggi's und Göbels stellen, indem er die Tradition der Henkes und Rekdals wieder aufleben lässt.
Milan war für Fuchs die letzte Patrone und Stefan hatte davon bei seinem Einstand profitiert, jetzt ist er am Zug und auch sein Schuss muss sitzen!
Zuletzt geändert von Mac41 am 14.06.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Kaiserslauterner08

Beitrag von Kaiserslauterner08 »

MAN!!! Ich will jetz endlich den Trainer wissen!!!!!!
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Shit! Ich war so guter Dinge... Hoffentlich wird es nun nicht eine der anderen Graupen aus dem Rheinpfalz-Artikel.
Ich halts kaum noch aus...
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Mika
Beitrag von Mika »

er kann ja auch schlecht schreiben "verhandle mit dem stefan"..

warten wir´s mal ab.. bis jetzt war´s ja immer so, egal ob bei trainer oder spielernamen, dass es nie die von fanseiten gehandelten kandidaten geworden sind.. deswegen denke ich, sollte es wirklich morgen oder di. ne PK geben, dass ein kandidate vorgestellt wird, den niemand auf der rechnung hatte.. bei trainer wie bei spielern..

hauptsache es hat endlich ein ende....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

micla hat geschrieben:Also wenn es die Wahl zwischen Bommer und Wück gäbe, würde ich auf die erfahrenere Variante Bommer setzen.

Glaube aber irgendwie immer noch, dass es ein ganz anderer wird, den wir alle nicht auf der Rechnung haben oder hatten. Ausser natürlich dem einen oder anderen, der auch heute wieder sagt, der neue Mann stehe schon lange fest... :nachdenklich:
Also wenn man die Wahl wirklich hätte, wäre ich auch für die "erfahrene Variante"....nur Bommer dürfte sie nicht heissen. :wink:
Rheinteufel2222

Mika hat geschrieben:er kann ja auch schlecht schreiben "verhandle mit dem stefan"..
Wenn da was laufen würde, hätte Wück einfach gar nichts geschrieben.

Aber wahrscheinlich redet sich Wück gerade um Kopf und Kragen. Seine Offenheit ist für SK vermutlich ein absolutes Ausschlußkriterium. Wer will denn schon einen Trainer, der sich bei den Fans so beliebt macht? Da weiß man doch nachher gar nicht, wer denn jetzt hier der Held im Verein ist. Es kann leider nur ein Alpha-Tier beim FCK geben. Das hat ja spätestens die Sasic-Geschichte gezeigt.
- Frosch Walter -
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Also nachdem Wueck das jetzt selbst so auf die eigene site gepackt hat, kann man sich von dem Gedanke getrost verabschieden. da bin ich 100% sicher.

wenn kontakt bestanden hätte, hätte er schlicht und einfach gar nichts auf seiner site bringen dürfen und sich einfach ganz ruhig verhalten.

klares signal und nicht interpretierbar. er wird´s garantiert nicht.

( auch wenn´s irgendwo schade finde )

so langsam bekomme ich immer mehr ein ungutes gefühl ....
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Ich vermute Wück hat zu Beginn unserer Trainersuche bereits kurz mit Stefan gesprochen oder sich zumindest ergebnislos beworben. Denn wenn er noch eine geringe Chance sehen würde für den Posten des Cheftrainers beim FCK in Frage zu kommen würde er sich jetzt nicht am Interesse der Fans laben und ihnen Rede und Antwort stehen. Das sowas beim VV nicht gut kommt kann er sich denken.
:teufel2: :teufel2:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

jawohl kepptn :wink:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:er kann ja auch schlecht schreiben "verhandle mit dem stefan"..

Aber wahrscheinlich redet sich Wück gerade um Kopf und Kragen. Seine Offenheit ist für SK vermutlich ein absolutes Ausschlußkriterium...
Quatsch! Das nennt man Zeitgeist!

Trotzdem wird Wück nicht zu uns kommen, denn Stefan Kuntz führt Vertragsverhandlungen ausschließlich über Facebook, und der Wück ist nur bei Twitter...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Aber wahrscheinlich redet sich Wück gerade um Kopf und Kragen. Seine Offenheit ist für SK vermutlich ein absolutes Ausschlußkriterium.
Diesmal haste sowas von Recht.
Wie Kuntz bei sowas reagiert haben wir ja bei der Funkel Geschichte aufgezeigt bekommen. Vermutlich ist der (Wück) jetzt raus. Ich weiss bloss net ob ich des gut oder schlecht finden soll... :nachdenklich:
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

offhegoes hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wenn da was laufen würde, hätte Wück einfach gar nichts geschrieben.

Aber wahrscheinlich redet sich Wück gerade um Kopf und Kragen. Seine Offenheit ist für SK vermutlich ein absolutes Ausschlußkriterium...
Quatsch! Das nennt man Zeitgeist!

Trotzdem wird Wück nicht zu uns kommen, denn Stefan Kuntz führt Vertragsverhandlungen ausschließlich über Facebook, und der Wück ist nur bei Twitter...
Oder es ist die Folge von Himbeergeist :lol:
:teufel2: :teufel2:
Gesperrt